Musiksystem mit externem Navi: Anschlussmöglichkeiten für Radiostummschaltung

Diskutiere Musiksystem mit externem Navi: Anschlussmöglichkeiten für Radiostummschaltung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Community, mein Super-II kommt mit dem Musiksystem BOLERO. Den vakanten Part der Navigation schließe ich mit dem Navigon 8410 (neues Produkt,...

  1. smich

    smich

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Hey Community,

    mein Super-II kommt mit dem Musiksystem BOLERO. Den vakanten Part der Navigation schließe ich mit dem Navigon 8410 (neues Produkt, lieferbar ab Ende September). Nun benötige ich eine "Kunstschaltung", damit für die Zeit der Naviationsansagen das Radio stumm geschaltet wird. Meine Recherchen führten bisher zu Produkten

    - NaviFIT
    - FastMute

    Hat jemand praktische Erfahrungen und kann von diesen berichten?
    Ggf. gibt es noch weitere interessante Produkte um dieses "Problem" zu lösen.

    Vielen Dank

    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    222345
    Schau doch mal hier hinein... den Treffpunkt für Spezies...

    Grüße
    Fred
     
Thema: Musiksystem mit externem Navi: Anschlussmöglichkeiten für Radiostummschaltung
Die Seite wird geladen...

Musiksystem mit externem Navi: Anschlussmöglichkeiten für Radiostummschaltung - Ähnliche Themen

  1. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

    Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  5. Externes Modul Columbus

    Externes Modul Columbus: Hallo liebe Community, ich habe wohl richtig ins Klo gegriffen bei meinem Superb/Händler und dazu hat sich noch etwas eigene Dummheit gesellt....