Musiksystem mit externem Navi: Anschlussmöglichkeiten für Radiostummschaltung

Diskutiere Musiksystem mit externem Navi: Anschlussmöglichkeiten für Radiostummschaltung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Community, mein Super-II kommt mit dem Musiksystem BOLERO. Den vakanten Part der Navigation schließe ich mit dem Navigon 8410 (neues Produkt,...

  1. smich

    smich

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Hey Community,

    mein Super-II kommt mit dem Musiksystem BOLERO. Den vakanten Part der Navigation schließe ich mit dem Navigon 8410 (neues Produkt, lieferbar ab Ende September). Nun benötige ich eine "Kunstschaltung", damit für die Zeit der Naviationsansagen das Radio stumm geschaltet wird. Meine Recherchen führten bisher zu Produkten

    - NaviFIT
    - FastMute

    Hat jemand praktische Erfahrungen und kann von diesen berichten?
    Ggf. gibt es noch weitere interessante Produkte um dieses "Problem" zu lösen.

    Vielen Dank

    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Schau doch mal hier hinein... den Treffpunkt für Spezies...

    Grüße
    Fred
     
Thema: Musiksystem mit externem Navi: Anschlussmöglichkeiten für Radiostummschaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radiostummschaltung navi

Die Seite wird geladen...

Musiksystem mit externem Navi: Anschlussmöglichkeiten für Radiostummschaltung - Ähnliche Themen

  1. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  4. Superb III Navi Columbus - Google Pixel

    Navi Columbus - Google Pixel: Seit einem halben Jahr fahre ich nun meinen Skoda Superb mit dem Columbus Navi. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein...
  5. Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus

    Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus: Hallo an alle, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combi III. Es ist mein erster Skoda deshalb bin ich neu hier :). Eine...