muss an meinen Relaisträger hin. Wo sitzt der und was muss man abbauen?

Diskutiere muss an meinen Relaisträger hin. Wo sitzt der und was muss man abbauen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Muss an meinem Relaisträger mein Checkcontrolrelais tauschen. Wie komme ich dahin? Muss man Lenktrad abbauen? wie viele Std. arbeit....

  1. #1 scroll tdi, 16.03.2010
    scroll tdi

    scroll tdi Guest

    Hallo

    Muss an meinem Relaisträger mein Checkcontrolrelais tauschen.

    Wie komme ich dahin? Muss man Lenktrad abbauen? wie viele Std. arbeit.

    Danke wer schon hinter sich hat... und mir sagen kann wie es geht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo! Du brauchst dafür keine Stunden sondern nur Minuten.

    Du musst dazu nur die Verkleidung unterm Lenkrad abnehmen und
    dafür musst du die kleine Blende unten am Kombiinstrument abmachen um
    an 2 Schrauben ranzukommen. Die Abdeckung für den Sicherungskasten muss auch ab,
    da sich dort noch eine Schraube befindet. Dann noch das kleine Dosenfach und die OBD-Buchse
    ausklipsen und der Rest erklört sich von selbst.

    MfG
     
  4. #3 scroll tdi, 16.03.2010
    scroll tdi

    scroll tdi Guest

    Danke..

    so muss Antwort sein... kurz und genau...

    weiter so...
     
Thema: muss an meinen Relaisträger hin. Wo sitzt der und was muss man abbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi bj2009 wo finde ich denn relaisträger

Die Seite wird geladen...

muss an meinen Relaisträger hin. Wo sitzt der und was muss man abbauen? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

    Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  2. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

    Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...
  3. Verkleidung im Kofferraum abbauen

    Verkleidung im Kofferraum abbauen: Hallo Möchte ne AHK nachrüsten,wer kann mir sagen ob es wo Bilder gibt wo die Clipse bei den Verkleidungen zu sehen sind. Danke
  4. Wo sitzt der Pollenfilter beim Felicia 2?

    Wo sitzt der Pollenfilter beim Felicia 2?: Hallo Leute, ich bin Neubesitzer eines Skoda Felicia 2 (BJ 1999) mit Klimaanlage. Da das Auto in einem nicht extrem guten Zustand ist (vorsichtig...
  5. Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?

    Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?: leider ist bei mir die Getränkehalterung an der Armauflage hinten ( Rücksitzbank ) abgebrochen. Möchte die Auflage auseinander bauen und die...