Mutter hat komische Probleme

Diskutiere Mutter hat komische Probleme im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Jo, also meine Mum konnte ich überreden sich letztes Jahr nen Skoda Fabia Combo mit allem Pipapo zu kaufen. Leider hat Sie nun das 2. mal...

  1. #1 lost-in-emotions, 06.02.2012
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Jo, also meine Mum konnte ich überreden sich letztes Jahr nen Skoda Fabia Combo mit allem Pipapo zu kaufen.
    Leider hat Sie nun das 2. mal Probleme, die aber scheinbar nicht die Schuld von SKODA sind.

    Vor einigen Wochen hatte Sie nen Marderschaden mit diversen Problemen und seit leutzer Woche was Neues.
    Kann durchaus sein das dieses Mistviech mehr zerbissen hatte, als in den ersten Symptomen zu erkennen war?

    Hier mal der O-Ton meiner Mum. Evtl. kann ja jmd eine grobe Ferndiagnose starten?? Wäre Klasse!


     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spotti

    Spotti

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Wieso läßt du den Fehlerspeicher nicht auslesen?
     
  4. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Marderbisse sind manchmal so scharf und dünn, dass das Zündkabel intakt aussieht und nur bei verbiegen in diverse Richtungen der Biss zu sehen ist. Hat mich auch schon erstaunt. Und: Es kann natürlich auch ein Biss im Kabelbaum an einer schwer einzusehende Stelle sein oder auch gar nichts mit dem Marder zu tun haben.
     
  5. #4 lost-in-emotions, 08.02.2012
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Also es lag wohl angeblich an irgendeiner Distanzscheibe am Turbolader?! 8|

    Klingt dubios, auch mit der Erklärung das es bei diesen Temperaturen angeblich passieren kann.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mutter hat komische Probleme

Die Seite wird geladen...

Mutter hat komische Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  3. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  4. Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  5. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...