MWB für den ATD und Codierungen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Symbiose, 11.09.2009.

  1. #1 Symbiose, 11.09.2009
    Symbiose

    Symbiose Guest

    Hallo,

    wer könnte von euch mal die MWB 3, 8, 11 sowie einmal MWB 4 im höhren Gang (3 Gang), am besten im 5. von 1000-4000 U/min mitloggen und mir mal die Datei zukommen lassen?
    Und ich bin ja auch nicht anspruchlos, wenn möglich die Steuergeräte- und Combiinstrumentennummer, sowie die dortigen eingestellten Codierungen auslesen?

    Da hier ja nun die meisten Fabiafahrer auch mit dem TDI sind, kann mir hoffentlich einer mit den Daten aushelfen.

    Besten Dank, wenn mir damit einer weiterhelfen könnte.

    Torsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MWB für den ATD und Codierungen

Die Seite wird geladen...

MWB für den ATD und Codierungen - Ähnliche Themen

  1. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

    SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...
  2. Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP Kodiaq

    Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP Kodiaq: Auch hier soll alles gesammelt werden was am neuen Kodiaq zu codieren geht. eine sehr gute Zusammenfassung wird @djduese wieder in der one note...
  3. Codierung/Einstellung auto hold

    Codierung/Einstellung auto hold: Moin Moin, kann mir jemand verraten, ob man die Berganfahrhilfe dauerhaft deaktivieren kann? Die Frage wurde an mich herangetragen und es...
  4. Octavia II Hilfe bei Codierung nach Umrüstung von Swing auf Amundsen+

    Hilfe bei Codierung nach Umrüstung von Swing auf Amundsen+: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z RS das Swing-Radio gegen ein Amundsen+ getauscht. Es funktioniert alles soweit, nur habe ich keine...
  5. Codierungen für den 1Z Facelift

    Codierungen für den 1Z Facelift: Da schon oft die Frage aufkam, nach Codierungen für den 1Z FL, suche ich nach funktionierenden Codierungen. Bitte nur Codierungen posten, die auch...