Mute Taste beim Columbus Navi

Diskutiere Mute Taste beim Columbus Navi im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Gibt es beim Radio/ NAvi Columbus eine Mute-Taste? Bisher dreh ich immer am Lenkrad oder Radio-Knopf die Lautstärke ganz ab, aber das...

  1. Hoelli

    Hoelli

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Superb Combi L&K 2.0 TDI 4x4 DSG
    Hallo,

    Gibt es beim Radio/ NAvi Columbus eine Mute-Taste?
    Bisher dreh ich immer am Lenkrad oder Radio-Knopf die Lautstärke ganz ab,
    aber das nervt mich einwenig, vorallem beim einparken wenn die Sensoren an sind...

    LG

    Hoelli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vTv4d3r, 01.09.2012
    vTv4d3r

    vTv4d3r

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heusenstamm
    Fahrzeug:
    Superb II 1.8 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo,

    sofern keine FSE eingebaut ist hat der Phone-Knopf diese Funktion. Ich kann bei mir auch auf das Rad am Lenkrad für die Lautstärke drücken und es ist leise.
     
  4. V6

    V6

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leutenbach 71397
    Fahrzeug:
    Seit 29. März 2011 S² Kombi 3,6 Elegance, amethyst mit PD und Kessy uvm.
    Werkstatt/Händler:
    Europemobile.de
    Kilometerstand:
    45000
    Sobald Parksensoren aktiv sind, mutet bei mir das Radio von alleine.
     
  5. Hoelli

    Hoelli

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Superb Combi L&K 2.0 TDI 4x4 DSG
    FSE ist verbaut und wenn ich auf den Lautstärkeknopf drücke aktiviert sich die Sprachsteuerung
    Wenn ich den Rüchwärtsgang einlege wird die Musik einwenig leiser, aber wenn ich die Sensoren selbst
    einschalte ändert sich da nichts...
     
  6. V6

    V6

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leutenbach 71397
    Fahrzeug:
    Seit 29. März 2011 S² Kombi 3,6 Elegance, amethyst mit PD und Kessy uvm.
    Werkstatt/Händler:
    Europemobile.de
    Kilometerstand:
    45000
    Dann schau mal in der GA nach. Glaube, das lässt sich einstellen.
     
  7. sup3R6

    sup3R6

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eichsfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.8 TSI Elegance
    Hallo,

    die Einstellung der Absenkung beim Einparken geht per Bereichswahltaste Tone und so weiter - siehe Anhang.

    mfg
    Sup3R6
     

    Anhänge:

  8. Flips

    Flips

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    Das mit dem Radio und dem Sensor Mute sollte eigentlich automatisch funzen, zumindest bei mir.

    Aber nach der eigentlich MUTE Taste habe ich schon in eienm anderen Fred geforscht, denn sobald du die FSE hast, ist das Drücken des Lautstärkereglers am Lenkrad mit der Spracheingabe belegt.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Garagen Flow, 02.09.2012
    Garagen Flow

    Garagen Flow

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    21635 Jork
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    mit FSE keine Mute Taste! So einfach und so blöd...
     
  11. Flips

    Flips

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    gut auf den Punkt gebracht!
     
Thema: Mute Taste beim Columbus Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Columbus phone Knopf

    ,
  2. skoda columbus stumm taste

    ,
  3. skoda superb navi columbus stumm schalten

    ,
  4. columbus phone taste ohne funktion,
  5. octavia columbus phone taste mute?
Die Seite wird geladen...

Mute Taste beim Columbus Navi - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Kontakte im amundsen Navi kopieren

    Kontakte im amundsen Navi kopieren: Guten Abend. Bin ganz frisch hinzugekommen☺️ Werde demnächst vom Superb 2 mit amundsen Navi auf den superb 3 wechseln. Kann ich meine...
  2. Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?

    Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?: Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich? Bei vielen Benzinern beginnt er doch später.
  3. Superb II Columbus Bluetooth-Aktivierung

    Columbus Bluetooth-Aktivierung: Schönen guten Tag, ich besitze mittlerweile seit zwei Jahren einen Skoda Superb II aus dem Jahr 2010. Verbaut ist das große Columbus...
  4. Ladedruckanzeige beim Sportline

    Ladedruckanzeige beim Sportline: Hallo zusammen mittlerweile habe ich meinen SL schon gute 3000 km gefahren,nun ist mir letzthin aufgefallen,im Display vom Entertainment System...
  5. Ruckeln beim Gas geben / Hochdrehen beim Beschleunigen

    Ruckeln beim Gas geben / Hochdrehen beim Beschleunigen: Hallo, ich habe mir 2015 einen 1z Octavia 2 Combi gebraucht gekauft. Von anfang an hatte ich Sporadisch und nicht nach festen regeln erscheinend...