Muss neues Auto bestellen - Frage zu den Paketen !

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Morzan, 14.10.2011.

1. Morzan

Morzan

Hallo

ich muss mir einen neuen Firmenwagen bestellen und habe mich wieder für einen Skoda entschieden.
    Ich wollte folgende Pakete mitbestellen:

Paket Business Columbus;
    Paket Dynamik;
    Paket Licht und Design;

Bei Paket Business ist ein 4-Speichen Multifunktionslenkrad Lenkrad mit Bedienfunktion für Radio und Telefon dabei
    Beim Dynamik ist ein 3-Speichen-Sportlenkrad aus Leder dabei

Es steht beim Dynamik folgendes dabei: Anmerkung: Entfall des 4-Speichen-Multifunktionslenkrads aus Leder mit Radio- und Telefonbedienung

Frage 1:

Hat das 3 Speichen-Sportlenkrad keine Multifunktionstasten für die Bedienung vom Radio und dem Boardcomputer ?Frage 2:Beim Dynamik sind Sport-Schalensitze in Onyx-Schwarz/Silbergrau dabei. Haben die den Rand auch aus Leder wie die Standartsitze oder sind diese komplett aus Stoff ?

Danke im voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 15.10.2011
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Dynamik paket dann alles Stoff :)

4. #3 axelinger, 15.10.2011
    axelinger

axelinger

Wenn du das Paket Dynamik nimmst, erhälst du das 3 Speichenlenkrad ohne Funktionstasten.
    Bestellst du einen Schalter oder ein DSG?
    Für den Schalter gibt es kein Multilenkräder im Occi. Im Yeti schon. Verkehrte Welt :D

5. Morzan

Morzan

Schalter, aber wenn ich nun das Business Paket mitbestelle ???:

Fassen wir mal zusammen:
    Elegance Ausstattung hat ein Lenkrad: 4-Sp. Multifunktionlederslenkr.
    nehme ich das Dynamic Paket wird das Standard-Lenkrad durch Drei-Speichen-Sportlenkrad aus Leder ohne Multifunk. ersetzt
    nehme ich jetzt aber noch das Business Paket Columbus für Schalt-Getriebe inkl. 4-Speichen Multifunktionslenkrad Lenkrad mit Bedienfunktion für Radio und Telefon

Was ist denn dann für ein Lenkrad drinnen ?????

6. #5 don-vitto, 15.10.2011
    don-vitto

don-vitto

Ich habe mir einen Octavia DSG Elegance mit Amundsen Business Paket bestellt und dort ist ein Leder 3-Speichen Multifunktionslenkrad dabei.

7. Morzan

Morzan

Bist Du Dir da sicher ? Also hast Du das Fahrzeug schon ?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. andi62

andi62

Das ist so: Elegance DSG plus Business-Paket = 3-Speichen-Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen.

bei Schaltgetriebe: 4-Speichen-Multifunktionslenkrad (logischerweise ohne Schaltwippen). Wenn ich es recht verstehe, so wird dieses Lenkrad auch in der Kombination Business plus Dynamik verbaut.

10. #8 don-vitto, 26.10.2011
    don-vitto

don-vitto

Hier ein Auszug aus dem Configurator:

Ambition (Schaltgetriebe)

Business-Paket Amundsen
    1.065,00 €
    Dyn. Radio-Navigationssystem Amundsen mit Farbdisplay und Kartendarstellung, Telefonfreisprecheinrichtung rSAP Premium mit Bluetooth-Funktion und 4-Speichen-Multifunktionslederlenkrad mit Bedienfunktion für Radio und Telefon, Gepäcknetztrennwand

Business-Paket Columbus

1.855,00 €
    Dyn. Radio-Navigationssystem Columbus mit Farbdisplay und Kartendarstellung, Telefonfreisprecheinrichtung rSAP Premium mit Bluetooth-Funktion und 4-Speichen-Multifunktionslederlenkrad mit Bedienfunktion für Radio und Telefon, Gepäcknetztrennwand

Automatikgetriebe

Business-Paket Amundsen

1145,00 €
    Dyn. Radio-Navigationssystem Amundsen mit Farbdisplay und Kartendarstellung, Telefonfreisprecheinrichtung rSAP Premium mit Bluetooth-Funktion und 3-Speichen-Multifunktionslederlenkrad mit Bedienfunktion für Radio und Telefon und Schaltwippen, Gepäcknetztrennwand sowie Sunset

Business-Paket Columbus

1935,00 €
    Dyn. Radio-Navigationssystem Columbus mit Farbdisplay und Kartendarstellung, Telefonfreisprecheinrichtung rSAP Premium mit Bluetooth-Funktion und 3-Speichen-Multifunktionslederlenkrad mit Bedienfunktion für Radio und Telefon und Schaltwippen, Gepäcknetztrennwand sowie Sunset

bei Elegance das Gleiche nur die Preise ein bischen niedriger.

Thema:

Muss neues Auto bestellen - Frage zu den Paketen !

Die Seite wird geladen...

Muss neues Auto bestellen - Frage zu den Paketen ! - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  4. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...