Muß eventuell gebördelt werden???

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von 3U_1.9 TDI, 02.11.2009.

  1. #1 3U_1.9 TDI, 02.11.2009
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
    Hallo Leute,

    ich will mir demnächst Federn, 30-40 mm, reinsetzten. Im Sommer fahre ich mit 8x19" ET 35 mit 235/35/19" großen Rädern.

    Ich hoffe jetzt das das alles so paßt ohne das etwas an der Karosserie gemacht werden muß ?(

    Kann mir da jemand weiter helfen :?:

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    sollte eigentlich so passen
     
  4. #3 basti_85, 02.11.2009
    basti_85

    basti_85

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg 17033 Deutschland
    Fahrzeug:
    Supberb 2.0 TDI BJ. 2007
    Kilometerstand:
    28000
    Ich hab jeweils 40/40 bei mir. Passt alles außer das ich bei mir noch federwegsbegrenzer drin hab. Aber sonst hab ich alles so gelassen
     
  5. #4 blauer_wikinger, 02.11.2009
    blauer_wikinger

    blauer_wikinger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Ich hab auch 8*19 ET35 dazu noch ein Gewindefahrwerk, das auf 50/50 eingestellt ist. Hatte damit keine Probleme beim Eintragen. Kein Bördeln notwendig. Sollte also mit Federn kein Problem sein.
     
  6. Mark

    Mark

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Superb Exclusive 1,8 T
    Kilometerstand:
    33000
    Hallo!



    Habe als Sommerfelgen 8x17 ET 35 mit 1cm Spurplatte pro Seite auf der Hinterachse. Tiefer ist er mit 35mm Eibachfedern. Alles eingetragen. Nichts schleift oder so. Habe aber auch nur 225 Reifen.

    Grüsse aus Dortmund und allseits knitterfreie Fahrt
     
  7. #6 icke_bins, 09.11.2009
    icke_bins

    icke_bins

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 V6 TDI
    Kilometerstand:
    205000
    wie die anderen schon gesagt haben da dürftest null probleme haben mit dem eintragen, würd erst interessant ab einer 25ET.
    bei mir is auch alles glatt gegangen mit 40-35 federn und 8x20 ET35.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ROB

    ROB

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06237 Leuna Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    meine Kumpels
    Kilometerstand:
    146287
    hab letztes jahr 8,5x19 mit ner ET30 drauf gehabt, trotz 55/40 tieferlegung ohne bördeln oder sonstiges durch den tüv durch...er meinte ich könnte hinten auch noch platten drauf machen, wenn ich das wollte... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  10. #8 3U_1.9 TDI, 24.03.2010
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
    Ich danke für Eure Beiträge, auch wenn es schon etwas länger her ist :D
     
Thema:

Muß eventuell gebördelt werden???

Die Seite wird geladen...

Muß eventuell gebördelt werden??? - Ähnliche Themen

  1. RNS 510 - Was kann ich eventuell gleich mit ändern

    RNS 510 - Was kann ich eventuell gleich mit ändern: Guten Abend. Da mein neues DVD-Laufwerk gestern kam und ich die kommenden Tage das tauschen möchte, will ich natürlich gleich schauen, was ich...
  2. Muß die Trommelbremse bei der Inspektion zerlegt weden

    Muß die Trommelbremse bei der Inspektion zerlegt weden: Hallo zusammen, mein Fabia 12.2014 ist zur 7500km Inspektion und die wollen die Trommelbremse zerlegen und rechnen mit 230€ für alles. Was meint...
  3. Sommerreifen 2016, neues Schuhwerk muß her.

    Sommerreifen 2016, neues Schuhwerk muß her.: Hallo Zusammen, ich stehe aktuell vor der Entscheidung welche Sommerlatschen mein Dicker bekommen soll. Bisher habe ich Hankook's aus 2014...
  4. Autos und Motorräder müssen leiser werden, 2016

    Autos und Motorräder müssen leiser werden, 2016: Es wird also immer schlimmer, mit der Reduzierung, der Lautstärke und Abgaswerte....
  5. VW-Rückruf: Was Diesel-Besitzer jetzt wissen müssen

    VW-Rückruf: Was Diesel-Besitzer jetzt wissen müssen: VW-Rückruf: Was Diesel-Besitzer jetzt wissen müssen >>>...