Privatverkauf Muss mich von meinem RS TDI Kombi inkl. Garantie bis 06/2012 trennen

Diskutiere Muss mich von meinem RS TDI Kombi inkl. Garantie bis 06/2012 trennen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi Leute, [ATTACH][ATTACH][ATTACH] biete hier schweren Herzens meinen gepflegten Octavia RS TDI Kombi; 1. Hand, EZ 06/2007; 80TKm;...

1. #1 MartinGoerns, 18.06.2011
    MartinGoerns

MartinGoerns

Fahrzeug:
    Skoda Okctavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda
    Kilometerstand:
    80000
    Hi Leute,
    mobile1.jpg mobile2.JPG mobile3.JPG
    biete hier schweren Herzens meinen gepflegten Octavia RS TDI Kombi; 1. Hand, EZ 06/2007; 80TKm; scheckheftgepflegt alle Inspektionen in Skoda-Vertragswerkstatt; letzte Inspektion in 01/2010; Skoda-MOBILITÄTSGARANTIE (verlängerte Werksgarantie - besser als Garantie vom Gebrauchtwagenhändler! ) bis 06.2012, Klimaservice neu, , Modelljahr 2008, Lackierung perleffect schwarz metallic, variabler Laderaumboden, Xenon, Teilleder 2 Farben, Dachreling, Sitzheizung, MP3 CD-Radio mit 6-fach CD Wechsler, Soundsystem mit 8 Lautsprechern, Aux Schnittstelle für iPod, 2 Zonen getrennt regelbare Klimaautomatik,Regensensor, kurze Antenne (Haifischflosse), Parksensor vorne und hinten, Reifendrucküberwachung, beheizbare Aussenspiegel + Innenspiegel automatisch abblendbar, ISOFIX-Kindersitzbefestigung hinten, Sunset (getönte Scheiben hinten ab Werk), Rußpartikelfilter mit grüner Plakette, Top Zustand innen wie aussen! Nichtraucherfahrzeug; Garagenwagen! wird auf ganz neuen Sommerreifen Conti Super Sport Contact2 18 Zoll Alu verkauft, Winterreifen vorhanden.
    Fahre kaum noch Auto da ich unter der Woche die öffentlichen benutze - Diesel lohnt sich nicht mehr für mich... und den Wagen nur rumstehen zu lassen ist zu schade.
    Mein RS sieht innen wie neu aus bin überwiegend allein gefahren - das sieht man auch. Bremsen sind noch top!

Meldet euch bei Interesse. Zu besichtigen ist der Wagen in 56567 Neuwied oder 61476 Kronberg - Gerne auch telefonisch unter 01781605567 - Preis ist Verhandlungssache - ich denke an EUR 16.200,- ohne Winterreifen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Muss mich von meinem RS TDI Kombi inkl. Garantie bis 06/2012 trennen

Die Seite wird geladen...

Muss mich von meinem RS TDI Kombi inkl. Garantie bis 06/2012 trennen - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  2. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  3. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  4. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  5. Octavia RS in Moonwhite

Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....