Musiksystem

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von klixmi, 21.02.2005.

  1. klixmi

    klixmi Guest

    also ich habe echt die suchfunktion benutzt aber nicht gefunden wieviel lautsprecher das große soundsystem hat.
    das mit dem satcompass hat ja 8. hat das große mehr?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperBiene, 25.02.2005
    SuperBiene

    SuperBiene Guest

    Nein
     
  4. #3 sirtom2000, 06.03.2005
    sirtom2000

    sirtom2000

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uetersen / Schlesw.Holst.
    wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat das große Soundsystem nur mehr Leistung und einen DSP "Soundverbieger".

    Die Anzahl der Lautsprecherbestückung ist gleich.
     
  5. TomTC

    TomTC

    Dabei seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien - Döbling
    Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
    ... ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich habe mal mit meinem Freundlichen darüber gesprochen, weil ich das orig. Soundsystem nachrüsten wollte.

    Ich glaube mich daran erinnern zu können, daß er auch von einem Sub Woofer in der Heckablage gesprochen hat?!? :hmmm:
     
  6. ox6

    ox6

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dassow
    Fahrzeug:
    Octavia Scout III TDI DSG 135kw
    Kilometerstand:
    45000
    hallo erstmal...

    also ich habe gestern mal bei meinem freundlichen angerufen, der sagte mir das er im pc keinen subwoofer sehen kann, naja ich weiß ja noch nicht ob das dann auch heisst, das da wirklich kein subwooofer drin ist, aber ich denke mal schon, und so wie er sagte sind es eh die gleichen lautsprecher nur halt dieses dsp, der "soundverdreher"!

    wollt ich nur mal so anmerken...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Das halte ich durchaus für glaubwürdig, denn das sogenannte Soundsystem, das in meinem Superb verbaut ist, kann zwar ganz lustige Einstellungen mittels DSP (Nachrichten mit Einstellung "Jazz-Keller" klingen wie "Mitteilungen aus der Gruft") aber sicher keinen richtigen Bass.

    Letzlich (leider) ein überflüssiges Spielzeug, denn leider interpretiert Skoda "Sound" vor allem in Richtung "veränderlich" und nicht etwa "besser".
     
  9. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Es gibt keinen zusätzlichen Subwoofer, wohl aber eine zusätzliche Endstufe, die im Kofferraum, von hinten betrachtet rechts unter der Hutablage verbaut wird.
    Da ich wie schon erwähnt viel Gitarrenmusik höre, steht bei mir das Ding immer auf Rock. Auch lustig bei den Nachrichten. Die Bässe sind zumindest bei dieser Mucke wie sie sein sollen. Knackig und brilliant und das auch bei höherem Pegel. Natürlich ist die Anlage nix für die oooomph-oooomph-Fraktion. Und Klassik kommt auch nicht sooo optimal. Ist eben für mich gebaut ;-).

    Gruß, Ralph
     
Thema:

Musiksystem

Die Seite wird geladen...

Musiksystem - Ähnliche Themen

  1. Musiksystem Funky USB nachrüsten?

    Musiksystem Funky USB nachrüsten?: Mahlzeit, hat jemand zufällig, sofern es möglich sein sollte, beim funky usb nachgerüstet? Bzw gibt es ein Adapter kabel was sich mit dem funky...
  2. CD-Wechsler im Musiksystem Bolero nach 3,5 Jahren defekt. Kulanzantrag

    CD-Wechsler im Musiksystem Bolero nach 3,5 Jahren defekt. Kulanzantrag: In meinem Yeti hat nach 3,5 Jahren (EZ 7/11) der CD-Wechsler im Musiksystem Bolero den Geist aufgegeben. Er erkennt keine der eingelegten CDs...
  3. Musiksystem Bolero - unterschiedliche Versionen?

    Musiksystem Bolero - unterschiedliche Versionen?: Hallo Zusammen, ich bin seit 5 Tagen stolzer Besitzer eines Skoda Octavia III Ambition 4x4 mit DSG und wir freunden uns langsam an ;) Allerdings...
  4. Musiksystem Swing, 8 Lautsprecher: Soundsystem?

    Musiksystem Swing, 8 Lautsprecher: Soundsystem?: Hallo. Ich habe einen Skoda Roomster 1.2 TSI 63KW (Ambition Plus Edition) beim örtlichen Händler bestellt und freue mich schon sehr auf den...
  5. Musiksystem Funky erkennt keine MP3 CD`s

    Musiksystem Funky erkennt keine MP3 CD`s: Guten Morgen bzw. Mahlzeit zusammen :) Ich habe am vergangenen Freitag meinen nagelneuen Citigo Ambition beim Händler abgeholt. In diesem ist...