muss ich in die gleiche Werkstatt ?

Diskutiere muss ich in die gleiche Werkstatt ? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi @ll, ich möchte keine Kritik äußern, da sie nicht erlaubt ist. Ich habe also nur eine ganz allgemeine Frage: Mein Auto, 02/2004 als Neuwagen...

  1. Trust

    Trust Guest

    Hi @ll,

    ich möchte keine Kritik äußern, da sie nicht erlaubt ist.
    Ich habe also nur eine ganz allgemeine Frage:

    Mein Auto, 02/2004 als Neuwagen gekauft hat ja jetzt (2007) keine Garantie mehr, ich zahle den Wagen aber noch ein Jahr lang ab.
    Muss ich während dieser Zeit in die gleiche Werkstatt ?

    Oder kann ich auch in eine andere Skoda Werkstatt ?
    Wie schauts dann mit der Mobilitätsgarantie aus ?

    ODER kann ich auch in eine freie Werkstatt und dort die anstehende Reparatur und ggf. die Inspektion durchführen lassen ?
    Das mir hierbei die MG. verloren geht, is dabei verständlich...


    THX im voraus...

    -Trust-
     
  2. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    59950
    Solange die ihr Geld bekommen , ist es völlig egal, in welche Werkstatt Du Dein Auto bringst. Berührt wird imho lediglich die Garantie, wenn es KEINE VON SKODA zertifizierte Fachwerkstatt ist. Deine Autofinanzierung ist Dein Bier, Du redest hier über zweierlei Dinge.
     
  3. Trust

    Trust Guest

    genau das wollte ich wissen, THX

    -Trust-
     
  4. #4 TorstenW, 16.01.2007
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Wenn Du nicht mehr in eine Skoda-Werkstatt fahren willst, solltest Du Dir aber auch im Klaren sein, dass es im Falle eines Falles mit Kulanz auch mehr als schlecht aussieht!

    Grüße
    Torsten
     
  5. Trust

    Trust Guest

    dessen bin ich mir bewusst, danke.
     
Thema:

muss ich in die gleiche Werkstatt ?

Die Seite wird geladen...

muss ich in die gleiche Werkstatt ? - Ähnliche Themen

  1. PickUp und Caddy gleiche Heckklappe?

    PickUp und Caddy gleiche Heckklappe?: Hallo, wir suchen seit längerem nach einer Heckklappe für den Favorit PickUp. Jetzt wird mir eine vom VW Caddy angeboten. Passt diese oder doch...
  2. Meldung Ölsensor - Werkstatt

    Meldung Ölsensor - Werkstatt: Hallo, mein Skoda Rapis SB bringt seit einer Woche beim starten die Meldung „Ölsensor Werkstatt“. Das Auto war auch schon kurz beim Freundlichen....
  3. Stoßstangenwechsel vorne, gleich PDC/PLA nachrüsten?! (Teile)

    Stoßstangenwechsel vorne, gleich PDC/PLA nachrüsten?! (Teile): Hi, erstmal ein hallo ans Forum, ich bin schon seid einiger Zeit stiller Leser im Forum. Habe einen einjährigen Octavia 3 Combi 2.0 TDI gekauft...
  4. Suche vertrauenswürdige Tuning-Werkstatt in Dresden

    Suche vertrauenswürdige Tuning-Werkstatt in Dresden: Tach gesagt, ich bin auf der Suche nach einer vertrauenwürdigen Tuning-Werkstatt in Dresden oder in der Nähe von Dresden. Ich möchte bei meinem...
  5. Rücksitzbank Limusine und Combi gleich?

    Rücksitzbank Limusine und Combi gleich?: Hallo Leute, ich hab mal ne Frage, vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Ist die Rücksitzbank von der Limusine und vom Combi gleich? Ich frag...