muss an meinen Relaisträger hin. Wo sitzt der und was muss man abbauen?

Diskutiere muss an meinen Relaisträger hin. Wo sitzt der und was muss man abbauen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Muss an meinem Relaisträger mein Checkcontrolrelais tauschen. Wie komme ich dahin? Muss man Lenktrad abbauen? wie viele Std. arbeit....

  1. #1 scroll tdi, 16.03.2010
    scroll tdi

    scroll tdi Guest

    Hallo

    Muss an meinem Relaisträger mein Checkcontrolrelais tauschen.

    Wie komme ich dahin? Muss man Lenktrad abbauen? wie viele Std. arbeit.

    Danke wer schon hinter sich hat... und mir sagen kann wie es geht.
     
  2. S

    S Guest

    Hallo! Du brauchst dafür keine Stunden sondern nur Minuten.

    Du musst dazu nur die Verkleidung unterm Lenkrad abnehmen und
    dafür musst du die kleine Blende unten am Kombiinstrument abmachen um
    an 2 Schrauben ranzukommen. Die Abdeckung für den Sicherungskasten muss auch ab,
    da sich dort noch eine Schraube befindet. Dann noch das kleine Dosenfach und die OBD-Buchse
    ausklipsen und der Rest erklört sich von selbst.

    MfG
     
  3. #3 scroll tdi, 16.03.2010
    scroll tdi

    scroll tdi Guest

    Danke..

    so muss Antwort sein... kurz und genau...

    weiter so...
     
Thema: muss an meinen Relaisträger hin. Wo sitzt der und was muss man abbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi bj2009 wo finde ich denn relaisträger

Die Seite wird geladen...

muss an meinen Relaisträger hin. Wo sitzt der und was muss man abbauen? - Ähnliche Themen

  1. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  2. Skoda Octavia RS - Bremse sitzt fest?

    Skoda Octavia RS - Bremse sitzt fest?: Hi, ich habe einen Skoda Octavia RS bj. 2007 mit 2l 125kW. Irgendwann nach bzw während des fahrens sitzt die Bremse hinten links fest und fängt an...
  3. Wo sitzt genau der Öldruckschalter ?

    Wo sitzt genau der Öldruckschalter ?: Hallo liebe Yeti Freunde.... Bei unserem 1,2 TSI leuchtet die rote Ölkanne auf, obwohl genügend Öl vorhanden ist und der Ölstand stimmt. Nun...
  4. 2.0 TDI: wo sitzt der Öldruckschalter?

    2.0 TDI: wo sitzt der Öldruckschalter?: Hallo zusammen, bei unserem O3 scheint der Öldruckschalter defekt zu sein oder ein anderes Problem (Steckverbindung?) zu haben. Frage: wo sitzt...
  5. Stoßstange abbauen

    Stoßstange abbauen: Bei meinem Superb Bj.2010 möchte ich die Standheizung tauschen und dafür muss, meines wissens, das rechte Rad, die Radhausschale und die...