MY FABY

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von LUX-LINE, 17.07.2004.

  1. #1 LUX-LINE, 17.07.2004
    LUX-LINE

    LUX-LINE Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    ...sieht gut aus. Nur Warum ist die Auspuffblende rechts? Der Auspuff ist beim Fabia doch eigentlich links....

    P.S. Die Ecke in Dänemark wo du wohnst kenne ich, war da zweimal im Urlaub, schöne ruhige Gegend.(da müsste auch n schicker schwarzer Felicia rumfahren, zumindest vor 2 Jahren)

    Thomas
     
  4. #3 Tomekk333, 02.12.2004
    Tomekk333

    Tomekk333 Guest

    Sorry,
    aber als ich dann 1,2 htp gelesen hab ... waren die Emotionen auch schon wieder weg.

    aber sonst, echt toll !:anbeten: (nein keine Ironie)
     
Thema:

MY FABY

Die Seite wird geladen...

MY FABY - Ähnliche Themen

  1. My skoda don`t show range on board computer

    My skoda don`t show range on board computer: Post in ENGLISH:Hello , I have a problem with my Skoda Rapid ( it is a 1.2TSI Skoda Rapid in 2016 ) I went to small car repair service at DSG ....
  2. Pimp my Gaspedal!

    Pimp my Gaspedal!: Hallo Forengemeinde! Ich fahre seit April 2013 meinen Fabia II Family mit dem 77kw Dieselaggregat. Grundsätzlich bin ich mit dem Auto wirklich...
  3. er ist da oder Pimp my Octi

    er ist da oder Pimp my Octi: Hallo zusammen Obwohl ich schon einige Zeit hier im Forum tätigt bin, möchte ich die Vorstellung meines neuen Schmuckstücks auch dazu nutzen mich...
  4. ... RIP my Baby... Sicherheit unschlagbar !! Mein Unfalltagebuch ...

    ... RIP my Baby... Sicherheit unschlagbar !! Mein Unfalltagebuch ...: Guten Abend Gemeinde, Anfang der Woche wurde mein schöner S2 geschrottet von nem Citreon ;( ;( ;( ;( Ich war auf einer sehr übersichtlichen...
  5. old school Schlüssel oder Kessy / + pimp my key (ab S.7)

    old school Schlüssel oder Kessy / + pimp my key (ab S.7): Hallo zusammen, ich habe gerade gesehen, dass der O3 leider nur einen old school Schlüssel mit herausklappbarem Schlüsselbart spendiert bekommen...