Muss beim LMM Tausch der Fehlerspeicher gelöscht werden?

Diskutiere Muss beim LMM Tausch der Fehlerspeicher gelöscht werden? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, mein Fabia 1,9TDi hatt seit paar tagen einen erheblichen leistungsverlust(max 140kmh und total zäh) und verbraucht nurnoch 6 Liter...

  1. #1 maeaenzer, 20.07.2009
    maeaenzer

    maeaenzer

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz Rheinhessenstraße 55129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 TDI
    Hallo an alle, mein Fabia 1,9TDi hatt seit paar tagen einen erheblichen leistungsverlust(max 140kmh und total zäh) und verbraucht nurnoch 6 Liter bei vollgas im 5. Gang. Ich habe jetzt einen neuen LMM und auch gleich einen frischen Luftfilter geordert. Muss ich nach dem Einbau noch zum :) den Fehlerspeicher Löschen lassen, oder lernt das steuergerät selbst sofort wieder die richtigen Werte?
    Danke Schonmal, Lg Julian
     
  2. R2D2

    R2D2 Guest

    Da wird kein Eintrag im Fehlerspeicher sein, also einfach den neuen LMM einbauen und freuen, wenn die Kiste dann wieder richtig läuft.
     
  3. #3 maeaenzer, 20.07.2009
    maeaenzer

    maeaenzer

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz Rheinhessenstraße 55129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 TDI
    Hi super! Vielen dank!
    Mein :) des vertrauens hat gerade Urlaub..
     
Thema:

Muss beim LMM Tausch der Fehlerspeicher gelöscht werden?

Die Seite wird geladen...

Muss beim LMM Tausch der Fehlerspeicher gelöscht werden? - Ähnliche Themen

  1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

    Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  3. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  4. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  5. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...