Mxidotanzeige länger aktiv halten

Diskutiere Mxidotanzeige länger aktiv halten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich besitze einen OctiRS TDI mit Navi Columbus.Wenn ich jetzt im Aussendienst tätig bin, kommt es vor das ich doch mal öfter im Auto...

1. #1 FabiRS2004, 19.12.2008
    FabiRS2004

FabiRS2004

Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    Hallo,

ich besitze einen OctiRS TDI mit Navi Columbus.Wenn ich jetzt im Aussendienst tätig bin, kommt es vor das ich doch mal öfter im Auto sitze weil ich noch ein wenig Zeit bis zum nächtsen Termin habe. Meine Frage ist nun ob man es irgendwie einstellen kann, dass das Mxidot oder die Uhr länger angezeigt wird? Beim Octi ohne Navi hat nan ja ein e uhr auf dem Radio aber das geht beim Navi nicht das nervt mich ein wenig.

Gruß

FabiRS2004

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snake566977, 20.12.2008
    Snake566977

Snake566977

Fahrzeug:
    Octavia II 2,0 TDI DPF Elegance, Sport, SH, RNS...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer GmbH
    Kilometerstand:
    130000
    Also die Uhr wird doch so oder so angezeigt. in der obersten Zeile ist der Kompass und daneben dann die Uhrzeit. Oder meinst du jetzt, das du das Auto komplett Aus hast, und dann noch eine Uhrzeit haben möchtest? Aber auch dann wird (bin mir nicht 100% sicher) bei aktiven Radio das Maxidot Display aktiviert.

4. #3 FabiRS2004, 20.12.2008
    FabiRS2004

FabiRS2004

Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    ja ich meinte wenn das Auto Komplett aus ist bleibt die uhr ca 30 sekunden zu sehen dann ist sie weg. Im Fabia RS war das anders aber da war die Uhr ja auch im einer seperaten Anzeige.

Thema:

Mxidotanzeige länger aktiv halten

Die Seite wird geladen...

Mxidotanzeige länger aktiv halten - Ähnliche Themen

1. Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein

Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein: Hallo zusammen, wie Gravedigger erstmals hier im Forum am 19.01.2017 berichtet, soll das AID (vielleicht überlegt sich Skoda ja auch noch einen...
  2. Krankheitsbedingte längere Standzeit - welches Batterieerhaltungladegerät?

Krankheitsbedingte längere Standzeit - welches Batterieerhaltungladegerät?: Servus, Krankheitsbedingt steht mein Octavia seit ca 3 Wochen in der Garage und kann wohl erst in ca 6-8 Wochen wieder bewegt werden. Jetzt...
  3. Halter für die Lamellen in den Luftdüsen

Halter für die Lamellen in den Luftdüsen: Ich habe folgendes Problem. Das ich in Urlaub gefahren bin zu Weihnachten und die Strecke mit dem Handy als Navi fahren wollte, habe ich mir eine...
  4. Länge original Skoda Dachträger

Länge original Skoda Dachträger: Tach an alle! Kann mir bitte einer die Länge vom Original Skoda Fabia II Dachträger nennen :) Also die silberne Auflagefläche gemessen von...
  5. Lüfter läuft lange nach

Lüfter läuft lange nach: Abend Jungs und Mädels. Fahre seit 4 Monaten einen Superb 2.0 TDI 140PS. Habe eben den Motor abgestellt. Die ganze Zeit schonend gefahren. Als ich...