My Favo ( from TURKEY )

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von felyrs, 20.03.2004.

1. felyrs

felyrs Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. felyrs

felyrs Guest

4. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Welcome in our Community

Your black Favo looks great, especially the rims... and he´s so clean. :P
    In former time I had also an Favo, but it was an red one.

Savoy

Thema:

My Favo ( from TURKEY )

Die Seite wird geladen...

My Favo ( from TURKEY ) - Ähnliche Themen

1. Suche einteilige Sitzbank vom Favo

Suche einteilige Sitzbank vom Favo: Hallo, ich suche für den Favo die ungeteilte Rückbank. Falls die also jemand loswerden wil. mfg Henry
  2. Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ??

Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ??: Möchte meinen Pick up für eine bessere Straßenlage tiefer legen. Für den "normalen" Favo und Forman gibt es Federn. Das ist auch die gleiche...
  3. My skoda don`t show range on board computer

My skoda don`t show range on board computer: Post in ENGLISH:Hello , I have a problem with my Skoda Rapid ( it is a 1.2TSI Skoda Rapid in 2016 ) I went to small car repair service at DSG ....
  4. Pimp my Gaspedal!

Pimp my Gaspedal!: Hallo Forengemeinde! Ich fahre seit April 2013 meinen Fabia II Family mit dem 77kw Dieselaggregat. Grundsätzlich bin ich mit dem Auto wirklich...
  5. Suchen die kleinen Radabdeckungen für meinen Favo Bj. 1990

Suchen die kleinen Radabdeckungen für meinen Favo Bj. 1990: Hallo an alle, ich suche die kleinen Radabdeckungen am besten mit neuen Radbolzen für meinen Favo Bj. 1990. Wer kann helfen? Mein Schrotti hat...