Musiksystem Stream CD

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Mario_RE0774, 28.09.2007.

1. #1 Mario_RE0774, 28.09.2007
    Mario_RE0774

Mario_RE0774

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,9 TDI PDF Ambiente
    Hallo zusammen,

Ich habe mir am Dienstag einen Skoda Octavia bei dem Händler meines Vertrauens bestellt. Jetzt habe ich beim Kauf extra dabei gesagt, dass ich ein MP3-fähiges Radio möchte und der Verkäufer schlug das "Musiksystem Stream CD" vor. Er sagte mir das es MP3-fähig wäre.

Jetzt habe ich aber heute von einem Bekannten erfahren, der ebenfalls einen Octavia mit dem "Musiksystem Stream CD" hat, dass dies keine MP3-Dateinen wiedergeben kann. Welche Aussage ist denn nun Richtig? Hat der Verkäufer Recht oder mein Kollege? Ich habe es bei meinem Kollegen noch nicht selber getestet, allerdings weiß ich das er einen Reimport-Wagen hat. Kann es da unterschiede geben??

Gruß Mario

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Die aussage vom Verkäufer stimmt , die ersten OC II Strem haben kein MP3 , aber ab Model 2007 habe es alle Strem.... auf deinem Radio oben rechts müste MP 3 stehen.

Mfg :rolleyes:

4. #3 Mario_RE0774, 28.09.2007
    Mario_RE0774

Mario_RE0774

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,9 TDI PDF Ambiente
    Hallöchen!!

Danke für die schnelle Info - hatte ich ja jetzt nicht so mit gerechnet.

Da bin ich ja beruhigt. Naja ob da irgendwo MP3 drauf steht kann ich zur Zeit ja noch nicht sagen, da ich ja LEIDER noch bis Anfang Dezember warten muss. *grummel*

Gruß

Thema:

Musiksystem Stream CD

Die Seite wird geladen...

Musiksystem Stream CD - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  2. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  3. Radiotausch: Stream-MP3 -> ?

Radiotausch: Stream-MP3 -> ?: Hallo zusammen, ich habe hier und in anderen Foren in den letzten Tagen viel zum Radiotausch gelesen. Leider werde ich noch nicht zu 100% aus...
  4. Ausbau CD-Wechsler

Ausbau CD-Wechsler: Hallo, Wie kann man dem CD-Wechsler im Kofferraum ausbauen?
  5. Octavia III Navigation AMUNDSEN - CD Laufwerk

Navigation AMUNDSEN - CD Laufwerk: Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim Amudsen CD's zu hören? Wenn ja, wo kann man die reingeben?