muss mir einen neuen zulegen

Diskutiere muss mir einen neuen zulegen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; was haltet ihr von dem?

  1. #1 jahni83, 10.04.2014
    jahni83

    jahni83

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg Harburg 21073 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Burkhardt / Autohaus Abraham
    Kilometerstand:
    137000
    was haltet ihr von dem?
     
  2. #2 jahni83, 10.04.2014
    jahni83

    jahni83

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg Harburg 21073 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Burkhardt / Autohaus Abraham
    Kilometerstand:
    137000
    auf welche dinge sollte man genau achten wenn man sich einen skoda octavia 1z zulegen will?
     
  3. 1-1-2

    1-1-2

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    45966
    Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    der Link führt zu der Einloggenseite :D

    Olli
     
  4. #4 Octarius, 10.04.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Beeil Dich bevr ich ihn kaufe :)
     
  5. #5 jahni83, 10.04.2014
    jahni83

    jahni83

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg Harburg 21073 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Burkhardt / Autohaus Abraham
    Kilometerstand:
    137000
  6. #6 Octavia82, 13.04.2014
    Octavia82

    Octavia82

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi Bj. 2005 Tiefseeblau Metallic
    Kilometerstand:
    171000
    sieht echt schick aus :)
     
  7. #7 freddy77, 14.04.2014
    freddy77

    freddy77

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im schönen Harz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi II
    Kilometerstand:
    130
    Jup, schaut gut aus, Preis ist ebenfalls annehmbar. Was mir persönlich nicht behagen würde, wäre die Automatik, ich schalte und walte lieber selbst. Auch die Laufleistung scheint mir bei dem Alter noch okay. 133.000 km durch neun Jahre oder sagen wir eher acht wären 16,6 im Jahr. Abeer vielleicht kannst in dem Punkt sogar noch mal was rausholen, würde mir den Wagen zumindest innen genauer anschauen (Abnutzung etc.).
     
  8. #8 superb-fan, 14.04.2014
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.597
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Keine E10 tauglichkeit, udn sollte mit Super Plus gefahren werden. Sonst top Preis etc :thumbup:
     
  9. #9 freddy77, 16.04.2014
    freddy77

    freddy77

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im schönen Harz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi II
    Kilometerstand:
    130
    @superb-fan Interessiert Dich wirklich die E10-Tauglichkeit? Mir persönlich kommt das Zeug nicht in den Tank. Okay, es ist ein paar Cent billiger, der Mehrverbrauch ist minimal und aufgrund des günstigeren Preises nicht spürbar und böse Schäden durch E10 sind bisher nicht bekannt. Aber mal ehrlich: Woanders verhungern immer noch Menschen und wir sollen uns „Essen“ in den Tank ballern? Passt leider nicht in mein Verständnis, von daher E10: NEIN!
     
Thema:

muss mir einen neuen zulegen

Die Seite wird geladen...

muss mir einen neuen zulegen - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...