Musiksystem Bolero inkl DAB+ vom Octavia III auch im Octavia II FL verwendbar?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Fahrer2012, 23.01.2013.

  1. #1 Fahrer2012, 23.01.2013
    Fahrer2012

    Fahrer2012

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kennt jemand das neue Musiksystem Bolero inkl DAB+ ?

    Würde es auch im O2FL funktionieren? habe zudem einen Multimediaanschluss.

    Falls jemand was weiss oder Erfahrungen zum Gerät hat, bitte Antworten.



    Gruß.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 23.01.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Nö, wird nicht passen.
     
  4. #3 DeGhost89, 24.01.2013
    DeGhost89

    DeGhost89

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000

    Wie kommst du da so schnell drauf?? Schonmal in der Hand gehabt?
     
  5. #4 SuperbHD, 24.01.2013
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Die neuen Geräte sind ja auch auf den MQB abgestimmt. So einfach wird das nicht gehn bzw. garnicht
     
  6. #5 DeGhost89, 24.01.2013
    DeGhost89

    DeGhost89

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000
    Ich warte bei sowas lieber immer ab bis es jemand in den Händen hatte bevor ich was dazu sage. Bis jetzt haben die meisten immer was gefunden um etwas zum laufen zu bekommen.
     
  7. #6 Richter86, 24.01.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Erstmal wird es von der Form nicht passen.
    Dazu kommt noch der neue CAN-Bus. Eventuell wird das mal mit einem Adapter möglich sein.
    Aber Plug&Play wird nicht gehen.
     
  8. #7 DeGhost89, 24.01.2013
    DeGhost89

    DeGhost89

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000
    Plug&Play glaube ich auch nicht. Aber warten wir mal ab. Den gleichen Name hat es ja zumindest schonmal :D.
     
  9. #8 yellow_ms, 24.01.2013
    yellow_ms

    yellow_ms

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0TDI
    und das war es dann auch schon fast :D Bildschirmdiagonale ist kleiner als beim alten Bolero - ein echter Rückschritt...
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Dafür aber die Auflösung höher ;-)
     
  12. #10 schmdan, 24.01.2013
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    CAN oder MOST?
     
Thema: Musiksystem Bolero inkl DAB+ vom Octavia III auch im Octavia II FL verwendbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bolero oktavia III

    ,
  2. musiksystem swing gg musiksystem bolero

    ,
  3. musiksystem bolero

    ,
  4. Skoda DAB für Musiksystem Swing,
  5. skoda octavia. das neue bolero ist kleiner als das alte,
  6. Skoda Octavia 3 Musiksystem Bolero 2016
Die Seite wird geladen...

Musiksystem Bolero inkl DAB+ vom Octavia III auch im Octavia II FL verwendbar? - Ähnliche Themen

  1. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...