Muss eine Antenne so aussehen?

Diskutiere Muss eine Antenne so aussehen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe meine Antenne gewechselt,weil ich DAB+ empfangen wollte und nun auf eine aktive Kombiflex von Bad Blankenburg umgebaut habe. Als ich die alte...
XOX

XOX

Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
119
Zustimmungen
14
Ort
58300 Wetter
Fahrzeug
VW Caddy Maxi 1,4 TSI DSG MOD2018
Werkstatt/Händler
Gottfried Schulz Hagen
Kilometerstand
4000
Habe meine Antenne gewechselt,weil ich DAB+ empfangen wollte und nun auf eine aktive Kombiflex von Bad Blankenburg umgebaut habe.
Als ich die alte Antenne los hatte, ist mir aufgefallen,das die da irgendwie oxidiert ist.
Auto ist erst 2,5 Jahre alt und echt wenig mit Regen und so zu tun gehabt.
Parke fast immer im gut gelüfteten Parkhaus oder Carport.
 

Anhänge

  • Antenne.jpg
    Antenne.jpg
    71 KB · Aufrufe: 149
Fabaia

Fabaia

Gesperrt
Dabei seit
26.05.2016
Beiträge
232
Zustimmungen
82
Fahrzeug
Fabia 2
Kilometerstand
115000
War bei mir auch; sogar noch stärker.
Die ziemlich dünne Dichtungslippe lässt wohl Wasser rein...vllt., wenn in einer Waschstraße die Bürsten den Fuß leicht bewegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Muss eine Antenne so aussehen?

Muss eine Antenne so aussehen? - Ähnliche Themen

Byte´s neuer Citi: Hallo ihr Skoda verrückten! :D nun war es leider soweit und ich habe mich von meinen geliebten Fabia 1 nach 11 Jahren und 196.000Km getrennt...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Privatverkauf Skandinav Life Z Navi für Superb II - Verkauft: Hallo, biete euch hier ein nagelneues und quasi originalverpacktes Navigationssystem der neuesten Generation von Skandinav. Im Prinzip Plug &...
TV / DVB-T Tuner an Columbus: So, da ich meine Umbauten fast fertig habe. Suche ich nach einem neuen Thema [emoji1] Ja so wird es nie Langweilig [emoji16][emoji16] Bin jetzt...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Oben