Mutter hat komische Probleme

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von lost-in-emotions, 06.02.2012.

  1. #1 lost-in-emotions, 06.02.2012
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Jo, also meine Mum konnte ich überreden sich letztes Jahr nen Skoda Fabia Combo mit allem Pipapo zu kaufen.
    Leider hat Sie nun das 2. mal Probleme, die aber scheinbar nicht die Schuld von SKODA sind.

    Vor einigen Wochen hatte Sie nen Marderschaden mit diversen Problemen und seit leutzer Woche was Neues.
    Kann durchaus sein das dieses Mistviech mehr zerbissen hatte, als in den ersten Symptomen zu erkennen war?

    Hier mal der O-Ton meiner Mum. Evtl. kann ja jmd eine grobe Ferndiagnose starten?? Wäre Klasse!


     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spotti

    Spotti

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Wieso läßt du den Fehlerspeicher nicht auslesen?
     
  4. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Marderbisse sind manchmal so scharf und dünn, dass das Zündkabel intakt aussieht und nur bei verbiegen in diverse Richtungen der Biss zu sehen ist. Hat mich auch schon erstaunt. Und: Es kann natürlich auch ein Biss im Kabelbaum an einer schwer einzusehende Stelle sein oder auch gar nichts mit dem Marder zu tun haben.
     
  5. #4 lost-in-emotions, 08.02.2012
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Also es lag wohl angeblich an irgendeiner Distanzscheibe am Turbolader?! 8|

    Klingt dubios, auch mit der Erklärung das es bei diesen Temperaturen angeblich passieren kann.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mutter hat komische Probleme

Die Seite wird geladen...

Mutter hat komische Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  2. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  3. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  4. Amundsen (MIB 2) komisches Verhalten

    Amundsen (MIB 2) komisches Verhalten: hat mein Amundsen heute kurz nach Start im Navi Modus gezeigt. Bei der Routenberechnung kam nicht die Ansage "die Route wird berechnet", sondern...
  5. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...