muss an meinen Relaisträger hin. Wo sitzt der und was muss man abbauen?

Diskutiere muss an meinen Relaisträger hin. Wo sitzt der und was muss man abbauen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Muss an meinem Relaisträger mein Checkcontrolrelais tauschen. Wie komme ich dahin? Muss man Lenktrad abbauen? wie viele Std. arbeit....

  1. #1 scroll tdi, 16.03.2010
    scroll tdi

    scroll tdi Guest

    Hallo

    Muss an meinem Relaisträger mein Checkcontrolrelais tauschen.

    Wie komme ich dahin? Muss man Lenktrad abbauen? wie viele Std. arbeit.

    Danke wer schon hinter sich hat... und mir sagen kann wie es geht.
     
  2. S

    S Guest

    Hallo! Du brauchst dafür keine Stunden sondern nur Minuten.

    Du musst dazu nur die Verkleidung unterm Lenkrad abnehmen und
    dafür musst du die kleine Blende unten am Kombiinstrument abmachen um
    an 2 Schrauben ranzukommen. Die Abdeckung für den Sicherungskasten muss auch ab,
    da sich dort noch eine Schraube befindet. Dann noch das kleine Dosenfach und die OBD-Buchse
    ausklipsen und der Rest erklört sich von selbst.

    MfG
     
  3. #3 scroll tdi, 16.03.2010
    scroll tdi

    scroll tdi Guest

    Danke..

    so muss Antwort sein... kurz und genau...

    weiter so...
     
Thema: muss an meinen Relaisträger hin. Wo sitzt der und was muss man abbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi bj2009 wo finde ich denn relaisträger

Die Seite wird geladen...

muss an meinen Relaisträger hin. Wo sitzt der und was muss man abbauen? - Ähnliche Themen

  1. dachreling abbauen

    dachreling abbauen: Kann mir jemand sagen wie man die dachreling abbauen kann zwecks dachfolierung superb combi Bj 2016
  2. skoda superb combi 2016 dachreling abbauen

    skoda superb combi 2016 dachreling abbauen: Kann mir jemand sagen wie man die dachreling abbauen kann zwecks dachfolierung
  3. Stossstange sitzt nicht richtig

    Stossstange sitzt nicht richtig: Hallo Zusammen, mir ist erst nach einem Jahr aufgefallen, dass die Heckstossstange nicht richtig im Bereich der Heckleuchten sitzt. Man sieht es...
  4. Wo sitzt der Seitenairbag?

    Wo sitzt der Seitenairbag?: Servus Zusammen! Nachdem ich demnächst die komplette Innenverkleidung entfernen will, frage ich mich: wo muss ich wegen des Seitenairbags...
  5. Wo sitzt der Regler für Innenraumgebläse bei Climatronic?

    Wo sitzt der Regler für Innenraumgebläse bei Climatronic?: Hallo zusammen, mich hat es nun auch erwischt und meine Climatronic hat den allseits bekannten Fehler 4f9. Das Gebläse funktioniert, regelt aber...