Musiksystem mit externem Navi: Anschlussmöglichkeiten für Radiostummschaltung

Diskutiere Musiksystem mit externem Navi: Anschlussmöglichkeiten für Radiostummschaltung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Community, mein Super-II kommt mit dem Musiksystem BOLERO. Den vakanten Part der Navigation schließe ich mit dem Navigon 8410 (neues Produkt,...

  1. smich

    smich

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Hey Community,

    mein Super-II kommt mit dem Musiksystem BOLERO. Den vakanten Part der Navigation schließe ich mit dem Navigon 8410 (neues Produkt, lieferbar ab Ende September). Nun benötige ich eine "Kunstschaltung", damit für die Zeit der Naviationsansagen das Radio stumm geschaltet wird. Meine Recherchen führten bisher zu Produkten

    - NaviFIT
    - FastMute

    Hat jemand praktische Erfahrungen und kann von diesen berichten?
    Ggf. gibt es noch weitere interessante Produkte um dieses "Problem" zu lösen.

    Vielen Dank

    Sven
     
  2. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    222345
    Schau doch mal hier hinein... den Treffpunkt für Spezies...

    Grüße
    Fred
     
Thema: Musiksystem mit externem Navi: Anschlussmöglichkeiten für Radiostummschaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radiostummschaltung navi

Die Seite wird geladen...

Musiksystem mit externem Navi: Anschlussmöglichkeiten für Radiostummschaltung - Ähnliche Themen

  1. Radarwarner im Navi installieren

    Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  2. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  3. Superb III Navi POI

    Navi POI: Hallo! Bei meinem Skoda Superb L&K habe ich bei der Bedienung des Navi´s ein regelmäßig auftauchendes Problem, das ich gerne gelöst hätte: 1....
  4. Octavia III Navi-Update Juni 2017?

    Navi-Update Juni 2017?: Es sollte doch ein Navi-Update (Columbus) im Juni 2017 geben? Im Update-Portal wird die Version ECE 2017 angezeigt; nächstes Update sei im...
  5. Modellübergreifend Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen

    Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen: Hallo, nachdem ich jetzt nur viel mitgelesen und viel gelernt habe, möchte ich gerne meinen ersten Beitrag schreiben. Ich habe meinen neuen...