Modellübergreifend Mydestination

Diskutiere Mydestination im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand sagen wie ich eine Liste von POIs herunterlade? ich konnte zwar 30 POIs zur Liste (myDestinations) hinzufügen, beim Download wird...
xmike13

xmike13

Fahrzeug
O4 Style 200PS DSG TDI 4x4 Combi
Kilometerstand
900
Kann mir jemand sagen wie ich eine Liste von POIs herunterlade? ich konnte zwar 30 POIs zur Liste (myDestinations) hinzufügen, beim Download wird aber nur der zuletzt ausgewählte POI in einem zip heruntergeladen.....

#
schau mal hier: Mydestination. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
xmike13

xmike13

Fahrzeug
O4 Style 200PS DSG TDI 4x4 Combi
Kilometerstand
900
Ich habe es inzwischen selbst lösen können, sonst anscheinend niemand......

Die hinzugefügten POI's dürfen nicht den selben Namen haben (ich wollte alle Avanti Tankstellen hinzufügen und der Name war immer Avanti) Der Website ist es egal, beim Export gibt es dann aber eben nur den letzten Eintrag aus der Liste als VCS Datei im zip

Chrichri

Chrichri

Fahrzeug
Octavia 3 FL Combi Style 1,6 TDI raceblau
Kilometerstand
46800
Danke für die Info, soweit bin ich leider noch nicht. Das Connect macht mich fertig, ich habe jeden Tag ein anderes Problem mit Apps, Internet & Co

Thema:

Mydestination

Mydestination - Ähnliche Themen

Fabia III Amundsen POI aktualisieren?: Hallo! Könnte mir eventuell jemand behilflich sein beim aktualisieren der POI (von POI Base) auf meinen Amundsen? Wenn ich wie hier beschrieben...
Privatverkauf Skoda superb III 2.0 TDI /ez 2016/ 97400km: Hallo, ich möchte gerne meinen skoda superb 2.0 TDI mit 140 Ps und ca 97400km (ez. 8.1.2016, komplett Leder, Panorama Dach, kba 8004 AIO)...
Scala Amundsen 9,2 Zoll wie POI installieren?: Hallo Skoda Gemeinde, Ich bin nun stolzer Besitzer eines Scala 1,5 TSI (12.2019) Beim einrichten des Amundsen MIB3 ( fehlen mir ein paar...
Front Assist Einstellungen: Hallo liebe Experten! ich habe gestern in meinem Skoda Fabia III mit "Infotainment Swing" bei den Front Assist Einstellungen jede Menge Optionen...
Schleifendes/mahlendes/kratzendes Geräusch ab ca. 60km/h: Hiho, nun hätte ich auch mal ein Problem. Seit einigen Wochen tritt bei meinem RS leider ein Geräusch beim Fahren auf. Ab ca. 60km/h...
Oben