muss ich in die gleiche Werkstatt ?

Diskutiere muss ich in die gleiche Werkstatt ? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi @ll, ich möchte keine Kritik äußern, da sie nicht erlaubt ist. Ich habe also nur eine ganz allgemeine Frage: Mein Auto, 02/2004 als Neuwagen...

  1. Trust

    Trust Guest

    Hi @ll,

    ich möchte keine Kritik äußern, da sie nicht erlaubt ist.
    Ich habe also nur eine ganz allgemeine Frage:

    Mein Auto, 02/2004 als Neuwagen gekauft hat ja jetzt (2007) keine Garantie mehr, ich zahle den Wagen aber noch ein Jahr lang ab.
    Muss ich während dieser Zeit in die gleiche Werkstatt ?

    Oder kann ich auch in eine andere Skoda Werkstatt ?
    Wie schauts dann mit der Mobilitätsgarantie aus ?

    ODER kann ich auch in eine freie Werkstatt und dort die anstehende Reparatur und ggf. die Inspektion durchführen lassen ?
    Das mir hierbei die MG. verloren geht, is dabei verständlich...


    THX im voraus...

    -Trust-
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Solange die ihr Geld bekommen , ist es völlig egal, in welche Werkstatt Du Dein Auto bringst. Berührt wird imho lediglich die Garantie, wenn es KEINE VON SKODA zertifizierte Fachwerkstatt ist. Deine Autofinanzierung ist Dein Bier, Du redest hier über zweierlei Dinge.
     
  4. Trust

    Trust Guest

    genau das wollte ich wissen, THX

    -Trust-
     
  5. #4 TorstenW, 16.01.2007
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Wenn Du nicht mehr in eine Skoda-Werkstatt fahren willst, solltest Du Dir aber auch im Klaren sein, dass es im Falle eines Falles mit Kulanz auch mehr als schlecht aussieht!

    Grüße
    Torsten
     
  6. Trust

    Trust Guest

    dessen bin ich mir bewusst, danke.
     
Thema:

muss ich in die gleiche Werkstatt ?

Die Seite wird geladen...

muss ich in die gleiche Werkstatt ? - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

    Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  2. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

    3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...
  3. Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?

    Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?: Hallo liebe Community! Mein Vater und ich stehen mittlerweile vor einem Problem mit dem Downipe, da haben wir uns ordentlich wo hineingeritten!...
  4. Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion

    Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion: Hallo zusammen, meine Suche hier im Forum ergab nicht mehr so ganz taufrische Beiträge. Ich suche in Berlin für meinen Octavia 5E ein kompetentes...
  5. gute Werkstatt

    gute Werkstatt: Hallo zusammen, kann jemand eine gute Werkstatt im Potsdam und Umgebung empfehlen? Bin jetzt mit meinem Superb mit der 90.000 Durchsicht dran. Bin...