Mutter hat komische Probleme

Diskutiere Mutter hat komische Probleme im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Jo, also meine Mum konnte ich überreden sich letztes Jahr nen Skoda Fabia Combo mit allem Pipapo zu kaufen. Leider hat Sie nun das 2. mal...

  1. #1 lost-in-emotions, 06.02.2012
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.317
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Jo, also meine Mum konnte ich überreden sich letztes Jahr nen Skoda Fabia Combo mit allem Pipapo zu kaufen.
    Leider hat Sie nun das 2. mal Probleme, die aber scheinbar nicht die Schuld von SKODA sind.

    Vor einigen Wochen hatte Sie nen Marderschaden mit diversen Problemen und seit leutzer Woche was Neues.
    Kann durchaus sein das dieses Mistviech mehr zerbissen hatte, als in den ersten Symptomen zu erkennen war?

    Hier mal der O-Ton meiner Mum. Evtl. kann ja jmd eine grobe Ferndiagnose starten?? Wäre Klasse!


     
  2. Spotti

    Spotti

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Wieso läßt du den Fehlerspeicher nicht auslesen?
     
  3. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Marderbisse sind manchmal so scharf und dünn, dass das Zündkabel intakt aussieht und nur bei verbiegen in diverse Richtungen der Biss zu sehen ist. Hat mich auch schon erstaunt. Und: Es kann natürlich auch ein Biss im Kabelbaum an einer schwer einzusehende Stelle sein oder auch gar nichts mit dem Marder zu tun haben.
     
  4. #4 lost-in-emotions, 08.02.2012
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.317
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Also es lag wohl angeblich an irgendeiner Distanzscheibe am Turbolader?! 8|

    Klingt dubios, auch mit der Erklärung das es bei diesen Temperaturen angeblich passieren kann.
     
Thema:

Mutter hat komische Probleme

Die Seite wird geladen...

Mutter hat komische Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  4. Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf

    Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf: Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen. Ich bräuchte mal eure Mithilfe. Zum Starten oder Stoppen des Motors muss ich teilweise den...
  5. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...