Privatverkauf Muss mich von meinem RS TDI Kombi inkl. Garantie bis 06/2012 trennen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von MartinGoerns, 18.06.2011.

  1. #1 MartinGoerns, 18.06.2011
    MartinGoerns

    MartinGoerns

    Dabei seit:
    18.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Okctavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda
    Kilometerstand:
    80000
    Hi Leute,
    mobile1.jpg mobile2.JPG mobile3.JPG
    biete hier schweren Herzens meinen gepflegten Octavia RS TDI Kombi; 1. Hand, EZ 06/2007; 80TKm; scheckheftgepflegt alle Inspektionen in Skoda-Vertragswerkstatt; letzte Inspektion in 01/2010; Skoda-MOBILITÄTSGARANTIE (verlängerte Werksgarantie - besser als Garantie vom Gebrauchtwagenhändler! ) bis 06.2012, Klimaservice neu, , Modelljahr 2008, Lackierung perleffect schwarz metallic, variabler Laderaumboden, Xenon, Teilleder 2 Farben, Dachreling, Sitzheizung, MP3 CD-Radio mit 6-fach CD Wechsler, Soundsystem mit 8 Lautsprechern, Aux Schnittstelle für iPod, 2 Zonen getrennt regelbare Klimaautomatik,Regensensor, kurze Antenne (Haifischflosse), Parksensor vorne und hinten, Reifendrucküberwachung, beheizbare Aussenspiegel + Innenspiegel automatisch abblendbar, ISOFIX-Kindersitzbefestigung hinten, Sunset (getönte Scheiben hinten ab Werk), Rußpartikelfilter mit grüner Plakette, Top Zustand innen wie aussen! Nichtraucherfahrzeug; Garagenwagen! wird auf ganz neuen Sommerreifen Conti Super Sport Contact2 18 Zoll Alu verkauft, Winterreifen vorhanden.
    Fahre kaum noch Auto da ich unter der Woche die öffentlichen benutze - Diesel lohnt sich nicht mehr für mich... und den Wagen nur rumstehen zu lassen ist zu schade.
    Mein RS sieht innen wie neu aus bin überwiegend allein gefahren - das sieht man auch. Bremsen sind noch top!

    Meldet euch bei Interesse. Zu besichtigen ist der Wagen in 56567 Neuwied oder 61476 Kronberg - Gerne auch telefonisch unter 01781605567 - Preis ist Verhandlungssache - ich denke an EUR 16.200,- ohne Winterreifen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Muss mich von meinem RS TDI Kombi inkl. Garantie bis 06/2012 trennen

Die Seite wird geladen...

Muss mich von meinem RS TDI Kombi inkl. Garantie bis 06/2012 trennen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...