Musiksystem Dance/MP3 - MP3 geht nicht

Diskutiere Musiksystem Dance/MP3 - MP3 geht nicht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe seit gestern einen neuen Fabia2 mit dem Werksradio Dance Leider spielt er nicht vollständig die neu gebrannte MP3 CD ab. Als Rohling...

  1. #1 Cfuture, 08.07.2007
    Cfuture

    Cfuture Guest

    Hallo,

    habe seit gestern einen neuen Fabia2 mit dem Werksradio Dance

    Leider spielt er nicht vollständig die neu gebrannte MP3 CD ab. Als Rohling habe ich einen TDK 800 MB verwendet. Von 40 Liedern hat er nur die ersten 17 abgespielt.

    Weiß da jemand Rat. Bin absoluter Neuling was das angeht ...

    Danke
     
  2. #2 Kabanashi, 08.07.2007
    Kabanashi

    Kabanashi Guest


    Mit welcher Geschwindigkeit hast du den Rohling gebrannt.... ich empfehle maximal 8-fache Geschwindigkeit...

    Tante Edith sagt:

    Kann auch sein das das Dance keine 800 MB Rohlinge komplett lesen kann... versuchs mal mit nem 700 MB Rohling und 8-facher-Brenngeschwindigkeit
     
  3. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Dem kann ich nur zustimmen, durch zu schnelles Brennen werden Fehler erzeugt, die oftmals die Laufwerke durcheinander bringen.

    Und wie auch schon gesagt 700er Rohlinge, es gibt nämlich immer noch genügend Laufwerke die keine 800er können, selbst viele Computer nicht, die lesen dann bis zum 700sten MB und fertig sind se, wobei ich sogar schon selber die Erfahrung gemacht habe, dass manches Laufwerk noch verrückter ist und nur die 100MB liest, weil ihm die restlichen 700 "spanisch" vorkommen.

    MfG
     
Thema:

Musiksystem Dance/MP3 - MP3 geht nicht

Die Seite wird geladen...

Musiksystem Dance/MP3 - MP3 geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  3. S II geht in den Ruhestand

    S II geht in den Ruhestand: Servus zusammen, nach 3 Jahren und 4 Monaten sowie knapp 179.000 gemeinsamen Kilometern verabschiede ich übermorgen meinen 2014er S2 in den...
  4. Amundsen und SD-Karte für mp3

    Amundsen und SD-Karte für mp3: Hallo, ich habe in meinem Amundsen eine SD-Karte mit mp3 betrieben, dieses funktionierte auch monatelang ohne Probleme. Vor kurzen habe ich eine...
  5. Ein weiterer Moderator geht von Bord

    Ein weiterer Moderator geht von Bord: Hallo ŠkodaCommunity, das Jahr 2017 neigt sich dem Ende entgegen, Weihnachten steht vo der Tür. Und im Moderatorenteam steht eine weitere...