musse gucken

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von sAb, 26.03.2008.

  1. sAb

    sAb

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stendal
    Fahrzeug:
    Felicia !.6 (75) , Octavia !.8t (215 ps), superB 2.5tdi [200ps]
    Kilometerstand:
    59000
    sind ein paar neue bilder in der galerie als anreiz für neu aktionen

    achso es folgen mehr bilder bei umbau und wen er fertig is
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Was für ein Fahrwerk hast du verbaut? Weil vorne verhältnismäßig tief und hinten rcht hoch...
     
  4. sAb

    sAb

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stendal
    Fahrzeug:
    Felicia !.6 (75) , Octavia !.8t (215 ps), superB 2.5tdi [200ps]
    Kilometerstand:
    59000
    da is ein golf fahrwerk unter
     
  5. #4 MK5Fanatic, 28.03.2008
    MK5Fanatic

    MK5Fanatic

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12529 Schönefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
    von welchem golf denn??? hab die nicht alle andere achssufnahmen (golf 2 und 3 haben die doppelschrauben unten)
    und vom golf 4 passt es erst recht nicht....
     
  6. sAb

    sAb

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stendal
    Fahrzeug:
    Felicia !.6 (75) , Octavia !.8t (215 ps), superB 2.5tdi [200ps]
    Kilometerstand:
    59000
    bei mir is vone alles vom gold 3 übernommen
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Kannst du da mal beschreiben was ihr da alles wie genau umgebaut habt? Weil plug&play passt das ja nich.
     
  9. sAb

    sAb

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stendal
    Fahrzeug:
    Felicia !.6 (75) , Octavia !.8t (215 ps), superB 2.5tdi [200ps]
    Kilometerstand:
    59000
    wir habe den Achsschenkel ander vorderachse angepasst und ein anderes lenkgetrieb verbaut (weiss aber nicht mehr von welchen vw)
     
Thema:

musse gucken

Die Seite wird geladen...

musse gucken - Ähnliche Themen

  1. Muß die Trommelbremse bei der Inspektion zerlegt weden

    Muß die Trommelbremse bei der Inspektion zerlegt weden: Hallo zusammen, mein Fabia 12.2014 ist zur 7500km Inspektion und die wollen die Trommelbremse zerlegen und rechnen mit 230€ für alles. Was meint...
  2. Sommerreifen 2016, neues Schuhwerk muß her.

    Sommerreifen 2016, neues Schuhwerk muß her.: Hallo Zusammen, ich stehe aktuell vor der Entscheidung welche Sommerlatschen mein Dicker bekommen soll. Bisher habe ich Hankook's aus 2014...
  3. Autos und Motorräder müssen leiser werden, 2016

    Autos und Motorräder müssen leiser werden, 2016: Es wird also immer schlimmer, mit der Reduzierung, der Lautstärke und Abgaswerte....
  4. VW-Rückruf: Was Diesel-Besitzer jetzt wissen müssen

    VW-Rückruf: Was Diesel-Besitzer jetzt wissen müssen: VW-Rückruf: Was Diesel-Besitzer jetzt wissen müssen >>>...
  5. Bremsbeläge und Scheiben müssen getauscht werden

    Bremsbeläge und Scheiben müssen getauscht werden: Hallo Leute, bei meinem Skoda Superb 2 von 09/09, CR 170 PS Diesel müssen jetzt demnächst alle 4 Scheiben und Beläge getauscht werden. Jetzt...