Muss beim LMM Tausch der Fehlerspeicher gelöscht werden?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von maeaenzer, 20.07.2009.

  1. #1 maeaenzer, 20.07.2009
    maeaenzer

    maeaenzer

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz Rheinhessenstraße 55129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 TDI
    Hallo an alle, mein Fabia 1,9TDi hatt seit paar tagen einen erheblichen leistungsverlust(max 140kmh und total zäh) und verbraucht nurnoch 6 Liter bei vollgas im 5. Gang. Ich habe jetzt einen neuen LMM und auch gleich einen frischen Luftfilter geordert. Muss ich nach dem Einbau noch zum :) den Fehlerspeicher Löschen lassen, oder lernt das steuergerät selbst sofort wieder die richtigen Werte?
    Danke Schonmal, Lg Julian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Da wird kein Eintrag im Fehlerspeicher sein, also einfach den neuen LMM einbauen und freuen, wenn die Kiste dann wieder richtig läuft.
     
  4. #3 maeaenzer, 20.07.2009
    maeaenzer

    maeaenzer

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz Rheinhessenstraße 55129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 TDI
    Hi super! Vielen dank!
    Mein :) des vertrauens hat gerade Urlaub..
     
Thema:

Muss beim LMM Tausch der Fehlerspeicher gelöscht werden?

Die Seite wird geladen...

Muss beim LMM Tausch der Fehlerspeicher gelöscht werden? - Ähnliche Themen

  1. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  2. Lambdasonde tauschen/reinigen.

    Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...