MWB für den ATD und Codierungen

Diskutiere MWB für den ATD und Codierungen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer könnte von euch mal die MWB 3, 8, 11 sowie einmal MWB 4 im höhren Gang (3 Gang), am besten im 5. von 1000-4000 U/min mitloggen und mir...

1. #1 Symbiose, 11.09.2009
    Symbiose

Symbiose Guest

Hallo,

wer könnte von euch mal die MWB 3, 8, 11 sowie einmal MWB 4 im höhren Gang (3 Gang), am besten im 5. von 1000-4000 U/min mitloggen und mir mal die Datei zukommen lassen?
    Und ich bin ja auch nicht anspruchlos, wenn möglich die Steuergeräte- und Combiinstrumentennummer, sowie die dortigen eingestellten Codierungen auslesen?

Da hier ja nun die meisten Fabiafahrer auch mit dem TDI sind, kann mir hoffentlich einer mit den Daten aushelfen.

Besten Dank, wenn mir damit einer weiterhelfen könnte.

Torsten

Thema: MWB für den ATD und Codierungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. atd mwb

Die Seite wird geladen...

MWB für den ATD und Codierungen - Ähnliche Themen

1. Codierung OBD Eleven

Codierung OBD Eleven: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Octavia (BJ 2018 ) und habe folgende Frage: Es ist möglich, dass ich vom Innenraum aus den...
  2. Welcher Conti Zahnriemensatz für MKB ATD?

Welcher Conti Zahnriemensatz für MKB ATD?: Hi die Gemeinde ! Ich hab mir vor einem Jahr noch n 4x4 Octi zugelegt ;-) Daten: Octi Combi - 1,9l TDI mit 74kW, BJ: 06/2002 - 4x4 MKB: ATD (PD...
  3. Codierung Haltezeit Taste Kofferraum öffnen an Fernbedienung

Codierung Haltezeit Taste Kofferraum öffnen an Fernbedienung: Hallo zusammen, man liest des öfteren, das sich bei manchen Skoda-Fahrern durch ein Betätigen der Taste "Heckklappe öffnen" des Schlüssels (z.B....
  4. Codierung

Codierung: Hallo ich habe gerade eben ein paar sachen Codiert wie zum Beispiel Gurtwarner aus automatisches Abschliessen usw habe aber nichts an...
  5. VCDS Codierungen, User aus dem Bayerischen Wald für Hilfe gesucht

VCDS Codierungen, User aus dem Bayerischen Wald für Hilfe gesucht: Hallo zusammen. Habe mich zum Thema Codierungen an meinem 3V jetzt tagelang schlau gelesen, und würde gerne das eine oder andere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden