muss ich in die gleiche Werkstatt ?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Trust, 15.01.2007.

  1. Trust

    Trust Guest

    Hi @ll,

    ich möchte keine Kritik äußern, da sie nicht erlaubt ist.
    Ich habe also nur eine ganz allgemeine Frage:

    Mein Auto, 02/2004 als Neuwagen gekauft hat ja jetzt (2007) keine Garantie mehr, ich zahle den Wagen aber noch ein Jahr lang ab.
    Muss ich während dieser Zeit in die gleiche Werkstatt ?

    Oder kann ich auch in eine andere Skoda Werkstatt ?
    Wie schauts dann mit der Mobilitätsgarantie aus ?

    ODER kann ich auch in eine freie Werkstatt und dort die anstehende Reparatur und ggf. die Inspektion durchführen lassen ?
    Das mir hierbei die MG. verloren geht, is dabei verständlich...


    THX im voraus...

    -Trust-
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Solange die ihr Geld bekommen , ist es völlig egal, in welche Werkstatt Du Dein Auto bringst. Berührt wird imho lediglich die Garantie, wenn es KEINE VON SKODA zertifizierte Fachwerkstatt ist. Deine Autofinanzierung ist Dein Bier, Du redest hier über zweierlei Dinge.
     
  4. Trust

    Trust Guest

    genau das wollte ich wissen, THX

    -Trust-
     
  5. #4 TorstenW, 16.01.2007
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Wenn Du nicht mehr in eine Skoda-Werkstatt fahren willst, solltest Du Dir aber auch im Klaren sein, dass es im Falle eines Falles mit Kulanz auch mehr als schlecht aussieht!

    Grüße
    Torsten
     
  6. Trust

    Trust Guest

    dessen bin ich mir bewusst, danke.
     
Thema:

muss ich in die gleiche Werkstatt ?

Die Seite wird geladen...

muss ich in die gleiche Werkstatt ? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  2. Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt

    Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt: hallo Gemeinde, ich habe bei der Versicherung meines Fahrzeugs an vielen sinnvollen Stellen geknausert. So bringt die Einschränkung der möglichen...
  3. Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen

    Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen: Mir ist folgendes bei der Suche nach Felgen aus dem Zubehörhandel in den ABE´s von verschiedenen Herstellern aufgefallen. Wenn ich eine Felge, als...
  4. adaptiver Abstandswarner gleich FRONT ASSIST (Begrifflichkeiten)

    adaptiver Abstandswarner gleich FRONT ASSIST (Begrifflichkeiten): Hallo Gemeinde, bald ist es soweit und nach langer Wartezeit wird auch mein S3 bald beim Händler stehen. Nun habe ich nochmals schriftlich...
  5. RNS 510 - Was kann ich eventuell gleich mit ändern

    RNS 510 - Was kann ich eventuell gleich mit ändern: Guten Abend. Da mein neues DVD-Laufwerk gestern kam und ich die kommenden Tage das tauschen möchte, will ich natürlich gleich schauen, was ich...