Musiksystem Bolero inkl DAB+ vom Octavia III auch im Octavia II FL verwendbar?

Diskutiere Musiksystem Bolero inkl DAB+ vom Octavia III auch im Octavia II FL verwendbar? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kennt jemand das neue Musiksystem Bolero inkl DAB+ ? Würde es auch im O2FL funktionieren? habe zudem einen Multimediaanschluss. Falls...

  1. #1 Fahrer2012, 23.01.2013
    Fahrer2012

    Fahrer2012

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kennt jemand das neue Musiksystem Bolero inkl DAB+ ?

    Würde es auch im O2FL funktionieren? habe zudem einen Multimediaanschluss.

    Falls jemand was weiss oder Erfahrungen zum Gerät hat, bitte Antworten.



    Gruß.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 23.01.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Nö, wird nicht passen.
     
  4. #3 DeGhost89, 24.01.2013
    DeGhost89

    DeGhost89

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000

    Wie kommst du da so schnell drauf?? Schonmal in der Hand gehabt?
     
  5. #4 SuperbHD, 24.01.2013
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Die neuen Geräte sind ja auch auf den MQB abgestimmt. So einfach wird das nicht gehn bzw. garnicht
     
  6. #5 DeGhost89, 24.01.2013
    DeGhost89

    DeGhost89

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000
    Ich warte bei sowas lieber immer ab bis es jemand in den Händen hatte bevor ich was dazu sage. Bis jetzt haben die meisten immer was gefunden um etwas zum laufen zu bekommen.
     
  7. #6 Richter86, 24.01.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Erstmal wird es von der Form nicht passen.
    Dazu kommt noch der neue CAN-Bus. Eventuell wird das mal mit einem Adapter möglich sein.
    Aber Plug&Play wird nicht gehen.
     
  8. #7 DeGhost89, 24.01.2013
    DeGhost89

    DeGhost89

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000
    Plug&Play glaube ich auch nicht. Aber warten wir mal ab. Den gleichen Name hat es ja zumindest schonmal :D.
     
  9. #8 yellow_ms, 24.01.2013
    yellow_ms

    yellow_ms

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0TDI
    und das war es dann auch schon fast :D Bildschirmdiagonale ist kleiner als beim alten Bolero - ein echter Rückschritt...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Dafür aber die Auflösung höher ;-)
     
  12. #10 schmdan, 24.01.2013
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    CAN oder MOST?
     
Thema: Musiksystem Bolero inkl DAB+ vom Octavia III auch im Octavia II FL verwendbar?
Die Seite wird geladen...

Musiksystem Bolero inkl DAB+ vom Octavia III auch im Octavia II FL verwendbar? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  5. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...