Mxidotanzeige länger aktiv halten

Diskutiere Mxidotanzeige länger aktiv halten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich besitze einen OctiRS TDI mit Navi Columbus.Wenn ich jetzt im Aussendienst tätig bin, kommt es vor das ich doch mal öfter im Auto...

  1. #1 FabiRS2004, 19.12.2008
    FabiRS2004

    FabiRS2004

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    Hallo,

    ich besitze einen OctiRS TDI mit Navi Columbus.Wenn ich jetzt im Aussendienst tätig bin, kommt es vor das ich doch mal öfter im Auto sitze weil ich noch ein wenig Zeit bis zum nächtsen Termin habe. Meine Frage ist nun ob man es irgendwie einstellen kann, dass das Mxidot oder die Uhr länger angezeigt wird? Beim Octi ohne Navi hat nan ja ein e uhr auf dem Radio aber das geht beim Navi nicht das nervt mich ein wenig.

    Gruß

    FabiRS2004
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snake566977, 20.12.2008
    Snake566977

    Snake566977

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostsee
    Fahrzeug:
    Octavia II 2,0 TDI DPF Elegance, Sport, SH, RNS...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer GmbH
    Kilometerstand:
    130000
    Also die Uhr wird doch so oder so angezeigt. in der obersten Zeile ist der Kompass und daneben dann die Uhrzeit. Oder meinst du jetzt, das du das Auto komplett Aus hast, und dann noch eine Uhrzeit haben möchtest? Aber auch dann wird (bin mir nicht 100% sicher) bei aktiven Radio das Maxidot Display aktiviert.
     
  4. #3 FabiRS2004, 20.12.2008
    FabiRS2004

    FabiRS2004

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    ja ich meinte wenn das Auto Komplett aus ist bleibt die uhr ca 30 sekunden zu sehen dann ist sie weg. Im Fabia RS war das anders aber da war die Uhr ja auch im einer seperaten Anzeige.
     
Thema:

Mxidotanzeige länger aktiv halten

Die Seite wird geladen...

Mxidotanzeige länger aktiv halten - Ähnliche Themen

  1. "Komponentenschutz aktiv" + keine Spracheingabe

    "Komponentenschutz aktiv" + keine Spracheingabe: Moinsen, am Wochenende passierte Komisches in meinem O3 (MJ 2017): Zündung an, Amundsen startet, aber bleibt sehr dunkel und zeigt ganz oben an...
  2. Octavia III Columbus MIB1 friert ein/hängt nach längeren Pausen

    Columbus MIB1 friert ein/hängt nach längeren Pausen: Hallo, bei der Artikelsuche habe ich nichts passendes gefunden und deshalb nun ein neues Thema :) Mein MIB1-Columbus von März 2014 zeigt seit...
  3. Aktive Reifenkontrolle

    Aktive Reifenkontrolle: Guten Tag Ich habe mir denn Kodiak bestellt und würde dort gerne die Aktive Reifendruckkontrolle nachrüsten dadurch das es ein neues Auto ist und...
  4. Motor/Kühler läuft lange nach...

    Motor/Kühler läuft lange nach...: Hallo liebe Community, entweder es ist mir noch nicht aufgefallen oder ich bin taub, ich bilde mir aber ein, dass mein Motor/Kühler erst seit...
  5. Handy mit Hülle in den neuen Halter

    Handy mit Hülle in den neuen Halter: Weiß jemand wie dick ein Handy (mit Hülle) sein darf damit es in den neuen Move&Fun Halter passt?