Muss beim LMM Tausch der Fehlerspeicher gelöscht werden?

Diskutiere Muss beim LMM Tausch der Fehlerspeicher gelöscht werden? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, mein Fabia 1,9TDi hatt seit paar tagen einen erheblichen leistungsverlust(max 140kmh und total zäh) und verbraucht nurnoch 6 Liter...

  1. #1 maeaenzer, 20.07.2009
    maeaenzer

    maeaenzer

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz Rheinhessenstraße 55129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 TDI
    Hallo an alle, mein Fabia 1,9TDi hatt seit paar tagen einen erheblichen leistungsverlust(max 140kmh und total zäh) und verbraucht nurnoch 6 Liter bei vollgas im 5. Gang. Ich habe jetzt einen neuen LMM und auch gleich einen frischen Luftfilter geordert. Muss ich nach dem Einbau noch zum :) den Fehlerspeicher Löschen lassen, oder lernt das steuergerät selbst sofort wieder die richtigen Werte?
    Danke Schonmal, Lg Julian
     
  2. R2D2

    R2D2 Guest

    Da wird kein Eintrag im Fehlerspeicher sein, also einfach den neuen LMM einbauen und freuen, wenn die Kiste dann wieder richtig läuft.
     
  3. #3 maeaenzer, 20.07.2009
    maeaenzer

    maeaenzer

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz Rheinhessenstraße 55129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 TDI
    Hi super! Vielen dank!
    Mein :) des vertrauens hat gerade Urlaub..
     
Thema:

Muss beim LMM Tausch der Fehlerspeicher gelöscht werden?

Die Seite wird geladen...

Muss beim LMM Tausch der Fehlerspeicher gelöscht werden? - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  4. Gezogene Sicherung im Fehlerspeicher ?

    Gezogene Sicherung im Fehlerspeicher ?: Hi Leute, hatte mir im Juli ein Skoda Fabia 3 Bj. 2016 geholt. Da wir nun Winter haben und ich gerne mal Driften wollte es aber nicht...
  5. Privatverkauf Tausche 18 Zoll Gemini Felgen

    Tausche 18 Zoll Gemini Felgen: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen tausche meine 18 Zoll Gemini in Silber gegen 18 Zoll schwarze Gemini oder Turini Felgen. Reifen sind 225/40/R18...