MY2022 - Tempomat

Diskutiere MY2022 - Tempomat im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe seit Jänner meinen Kamiq und bin sehr zufrieden - einzig der Tempomat bereitet mir Kopfzerbrechen: gibt es irgendwo auf dem Lenkrad...

sir_rolando

Dabei seit
28.06.2009
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Hallo,
habe seit Jänner meinen Kamiq und bin sehr zufrieden - einzig der Tempomat bereitet mir Kopfzerbrechen: gibt es irgendwo auf dem Lenkrad (2speichig) die Möglichkeit die Geschwindigkeit nicht nur um 1kmh rauf/runter zu verstellen sondern wie sonst auch üblich um +/- 5kmh oder +/- 10kmh? Aus der Bedienungsanleitung werde ich auch nicht schlau...
 
#
schau mal hier: MY2022 - Tempomat. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kunki.k

Kunki.k

Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
20
Zustimmungen
2
Ort
Fischamend
Fahrzeug
Octavia III 1,6l 110 PS; Octavia 1U 1,9l 110 PS
Werkstatt/Händler
Bruck/Leitha
Kilometerstand
1000
Tempomathebel zum Lenkrad ziehen sind 1 kmh
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.808
Zustimmungen
673
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Tempomathebel zum Lenkrad ziehen sind 1 kmh
Ist kein extra Hebel, alles was Tempomat betrifft ist direkt am Lenkrad.

Um die Frage zu beantworten, nein du kannst nur die 1kmh taste sozusagen gedrückt halten und dann geht er schneller hoch als jedes Mal einzeln zu drücken oder mit dem Gaspedal beschleunigen und dann doch wieder tempomat neu zu aktivieren.
 

sir_rolando

Dabei seit
28.06.2009
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Ist kein extra Hebel, alles was Tempomat betrifft ist direkt am Lenkrad.

Um die Frage zu beantworten, nein du kannst nur die 1kmh taste sozusagen gedrückt halten und dann geht er schneller hoch als jedes Mal einzeln zu drücken oder mit dem Gaspedal beschleunigen und dann doch wieder tempomat neu zu aktivieren.
ok danke, habe ich schon befürchtet - dann eher die zweite Variante mit Gaspedal beschleunigen und dann Tempomat neu aktivieren...
 
Thema:

MY2022 - Tempomat

MY2022 - Tempomat - Ähnliche Themen

Kann man einen Tempomat beim Skoda Kamiq Ambition nachrüsten?: Hallo, kann ich irgendwo einen Tempomaten für meinen neu gekauften Skoda Kamiq Ambition nachrüsten? Ist dies schon möglich oder muss ich dafür...
Tempomat mit ACC: Hallo Leute! Ich hätte da noch Fragen zum Tempomaten. Ich finde es ja klasse dass das Fahrzeug Verkehrszeichen erkennt und automatisch die...
Wechsel der Vordersitze - Normale Sitze statt Sportsitze: Hallo Zusammen! Seit März 2020 sind meine Frau und ich stolze Besitzer eines neuen Skoda-Kamiq. Wir sind mit dem Auto sehr zufrieden und haben bis...
Skoda 2,0 TDI 2015 - Airbagfehler Satelitbedienung ohne Funktion: Hallo Zusammen, km 95 000 ich habe seit Tagen einen Airbagfehler, angezeigt im Tacho und die Satelitenfunktion am Lenkrad ist offline - keine...
Vorzeitige Vorstellung: Hallo zusammen, ich möchte gleich mal die Gelegenheit nutzen, um mich schon mal vorzustellen. Ich habe heute Vormittag einen gebrauchten Skoda...
Oben