muss an meinen Relaisträger hin. Wo sitzt der und was muss man abbauen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von scroll tdi, 16.03.2010.

  1. #1 scroll tdi, 16.03.2010
    scroll tdi

    scroll tdi Guest

    Hallo

    Muss an meinem Relaisträger mein Checkcontrolrelais tauschen.

    Wie komme ich dahin? Muss man Lenktrad abbauen? wie viele Std. arbeit.

    Danke wer schon hinter sich hat... und mir sagen kann wie es geht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo! Du brauchst dafür keine Stunden sondern nur Minuten.

    Du musst dazu nur die Verkleidung unterm Lenkrad abnehmen und
    dafür musst du die kleine Blende unten am Kombiinstrument abmachen um
    an 2 Schrauben ranzukommen. Die Abdeckung für den Sicherungskasten muss auch ab,
    da sich dort noch eine Schraube befindet. Dann noch das kleine Dosenfach und die OBD-Buchse
    ausklipsen und der Rest erklört sich von selbst.

    MfG
     
  4. #3 scroll tdi, 16.03.2010
    scroll tdi

    scroll tdi Guest

    Danke..

    so muss Antwort sein... kurz und genau...

    weiter so...
     
Thema:

muss an meinen Relaisträger hin. Wo sitzt der und was muss man abbauen?

Die Seite wird geladen...

muss an meinen Relaisträger hin. Wo sitzt der und was muss man abbauen? - Ähnliche Themen

  1. Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?

    Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?: leider ist bei mir die Getränkehalterung an der Armauflage hinten ( Rücksitzbank ) abgebrochen. Möchte die Auflage auseinander bauen und die...
  2. Türverkleidung vorne abbauen

    Türverkleidung vorne abbauen: Hey Leute, ich weiß ich habe schonmal für den Fabia 3 eine Anleitung gesehen, wie man die Türverkleidung abbekommt, aber ich finde sie einfach...
  3. A-Säule Verkleidung abbauen

    A-Säule Verkleidung abbauen: Hi, ich müsste ein Kabel in der A-Säule verlegen. Von oben habe ich schon ein Blick in das Innenleben gewagt, aber wie bekomme ich die...
  4. Anlage im Fabia III - Wo sitzt die Radioeinheit ?!

    Anlage im Fabia III - Wo sitzt die Radioeinheit ?!: Hallo ihr lieben, ich habe einen Chinch-Adapter Stecker gekauft damit ich meine Anlage einbauen kann nun die Frage wo sitzt die Radioeinheit? Habe...
  5. Abbau vom Hinteren rechten Kotflügel

    Abbau vom Hinteren rechten Kotflügel: Servus Leuts hab mich grad erst angemeldet und schon eine dringende frage meine oma hat einen felicia denn soll ich jetzt herrichten leider kenn...