Musiksystem mit externem Navi: Anschlussmöglichkeiten für Radiostummschaltung

Diskutiere Musiksystem mit externem Navi: Anschlussmöglichkeiten für Radiostummschaltung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Community, mein Super-II kommt mit dem Musiksystem BOLERO. Den vakanten Part der Navigation schließe ich mit dem Navigon 8410 (neues Produkt,...

1. smich

smich

Hey Community,

mein Super-II kommt mit dem Musiksystem BOLERO. Den vakanten Part der Navigation schließe ich mit dem Navigon 8410 (neues Produkt, lieferbar ab Ende September). Nun benötige ich eine "Kunstschaltung", damit für die Zeit der Naviationsansagen das Radio stumm geschaltet wird. Meine Recherchen führten bisher zu Produkten

- NaviFIT
    - FastMute

Hat jemand praktische Erfahrungen und kann von diesen berichten?
    Ggf. gibt es noch weitere interessante Produkte um dieses "Problem" zu lösen.

Vielen Dank

Sven

2. Fred

Fred

Fahrzeug:
    Seat Leon ST
    Werkstatt/Händler:
    Halle/S.
    Schau doch mal hier hinein... den Treffpunkt für Spezies...

Grüße
    Fred

Thema: Musiksystem mit externem Navi: Anschlussmöglichkeiten für Radiostummschaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radiostummschaltung navi

Die Seite wird geladen...

Musiksystem mit externem Navi: Anschlussmöglichkeiten für Radiostummschaltung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Škoda Musiksystem SWING

Škoda Musiksystem SWING: Hallo Škodagemeinde, ich biete euch hier ein originales Škoda Autoradio SWING aus meinem ehemaligen Yeti an. Das Radio ist gebraucht und hat bis...
  2. Musiksystem Funky USB nachrüsten?

Musiksystem Funky USB nachrüsten?: Mahlzeit, hat jemand zufällig, sofern es möglich sein sollte, beim funky usb nachgerüstet? Bzw gibt es ein Adapter kabel was sich mit dem funky...
  3. CD-Wechsler im Musiksystem Bolero nach 3,5 Jahren defekt. Kulanzantrag

CD-Wechsler im Musiksystem Bolero nach 3,5 Jahren defekt. Kulanzantrag: In meinem Yeti hat nach 3,5 Jahren (EZ 7/11) der CD-Wechsler im Musiksystem Bolero den Geist aufgegeben. Er erkennt keine der eingelegten CDs...
  4. Musiksystem Bolero - unterschiedliche Versionen?

Musiksystem Bolero - unterschiedliche Versionen?: Hallo Zusammen, ich bin seit 5 Tagen stolzer Besitzer eines Skoda Octavia III Ambition 4x4 mit DSG und wir freunden uns langsam an ;) Allerdings...
  5. Musiksystem Swing, 8 Lautsprecher: Soundsystem?

Musiksystem Swing, 8 Lautsprecher: Soundsystem?: Hallo. Ich habe einen Skoda Roomster 1.2 TSI 63KW (Ambition Plus Edition) beim örtlichen Händler bestellt und freue mich schon sehr auf den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden