Musterfeststellungsklage gegen VW

Diskutiere Musterfeststellungsklage gegen VW im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, hat von euch jemand schon eine Musterfeststellungsklage gegen VW gestellt.Wieviel Zeit und Aufwand muss man aufbringen. Macht es es...

1. #1 Alpenboss64, 04.12.2018
    Alpenboss64

Alpenboss64

Fahrzeug:
    Superb TDI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    110000
    Servus,
    hat von euch jemand schon eine Musterfeststellungsklage gegen VW gestellt.Wieviel Zeit und Aufwand muss man aufbringen. Macht es es überhaupt Sinn ?

Gruß Michael

2. #2 Octarius, 04.12.2018
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Nein

chris193 gefällt das.
  3. andi62

andi62

Ganz wertneutral...

Das muss jeder selbst wissen, wie er das handhabt. Bei der Musterfestellungsklage ist es zunächst einmal so, dass die grundsätzliche Frage des Schadensersatzanspruch geklärt wird. Dem Einzelnen nutzt das nur bedingt, denn er muss seinen eigenen Anspruch dann individuell einklagen. Im momentanen Stadium hat er aber auch keine Risiken.

4. #4 Robert78, 04.12.2018
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    36000
    Hat mich schon gewundert das die Frage bis dahin nicht aufgekommen ist....
    Einfach z.B. auf die ADAC Seite gehen. Dort wird sogar in einem Video erklärt wie man diese ausfüllt.
    Ebenso steht dort alles drin was du jetzt hier erfragen willst - mit dem Unterschied das keine persönliche Meinungen dabei sind.

Den Link dorthin findest du wenn du den Begriff "Musterfest...." bei Google eintippst - ganz einfach.;)

Im übrigen:
    Wenn schon so ein Thema erstellt wird dann doch bitte allgemein und nicht auf ein einzelnes Fahrzeugmodell bezogen.
    @Mods: Bitte verschieben. Danke

Thema:

Musterfeststellungsklage gegen VW

Die Seite wird geladen...

Musterfeststellungsklage gegen VW - Ähnliche Themen

1. Felicia Pickup Heckklappe/VW Caddy II Pickup?

Felicia Pickup Heckklappe/VW Caddy II Pickup?: Hallo Bin neu hier :) Mein Mann hat sich vor einigen Wochen einen Felicia Pickup, BJ. 2000 gekauft und ist seither auf der Suche nach der...
  2. Skoda Superb und Kodiaq teilen sich Werk mit VW Passat

Skoda Superb und Kodiaq teilen sich Werk mit VW Passat: Heute wurde es offiziell. Der Passat wird künftig (also wohl ab 2022) gemeinsam mit Skoda Superb und Kodiaq in Krasiny gebaut. Für den Karoq und...
  3. Privatverkauf Kenwood CAW-KIMUN1 CAN Bus Interface VW Seat Skoda + CAW-CKIMVW1 Anschlusskabel

Kenwood CAW-KIMUN1 CAN Bus Interface VW Seat Skoda + CAW-CKIMVW1 Anschlusskabel: Kenwood Can-Bus Interface inkl. Anschlusskabel für Kenwood Navitainer. eBay: 75,- EUR
  4. Privatverkauf Innenraumbeleuchtung, Ablagefach, Lichtschalter VW 941431 etc.

Innenraumbeleuchtung, Ablagefach, Lichtschalter VW 941431 etc.: Servus zusammen, ich habe ein paar Teile aus meinen Bastelstunden übrig; vielleicht kann es ja jemand noch brauchen. Bin gern auch für...
  5. VW Alufelgen Helsinki auf Superb 3 280PS

VW Alufelgen Helsinki auf Superb 3 280PS: Hallo. Ich brauche eure Hilfe. Kann mir villeichtjemand sagen, ob ich diese montieren darf. Könnte diese heute kaufen. Danke schön im Voraus....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden