Musiksystem Stream CD

Diskutiere Musiksystem Stream CD im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich habe mir am Dienstag einen Skoda Octavia bei dem Händler meines Vertrauens bestellt. Jetzt habe ich beim Kauf extra dabei...

  1. #1 Mario_RE0774, 28.09.2007
    Mario_RE0774

    Mario_RE0774

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,9 TDI PDF Ambiente
    Hallo zusammen,

    Ich habe mir am Dienstag einen Skoda Octavia bei dem Händler meines Vertrauens bestellt. Jetzt habe ich beim Kauf extra dabei gesagt, dass ich ein MP3-fähiges Radio möchte und der Verkäufer schlug das "Musiksystem Stream CD" vor. Er sagte mir das es MP3-fähig wäre.

    Jetzt habe ich aber heute von einem Bekannten erfahren, der ebenfalls einen Octavia mit dem "Musiksystem Stream CD" hat, dass dies keine MP3-Dateinen wiedergeben kann. Welche Aussage ist denn nun Richtig? Hat der Verkäufer Recht oder mein Kollege? Ich habe es bei meinem Kollegen noch nicht selber getestet, allerdings weiß ich das er einen Reimport-Wagen hat. Kann es da unterschiede geben??

    Gruß Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Die aussage vom Verkäufer stimmt , die ersten OC II Strem haben kein MP3 , aber ab Model 2007 habe es alle Strem.... auf deinem Radio oben rechts müste MP 3 stehen.



    Mfg :rolleyes:
     
  4. #3 Mario_RE0774, 28.09.2007
    Mario_RE0774

    Mario_RE0774

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,9 TDI PDF Ambiente
    Hallöchen!!

    Danke für die schnelle Info - hatte ich ja jetzt nicht so mit gerechnet.

    Da bin ich ja beruhigt. Naja ob da irgendwo MP3 drauf steht kann ich zur Zeit ja noch nicht sagen, da ich ja LEIDER noch bis Anfang Dezember warten muss. *grummel*

    Gruß
     
Thema: Musiksystem Stream CD
Die Seite wird geladen...

Musiksystem Stream CD - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  2. Superb III Youtube streamen auf Columbus möglich?

    Youtube streamen auf Columbus möglich?: Hi Leute! Ich habe bereits einige Suchen gestartet aber leider keine Infos gefunden ... Kann man Youtube (sowohl Bild und Ton) über...
  3. Suche Skoda Symphony Radio CD

    Skoda Symphony Radio CD: Suche ein Skoda Symphony Radio mit CD. Das Teil war im Skoda Fabia 1 (6Y) und Skoda Octavia 1 (1U) verbaut.
  4. Octavia I Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung

    Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung: Hab ein Problem mit dem Synphony-Radio und der TP-Taste. TP lässt sich nicht abstellen. 1x draufdrücken passiert NICHTS. Lang draufdrücken: komm...
  5. Octavia III CD Laufwerk

    CD Laufwerk: Vor 4 Wochen hat ein neuer Octavia "Joy" seinen Vorgänger abgelöst. Mit erstaunen habe ich festgestellt, das Skoda kein CD Laufwerk mehr anbietet....