Musiksystem Dance/MP3 - MP3 geht nicht

Diskutiere Musiksystem Dance/MP3 - MP3 geht nicht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe seit gestern einen neuen Fabia2 mit dem Werksradio Dance Leider spielt er nicht vollständig die neu gebrannte MP3 CD ab. Als Rohling...

1. #1 Cfuture, 08.07.2007
    Cfuture

Cfuture Guest

Hallo,

habe seit gestern einen neuen Fabia2 mit dem Werksradio Dance

Leider spielt er nicht vollständig die neu gebrannte MP3 CD ab. Als Rohling habe ich einen TDK 800 MB verwendet. Von 40 Liedern hat er nur die ersten 17 abgespielt.

Weiß da jemand Rat. Bin absoluter Neuling was das angeht ...

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kabanashi, 08.07.2007
    Kabanashi

Kabanashi Guest

Mit welcher Geschwindigkeit hast du den Rohling gebrannt.... ich empfehle maximal 8-fache Geschwindigkeit...

Tante Edith sagt:

Kann auch sein das das Dance keine 800 MB Rohlinge komplett lesen kann... versuchs mal mit nem 700 MB Rohling und 8-facher-Brenngeschwindigkeit

4. Barney

Barney

Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Dem kann ich nur zustimmen, durch zu schnelles Brennen werden Fehler erzeugt, die oftmals die Laufwerke durcheinander bringen.

Und wie auch schon gesagt 700er Rohlinge, es gibt nämlich immer noch genügend Laufwerke die keine 800er können, selbst viele Computer nicht, die lesen dann bis zum 700sten MB und fertig sind se, wobei ich sogar schon selber die Erfahrung gemacht habe, dass manches Laufwerk noch verrückter ist und nur die 100MB liest, weil ihm die restlichen 700 "spanisch" vorkommen.

MfG

Thema:

Musiksystem Dance/MP3 - MP3 geht nicht

Die Seite wird geladen...

Musiksystem Dance/MP3 - MP3 geht nicht - Ähnliche Themen

1. Handschaltung geht schlecht