MWB für den ATD und Codierungen

Diskutiere MWB für den ATD und Codierungen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer könnte von euch mal die MWB 3, 8, 11 sowie einmal MWB 4 im höhren Gang (3 Gang), am besten im 5. von 1000-4000 U/min mitloggen und mir...

  1. #1 Symbiose, 11.09.2009
    Symbiose

    Symbiose Guest

    Hallo,

    wer könnte von euch mal die MWB 3, 8, 11 sowie einmal MWB 4 im höhren Gang (3 Gang), am besten im 5. von 1000-4000 U/min mitloggen und mir mal die Datei zukommen lassen?
    Und ich bin ja auch nicht anspruchlos, wenn möglich die Steuergeräte- und Combiinstrumentennummer, sowie die dortigen eingestellten Codierungen auslesen?

    Da hier ja nun die meisten Fabiafahrer auch mit dem TDI sind, kann mir hoffentlich einer mit den Daten aushelfen.

    Besten Dank, wenn mir damit einer weiterhelfen könnte.

    Torsten
     
Thema: MWB für den ATD und Codierungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. atd mwb

Die Seite wird geladen...

MWB für den ATD und Codierungen - Ähnliche Themen

  1. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  2. Kabel zur Codierung

    Kabel zur Codierung: Liebe Octavia Freunde, Ich besitze einen octavia 1z bj 2004 1,9tdi. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein USB-Kabel zur Codierung und zum auslesen...
  3. Sammelthread Codierungen für den Octavia 3 Facelift

    Sammelthread Codierungen für den Octavia 3 Facelift: Da sich einige Codierungen im Vergleich zum Vorfacelift unterscheiden, würde ich hier einen neuen Thread zum Sammeln von Codierungen und für...
  4. Codierungen Verschwunden???

    Codierungen Verschwunden???: Hallo, im Frühjahr 2016 hat mika85 bei mir einige Codierungen durchgeführt. Alles gut bis jetzt :thumbsup:. Heute früh beim starten machte mein...
  5. Original-Codierung STG 36 (Fahrersitzsteuergerät)

    Original-Codierung STG 36 (Fahrersitzsteuergerät): Hallo zusammen, ich habe bei meinem Octavia 3 (MJ 2015) Fahrersitzsteuergerät einen kompletten Reset durchführen müssen und jetzt scheint die...