Mxidotanzeige länger aktiv halten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von FabiRS2004, 19.12.2008.

  1. #1 FabiRS2004, 19.12.2008
    FabiRS2004

    FabiRS2004

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    Hallo,

    ich besitze einen OctiRS TDI mit Navi Columbus.Wenn ich jetzt im Aussendienst tätig bin, kommt es vor das ich doch mal öfter im Auto sitze weil ich noch ein wenig Zeit bis zum nächtsen Termin habe. Meine Frage ist nun ob man es irgendwie einstellen kann, dass das Mxidot oder die Uhr länger angezeigt wird? Beim Octi ohne Navi hat nan ja ein e uhr auf dem Radio aber das geht beim Navi nicht das nervt mich ein wenig.

    Gruß

    FabiRS2004
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snake566977, 20.12.2008
    Snake566977

    Snake566977

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostsee
    Fahrzeug:
    Octavia II 2,0 TDI DPF Elegance, Sport, SH, RNS...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer GmbH
    Kilometerstand:
    130000
    Also die Uhr wird doch so oder so angezeigt. in der obersten Zeile ist der Kompass und daneben dann die Uhrzeit. Oder meinst du jetzt, das du das Auto komplett Aus hast, und dann noch eine Uhrzeit haben möchtest? Aber auch dann wird (bin mir nicht 100% sicher) bei aktiven Radio das Maxidot Display aktiviert.
     
  4. #3 FabiRS2004, 20.12.2008
    FabiRS2004

    FabiRS2004

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    ja ich meinte wenn das Auto Komplett aus ist bleibt die uhr ca 30 sekunden zu sehen dann ist sie weg. Im Fabia RS war das anders aber da war die Uhr ja auch im einer seperaten Anzeige.
     
Thema:

Mxidotanzeige länger aktiv halten

Die Seite wird geladen...

Mxidotanzeige länger aktiv halten - Ähnliche Themen

  1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  3. Neuer Multimedia Halter

    Neuer Multimedia Halter: Nun ist er bestellbar! [ATTACH]
  4. Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...

    Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...: Tach Leute, ich bin erst seit Heute Gast hier und sage einfach mal Hallo. :) Erstmal ein bisschen zu disem Scenario, habe den Wagen März 2014...
  5. Montieren Kennzeichen(halter) Octavia Kombi

    Montieren Kennzeichen(halter) Octavia Kombi: Liebes Forum, seit letzter Woche ist mein neuer Octavia Kombi direkt vor die Haustür geliefert worden. Direkt, so dass der Importeur keine...