My Skoda App

Diskutiere My Skoda App im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, ich habe ein Problem mit der Skoda App. (Skoda Octavia 2016 Baujahr) Ich habe das Auto erfolgreich in der App hinzufügen können...

LucasGlasus

Dabei seit
19.01.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hi zusammen,


ich habe ein Problem mit der Skoda App. (Skoda Octavia 2016 Baujahr)
Ich habe das Auto erfolgreich in der App hinzufügen können aber wenn ich es mit dem SmartLink freischalten will passiert nix.
Ich stecke mein Handy ans Auto und es wird normal erkannt, sogar Android Auto funktioniert.
Aber bei der App steht immer "Verbinden Sie Ihr Telefon aus Sicherheitsgründen mit dem Fahrzeug, um SmartLink zu aktivieren."
Ich habe schon alle Verbindungsarten getestet.
Hat da wer zufällig eine Idee.

lg
 
#
schau mal hier: My Skoda App. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Eric2785

Dabei seit
08.02.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo liebe Community.
Da klinke ich mich gerne mit ein.
Habe das gleiche Problem mit meinem Superb 3V 2017. App zeigt keine Reaktion bei allen Verbindungsversuchen.
Gruß Eric
 

peti58

Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
198
Zustimmungen
21
Ort
Meitzendorf
Fahrzeug
Kodiaq Style 1.5 TSI DSG
Werkstatt/Händler
Magdeburg Nigari
Kilometerstand
10000
Hallo
Geht Smartlink nicht erst ab Baujahr 22/17?
 

Eric2785

Dabei seit
08.02.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Also in meiner Ausstattungsliste habe ich
RAC: Infotainment "AMUNDSEN" mit "SMART LINK"
9WT: "SMART LINK"
Fahrzeug ist Produktionsdatum 20.01.2017
 
Lapinkulta

Lapinkulta

Dabei seit
12.09.2012
Beiträge
1.633
Zustimmungen
771
Ort
Österreich
Fahrzeug
Kodiaq Scout 2.0 TDI 110kw
Kilometerstand
steigend..... :)
Zwar eine andere Frage, passt aber hierher:

Weiss jemand, unter welchen Voraussetzungen eine Fahrt ins Logbuch eingetragen wird?
 
Thema:

My Skoda App

My Skoda App - Ähnliche Themen

My Skoda APP: Bei meiner obigen Skoda App auf dem Handy zeigt es seit 01.02.21 keinen Spritverbrauch mehr an; weder ab Start, Langzeit oder ab Tanken! Öffnen...
Fabia II Probleme mit What’s App über Smart Link (IOS): Hallo! Hab schon länger Probleme mit Verbindung zu Auto(Skoda Fabia BJ 2015 Entertainment Paket) Entweder das I Phone wird nicht erkannt erst nach...
Smartlink+ und es geht doch zum Freischalten: Hurra ich habe einen Händler gefunden, der es geschafft hat Smartlink+ zu aktivieren Habe es gleich mit Android Auto ausprobiert. :thumbsup...
Superb III Amundsen - Bluetooth Audiowiedergabe (via Android) - Titelwahlliste? Empfehlung?: Hallo zusammen, nachdem ich bereits durch unzählige Threads gelesen, den Skoda Support kontaktiert und alles mögliche im Auto versucht habe...
Tibber und die Skoda App zum smarten Laden: Moin zusammen, nutzt hier evtl schon jemand Tibber in Verbindung mit der Skoda App um seinen Enyaq zu günstigen Zeiten aufzuladen? Und...
Oben