Mute PIN am Stream MP3 defekt?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von jb32, 09.04.2009.

  1. jb32

    jb32

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Skodavisten,

    bin gaaanz neu im Forum und bräuchte auch sogleich den Rat der Spezialisten. Habe zu meinem Thema schon ein wenig die Threats abgesucht, leider ohne Erfolg.

    Habe vor kurzem meinen O2 (12/2008) mit einer FSE von Bury (ehemals THB) nachgerüstet. Um Kabelabknippsereien zu vermeiden habe ich mir gleich den kompletten Adapterkabelbaum dazu besorgt, so dass ich den Quadlock-Stecker komplett durchschleifen kann. Hat alles geklappt, die Kiste funktioniert, einzig die Radiostummschaltung tut nicht wie sie soll.

    Also: Problemsuche von hinten angegangen. Radio-Mute wird ja mit Masse geschaltet, Bury gibt diese korrekt am richtigen Kabel aus. Kabelbaum von der FSE-Black-Box bis zum Quadlock-Stecker durchgemessen, Signal kommt ebenfalls an. Das Radio selbst kann ich leider nicht prüfen, weiss nur, dass der PIN 11 dieses Massesignal eigentlich erkennen und daraufhin beim Verbindungsaufbau den Ton abstellen sollte.

    Why not????

    Hat hier vielleicht schon jemand ein ähnliches Problem gehabt? Der "Freundliche" will nun prüfen, ob das Stream überhaupt eine Mute-Schaltung besitzt (warte schon seit einer Woche auf eine Antwort), das Radio selbst entspricht ja dem RCD 300 von VW, dort ist die Aussage klar, dass die VW-Variante eine Stummschaltung besitzt.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Jürgen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mute PIN am Stream MP3 defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Pinbelegung Stream mp3 quadlock

Die Seite wird geladen...

Mute PIN am Stream MP3 defekt? - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Datenbus Komfort defekt

    Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...
  5. Blind Spot Assistent - manchmal defekt

    Blind Spot Assistent - manchmal defekt: Hallo. Seit ein paar Wochen warnt der link Blind Spot Assistent vor Autos die es nicht gibt. Auf der Autobahn, mit Tempo 130, in der mittleren...