Muss beim LMM Tausch der Fehlerspeicher gelöscht werden?

Diskutiere Muss beim LMM Tausch der Fehlerspeicher gelöscht werden? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, mein Fabia 1,9TDi hatt seit paar tagen einen erheblichen leistungsverlust(max 140kmh und total zäh) und verbraucht nurnoch 6 Liter...

  1. #1 maeaenzer, 20.07.2009
    maeaenzer

    maeaenzer

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz Rheinhessenstraße 55129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 TDI
    Hallo an alle, mein Fabia 1,9TDi hatt seit paar tagen einen erheblichen leistungsverlust(max 140kmh und total zäh) und verbraucht nurnoch 6 Liter bei vollgas im 5. Gang. Ich habe jetzt einen neuen LMM und auch gleich einen frischen Luftfilter geordert. Muss ich nach dem Einbau noch zum :) den Fehlerspeicher Löschen lassen, oder lernt das steuergerät selbst sofort wieder die richtigen Werte?
    Danke Schonmal, Lg Julian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Da wird kein Eintrag im Fehlerspeicher sein, also einfach den neuen LMM einbauen und freuen, wenn die Kiste dann wieder richtig läuft.
     
  4. #3 maeaenzer, 20.07.2009
    maeaenzer

    maeaenzer

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz Rheinhessenstraße 55129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 TDI
    Hi super! Vielen dank!
    Mein :) des vertrauens hat gerade Urlaub..
     
Thema:

Muss beim LMM Tausch der Fehlerspeicher gelöscht werden?

Die Seite wird geladen...

Muss beim LMM Tausch der Fehlerspeicher gelöscht werden? - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  5. Antennensockel tauschen

    Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...