Muss beim LMM Tausch der Fehlerspeicher gelöscht werden?

Diskutiere Muss beim LMM Tausch der Fehlerspeicher gelöscht werden? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, mein Fabia 1,9TDi hatt seit paar tagen einen erheblichen leistungsverlust(max 140kmh und total zäh) und verbraucht nurnoch 6 Liter...

  1. #1 maeaenzer, 20.07.2009
    maeaenzer

    maeaenzer

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz Rheinhessenstraße 55129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 TDI
    Hallo an alle, mein Fabia 1,9TDi hatt seit paar tagen einen erheblichen leistungsverlust(max 140kmh und total zäh) und verbraucht nurnoch 6 Liter bei vollgas im 5. Gang. Ich habe jetzt einen neuen LMM und auch gleich einen frischen Luftfilter geordert. Muss ich nach dem Einbau noch zum :) den Fehlerspeicher Löschen lassen, oder lernt das steuergerät selbst sofort wieder die richtigen Werte?
    Danke Schonmal, Lg Julian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Da wird kein Eintrag im Fehlerspeicher sein, also einfach den neuen LMM einbauen und freuen, wenn die Kiste dann wieder richtig läuft.
     
  4. #3 maeaenzer, 20.07.2009
    maeaenzer

    maeaenzer

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz Rheinhessenstraße 55129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 TDI
    Hi super! Vielen dank!
    Mein :) des vertrauens hat gerade Urlaub..
     
Thema:

Muss beim LMM Tausch der Fehlerspeicher gelöscht werden?

Die Seite wird geladen...

Muss beim LMM Tausch der Fehlerspeicher gelöscht werden? - Ähnliche Themen

  1. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  2. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  3. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  4. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  5. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

    Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...