Musiksystem Dance/MP3 - MP3 geht nicht

Diskutiere Musiksystem Dance/MP3 - MP3 geht nicht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe seit gestern einen neuen Fabia2 mit dem Werksradio Dance Leider spielt er nicht vollständig die neu gebrannte MP3 CD ab. Als Rohling...

  1. #1 Cfuture, 08.07.2007
    Cfuture

    Cfuture Guest

    Hallo,

    habe seit gestern einen neuen Fabia2 mit dem Werksradio Dance

    Leider spielt er nicht vollständig die neu gebrannte MP3 CD ab. Als Rohling habe ich einen TDK 800 MB verwendet. Von 40 Liedern hat er nur die ersten 17 abgespielt.

    Weiß da jemand Rat. Bin absoluter Neuling was das angeht ...

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kabanashi, 08.07.2007
    Kabanashi

    Kabanashi Guest


    Mit welcher Geschwindigkeit hast du den Rohling gebrannt.... ich empfehle maximal 8-fache Geschwindigkeit...

    Tante Edith sagt:

    Kann auch sein das das Dance keine 800 MB Rohlinge komplett lesen kann... versuchs mal mit nem 700 MB Rohling und 8-facher-Brenngeschwindigkeit
     
  4. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Dem kann ich nur zustimmen, durch zu schnelles Brennen werden Fehler erzeugt, die oftmals die Laufwerke durcheinander bringen.

    Und wie auch schon gesagt 700er Rohlinge, es gibt nämlich immer noch genügend Laufwerke die keine 800er können, selbst viele Computer nicht, die lesen dann bis zum 700sten MB und fertig sind se, wobei ich sogar schon selber die Erfahrung gemacht habe, dass manches Laufwerk noch verrückter ist und nur die 100MB liest, weil ihm die restlichen 700 "spanisch" vorkommen.

    MfG
     
Thema:

Musiksystem Dance/MP3 - MP3 geht nicht

Die Seite wird geladen...

Musiksystem Dance/MP3 - MP3 geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  3. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  4. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...
  5. Heizung geht nur unter Last??

    Heizung geht nur unter Last??: Guten morgen allerseits, Habe ein Problem mit der Heizung. Es kommt bei normalen Fahrstil nur lauwarme bis kalte Luft. Zahnriemen+Wapu wurden...