Muss eine Antenne so aussehen?

Diskutiere Muss eine Antenne so aussehen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe meine Antenne gewechselt,weil ich DAB+ empfangen wollte und nun auf eine aktive Kombiflex von Bad Blankenburg umgebaut habe. Als ich die alte...
XOX

XOX

Fahrzeug
VW Caddy Maxi 1,4 TSI DSG MOD2018
Werkstatt/Händler
Gottfried Schulz Hagen
Kilometerstand
4000
Habe meine Antenne gewechselt,weil ich DAB+ empfangen wollte und nun auf eine aktive Kombiflex von Bad Blankenburg umgebaut habe.
Als ich die alte Antenne los hatte, ist mir aufgefallen,das die da irgendwie oxidiert ist.
Auto ist erst 2,5 Jahre alt und echt wenig mit Regen und so zu tun gehabt.
Parke fast immer im gut gelüfteten Parkhaus oder Carport.

Anhänge

• Antenne.jpg
    Antenne.jpg
    71 KB · Aufrufe: 144
Fabaia

Fabaia

Gesperrt
Fahrzeug
Fabia 2
Kilometerstand
115000
War bei mir auch; sogar noch stärker.
Die ziemlich dünne Dichtungslippe lässt wohl Wasser rein...vllt., wenn in einer Waschstraße die Bürsten den Fuß leicht bewegen?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Muss eine Antenne so aussehen?

Muss eine Antenne so aussehen? - Ähnliche Themen

Octavia II Wechsel vom Swing auf Columbus: Ich habe mir in meinem Octavia 2 statt des Swing jetzt ein Columbus eingebaut. GPS-Antenne eine No-Name von ebay, DAB- Antenne diese hier...
Fabia I Neues Antennenkabel verlegen: Hallo! Nach langem hin und her überlegen will ich mir doch ein DAB+ fährges Radio zulegen. Statt einer Scheibenantenne möchte ich eine neue...
1.6 TDI 7-DSG leiden: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, Fahre seit 12 Jahren Skoda und bin der Marke auch treu geblieben. Aktuell haben wir einen Superb 3 mit...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Byte´s neuer Citi: Hallo ihr Skoda verrückten! :D nun war es leider soweit und ich habe mich von meinen geliebten Fabia 1 nach 11 Jahren und 196.000Km getrennt...
Oben