Mute Taste beim Columbus Navi

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Hoelli, 01.09.2012.

  1. Hoelli

    Hoelli

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Superb Combi L&K 2.0 TDI 4x4 DSG
    Hallo,

    Gibt es beim Radio/ NAvi Columbus eine Mute-Taste?
    Bisher dreh ich immer am Lenkrad oder Radio-Knopf die Lautstärke ganz ab,
    aber das nervt mich einwenig, vorallem beim einparken wenn die Sensoren an sind...

    LG

    Hoelli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vTv4d3r, 01.09.2012
    vTv4d3r

    vTv4d3r

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heusenstamm
    Fahrzeug:
    Superb II 1.8 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo,

    sofern keine FSE eingebaut ist hat der Phone-Knopf diese Funktion. Ich kann bei mir auch auf das Rad am Lenkrad für die Lautstärke drücken und es ist leise.
     
  4. V6

    V6

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leutenbach 71397
    Fahrzeug:
    Seit 29. März 2011 S² Kombi 3,6 Elegance, amethyst mit PD und Kessy uvm.
    Werkstatt/Händler:
    Europemobile.de
    Kilometerstand:
    45000
    Sobald Parksensoren aktiv sind, mutet bei mir das Radio von alleine.
     
  5. Hoelli

    Hoelli

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Superb Combi L&K 2.0 TDI 4x4 DSG
    FSE ist verbaut und wenn ich auf den Lautstärkeknopf drücke aktiviert sich die Sprachsteuerung
    Wenn ich den Rüchwärtsgang einlege wird die Musik einwenig leiser, aber wenn ich die Sensoren selbst
    einschalte ändert sich da nichts...
     
  6. V6

    V6

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leutenbach 71397
    Fahrzeug:
    Seit 29. März 2011 S² Kombi 3,6 Elegance, amethyst mit PD und Kessy uvm.
    Werkstatt/Händler:
    Europemobile.de
    Kilometerstand:
    45000
    Dann schau mal in der GA nach. Glaube, das lässt sich einstellen.
     
  7. sup3R6

    sup3R6

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eichsfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.8 TSI Elegance
    Hallo,

    die Einstellung der Absenkung beim Einparken geht per Bereichswahltaste Tone und so weiter - siehe Anhang.

    mfg
    Sup3R6
     

    Anhänge:

  8. Flips

    Flips

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    Das mit dem Radio und dem Sensor Mute sollte eigentlich automatisch funzen, zumindest bei mir.

    Aber nach der eigentlich MUTE Taste habe ich schon in eienm anderen Fred geforscht, denn sobald du die FSE hast, ist das Drücken des Lautstärkereglers am Lenkrad mit der Spracheingabe belegt.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Garagen Flow, 02.09.2012
    Garagen Flow

    Garagen Flow

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    21635 Jork
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    mit FSE keine Mute Taste! So einfach und so blöd...
     
  11. Flips

    Flips

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    gut auf den Punkt gebracht!
     
Thema: Mute Taste beim Columbus Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Columbus phone Knopf

    ,
  2. skoda columbus stumm taste

    ,
  3. skoda superb navi columbus stumm schalten

    ,
  4. columbus phone taste ohne funktion,
  5. octavia columbus phone taste mute?
Die Seite wird geladen...

Mute Taste beim Columbus Navi - Ähnliche Themen

  1. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  2. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  3. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

    Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...