Musiksystem Bolero inkl DAB+ vom Octavia III auch im Octavia II FL verwendbar?

Diskutiere Musiksystem Bolero inkl DAB+ vom Octavia III auch im Octavia II FL verwendbar? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kennt jemand das neue Musiksystem Bolero inkl DAB+ ? Würde es auch im O2FL funktionieren? habe zudem einen Multimediaanschluss. Falls...

  1. #1 Fahrer2012, 23.01.2013
    Fahrer2012

    Fahrer2012

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kennt jemand das neue Musiksystem Bolero inkl DAB+ ?

    Würde es auch im O2FL funktionieren? habe zudem einen Multimediaanschluss.

    Falls jemand was weiss oder Erfahrungen zum Gerät hat, bitte Antworten.



    Gruß.
     
  2. #2 Richter86, 23.01.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Nö, wird nicht passen.
     
  3. #3 DeGhost89, 24.01.2013
    DeGhost89

    DeGhost89

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000

    Wie kommst du da so schnell drauf?? Schonmal in der Hand gehabt?
     
  4. #4 SuperbHD, 24.01.2013
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Die neuen Geräte sind ja auch auf den MQB abgestimmt. So einfach wird das nicht gehn bzw. garnicht
     
  5. #5 DeGhost89, 24.01.2013
    DeGhost89

    DeGhost89

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000
    Ich warte bei sowas lieber immer ab bis es jemand in den Händen hatte bevor ich was dazu sage. Bis jetzt haben die meisten immer was gefunden um etwas zum laufen zu bekommen.
     
  6. #6 Richter86, 24.01.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Erstmal wird es von der Form nicht passen.
    Dazu kommt noch der neue CAN-Bus. Eventuell wird das mal mit einem Adapter möglich sein.
    Aber Plug&Play wird nicht gehen.
     
  7. #7 DeGhost89, 24.01.2013
    DeGhost89

    DeGhost89

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000
    Plug&Play glaube ich auch nicht. Aber warten wir mal ab. Den gleichen Name hat es ja zumindest schonmal :D.
     
  8. #8 yellow_ms, 24.01.2013
    yellow_ms

    yellow_ms

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0TDI
    und das war es dann auch schon fast :D Bildschirmdiagonale ist kleiner als beim alten Bolero - ein echter Rückschritt...
     
  9. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Dafür aber die Auflösung höher ;-)
     
  10. #10 schmdan, 24.01.2013
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.346
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family 1,6 TDI, Seat Altea XL 1,4 TSI
    CAN oder MOST?
     
Thema: Musiksystem Bolero inkl DAB+ vom Octavia III auch im Octavia II FL verwendbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musiksystem bolero

    ,
  2. Skoda Musiksystem Bolero

    ,
  3. musiksystem bolero skoda

    ,
  4. Bolero oktavia III,
  5. musiksystem swing gg musiksystem bolero,
  6. Skoda DAB für Musiksystem Swing,
  7. skoda octavia. das neue bolero ist kleiner als das alte,
  8. Skoda Octavia 3 Musiksystem Bolero 2016
Die Seite wird geladen...

Musiksystem Bolero inkl DAB+ vom Octavia III auch im Octavia II FL verwendbar? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  2. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  3. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  4. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...