Musiksystem mit externem Navi: Anschlussmöglichkeiten für Radiostummschaltung

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von smich, 10.09.2009.

  1. smich

    smich

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Hey Community,

    mein Super-II kommt mit dem Musiksystem BOLERO. Den vakanten Part der Navigation schließe ich mit dem Navigon 8410 (neues Produkt, lieferbar ab Ende September). Nun benötige ich eine "Kunstschaltung", damit für die Zeit der Naviationsansagen das Radio stumm geschaltet wird. Meine Recherchen führten bisher zu Produkten

    - NaviFIT
    - FastMute

    Hat jemand praktische Erfahrungen und kann von diesen berichten?
    Ggf. gibt es noch weitere interessante Produkte um dieses "Problem" zu lösen.

    Vielen Dank

    Sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Schau doch mal hier hinein... den Treffpunkt für Spezies...

    Grüße
    Fred
     
Thema: Musiksystem mit externem Navi: Anschlussmöglichkeiten für Radiostummschaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radiostummschaltung navi

Die Seite wird geladen...

Musiksystem mit externem Navi: Anschlussmöglichkeiten für Radiostummschaltung - Ähnliche Themen

  1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  4. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...