Musiksystem Rhapsody

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von wilhelm II, 09.05.2003.

  1. #1 wilhelm II, 09.05.2003
    wilhelm II

    wilhelm II Guest

    seit Neuerem gibt es ein Musiksystem Rhapsody zum bestellen, das ganze dann auch mit Soundsystem ("delphi").

    Leider kann ich nirgends entdecken, um welchen Radio es sich handelt (jedenfalls sollte er lt. Beschreibung CD haben).

    Ist es dann das gleiche Radio wie Symphony?
    Kann ich einen Wechsler anschliessen?
    Wie ist die Soundqualität?
    Hat irgendjemand ein Photo?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Hallo,

    das Rhapsody gibts wenn ichs recht gesehen habe nur für den Superb Elegance. Ein Soundsystem dazu kann ich nicht finden, nur zum Navi. Oder meinst Du was anderes? Bild zum Rhapsody gibts im CarConfigurator von www.skoda.de (Showroom -> CarConfigurator)

    Viele Grüße
    Ralph
     
  4. #3 Marccom, 09.05.2003
    Marccom

    Marccom Guest

    Hi,

    das Rhapsody erinnert mich an das alte Symphonie I von Audi...weiss ich aber nicht, ob es das tatsächlich ist. Der Machart nach zu urteilen, scheint es ein Blaupunkt zu sein. Interessant finde ich, dass es einen Doppeldin-Schacht belegt.

    Ein kleines Foto davon findest du

    hier

    klicke auf Superb...wähle eine Motorisierung und klicke dann im rechten Menü auf 'Sonderausstattung' dort findest Du dann etwas weiter unten das 'Musiksystem Rhapsody'...wenn Du draufklickst, erscheint oben rechts eine Abbildung davon.

    Gruß

    Marc
     
Thema:

Musiksystem Rhapsody

Die Seite wird geladen...

Musiksystem Rhapsody - Ähnliche Themen

  1. Musiksystem Funky USB nachrüsten?

    Musiksystem Funky USB nachrüsten?: Mahlzeit, hat jemand zufällig, sofern es möglich sein sollte, beim funky usb nachgerüstet? Bzw gibt es ein Adapter kabel was sich mit dem funky...
  2. CD-Wechsler im Musiksystem Bolero nach 3,5 Jahren defekt. Kulanzantrag

    CD-Wechsler im Musiksystem Bolero nach 3,5 Jahren defekt. Kulanzantrag: In meinem Yeti hat nach 3,5 Jahren (EZ 7/11) der CD-Wechsler im Musiksystem Bolero den Geist aufgegeben. Er erkennt keine der eingelegten CDs...
  3. Musiksystem Bolero - unterschiedliche Versionen?

    Musiksystem Bolero - unterschiedliche Versionen?: Hallo Zusammen, ich bin seit 5 Tagen stolzer Besitzer eines Skoda Octavia III Ambition 4x4 mit DSG und wir freunden uns langsam an ;) Allerdings...
  4. Musiksystem Swing, 8 Lautsprecher: Soundsystem?

    Musiksystem Swing, 8 Lautsprecher: Soundsystem?: Hallo. Ich habe einen Skoda Roomster 1.2 TSI 63KW (Ambition Plus Edition) beim örtlichen Händler bestellt und freue mich schon sehr auf den...
  5. Musiksystem Funky erkennt keine MP3 CD`s

    Musiksystem Funky erkennt keine MP3 CD`s: Guten Morgen bzw. Mahlzeit zusammen :) Ich habe am vergangenen Freitag meinen nagelneuen Citigo Ambition beim Händler abgeholt. In diesem ist...