MWB für den ATD und Codierungen

Diskutiere MWB für den ATD und Codierungen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer könnte von euch mal die MWB 3, 8, 11 sowie einmal MWB 4 im höhren Gang (3 Gang), am besten im 5. von 1000-4000 U/min mitloggen und mir...

  1. #1 Symbiose, 11.09.2009
    Symbiose

    Symbiose Guest

    Hallo,

    wer könnte von euch mal die MWB 3, 8, 11 sowie einmal MWB 4 im höhren Gang (3 Gang), am besten im 5. von 1000-4000 U/min mitloggen und mir mal die Datei zukommen lassen?
    Und ich bin ja auch nicht anspruchlos, wenn möglich die Steuergeräte- und Combiinstrumentennummer, sowie die dortigen eingestellten Codierungen auslesen?

    Da hier ja nun die meisten Fabiafahrer auch mit dem TDI sind, kann mir hoffentlich einer mit den Daten aushelfen.

    Besten Dank, wenn mir damit einer weiterhelfen könnte.

    Torsten
     
Thema:

MWB für den ATD und Codierungen

Die Seite wird geladen...

MWB für den ATD und Codierungen - Ähnliche Themen

  1. VCDS Codierungen MJ12

    VCDS Codierungen MJ12: Habe hier mal alles zusammengefasst, was ich erfolgreich codieren konnte. Manche Codierungen sind aber Steuergeräte abhängig. Wenn das STG etwas...
  2. Heckklappen codierung superb 3T combi

    Heckklappen codierung superb 3T combi: Hallo Community! Kann mir bitte jemand von euch einen vcds codierer in oder nahe Linz/d verraten, da meine Originalschrauber sich plötzlich taub...
  3. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

    Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  4. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  5. Combi Heckklappe Codierung

    Combi Heckklappe Codierung: Hallo , superb 12/2009 mit CBB Motor 170ps. ich suche hilfe , ich wollte die Heckklappe mit der Fernbediennung schliessen , aber irgendwoe habe...