MVH-8200BT oder PIONEER DEH-P88RS2 mit Buetooth-Einnheit CD-BTB200 oder Kenwood KDC-BT 60 U?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Fuss001, 18.07.2010.

  1. #1 Fuss001, 18.07.2010
    Fuss001

    Fuss001

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Welche Wahl würdet ihr treffen? Ich habe vor das neue Nokia 6303 zu kaufen und das "Swing" duch eine der zwei Auswahlmöglichkeiten zu ersetzen. Ist die Freisprechfunktion bei beiden gleich gut? Navi werde ich wohl ein mobiles nehmen. ansonszen wäre das All in one Pioneer AVIC-F9110BT (mit 250 Eur Geld zurück) sicher eine Option.

    Die Pioneer Geräte sehen für mich einfach auch am besten aus - schwarz, schlicht, edel : )

    MVH-8200BT oder PIONEER DEH-P88RS2 mit Buetootheinheit CD-BTB200?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NightStalk3r, 18.07.2010
    NightStalk3r

    NightStalk3r

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Das 9110Bt habe ich auch drinnen. Freisprecheinrichtung geht einwandfrei. Etwas Kabel verlegen musst halt einplanen (Mikro).
    Can-Bus Adapter etc etc ist beim Pioneer dabei, da ist ja nichts zu basteln.

    Das P88RS2 ist genial, aber brauchst das wirklich ? Vollaktiv und Soundprozessor ?
     
  4. #3 Fuss001, 18.07.2010
    Fuss001

    Fuss001

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    DSP: ...es soll halt nach was klingen......und man kann das die Anlage auch zur Not mal etwas erweitern.....und CD-Laufwerk ist auch noch drin (ist aber nur nice to have)

    Ist die Freisprechfunktion mut PIONEER DEH-P88RS2 mit Buetooth-Einnheit CD-BTB200 genauso gut? Ist das Nokia 6303 kompatibel dazu? Auf der Webseite von Pioneer ist es noch nicht in der Liste.......sonst nehme ich halt das Nokia 6300.

    Wie ist den das Kenwood KDC-BT 60 U vom Musikklang und von der Freisprecheinheit her im Vergleich zu den Pios?
     
Thema: MVH-8200BT oder PIONEER DEH-P88RS2 mit Buetooth-Einnheit CD-BTB200 oder Kenwood KDC-BT 60 U?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verkaufe btb200

Die Seite wird geladen...

MVH-8200BT oder PIONEER DEH-P88RS2 mit Buetooth-Einnheit CD-BTB200 oder Kenwood KDC-BT 60 U? - Ähnliche Themen

  1. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

    auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...
  2. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

    Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  3. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  4. Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen

    Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen: Hallo ich möchte mein Bolero Radio gegen das neue Kenwood DNX516 DAB tauschen, hat jemand Erfahrung damit. Ich suche nämlich, ne Alternative zum...
  5. Privatverkauf Superb I Rückleuchten u. Scheinwerfer H7

    Superb I Rückleuchten u. Scheinwerfer H7: Hallo , Verkaufe Superb I Rückleuchten VFL links und rechts. Beide neu. Und Scheinwerfer H7 links. Auch neu. Bitte meldet euch per PN. Gruß