muss zum tüv

Diskutiere muss zum tüv im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wollte euch allen ein schönen 4.advent wünschen und mich mal bedanken für die tollen und hilfreichen antworten die man bekommt.drückt mir die...

susis-hoschi

Fahrzeug
skoda favorit "HOSCHI" 135Le
Kilometerstand
87654
wollte euch allen ein schönen 4.advent wünschen und mich mal bedanken für die tollen und hilfreichen antworten die man bekommt.drückt mir die daumen das mein hoschi den tüv schafft. danke susi

#
schau mal hier: muss zum tüv. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

super(B)tom

Fahrzeug
Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
Werkstatt/Händler
"Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
Kilometerstand
234567
wird schon werden susi ;) der tüv ist doch auch in weihnachtslaune :thumbup:
auch dir einen schönen 4.advent

gruss vom tom

Timmy

Guest
Wenn du ne HU brauchst, dann fahre da hin:

Kfz-Meisterbetrieb Siegfried Klan
Mittenwalder Straße 1a
15834 Rangsdorf - Groß Machnow
Tel.: 033708 20255
Fax.: 033708 71025

Thema:

muss zum tüv

muss zum tüv - Ähnliche Themen

Kofferraum "easy Open" und Waschstrasse: Hallo und schönen 2. Advent. In der Bedienungsanleitung steht, dass man in Waschstrassen die easy Open Funktion der elektrischen Heckklappe...
Schlechtwegefahrwerk: Guten morgen, Nen freund hat mich beauftragt hier mal reinzuschreiben. Und zwar ist er auf der suche nach einem "schlechtwegefahrwerk" für seinen...
Maße Kofferraum Octavia Combi mit variablen Boden: Moin liebe Community, ich freue mich schon wie ein kleiner Junge auf meinen neuen Škoda, leider kommt dieser erst in der 9.KW 21. Aber Vorfreude...
Vielen Dank für die Aufnahme: Ich wollte mich erstmal bedanken für die Aufnahme ins Forum:D Ich heiße Christian und bin aus Augsburg. Nach 7 Jahren Skoda Octavia 1.8 tsi Bj...
Skoda Karoq beide Schlüssel gehen nicht: Moin Liebe Community, Mein Bruder fährt einen Skoda Karoq und er besitzt dafür zwei Schlüssel, wollte mir den Wagen jetzt zum Waschen ausleihen...

Sucheingaben

siegfried klan groß machnow TÜV

,

klan groß machnow

Oben