Musiksystem Bolero im Roomster?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Fritzbert, 04.08.2009.

1. #1 Fritzbert, 04.08.2009
    Fritzbert

Fritzbert

Sachsen (ERZ) D/Sachsen (Erzgebirgskreis)
    Fahrzeug:
    Skoda "Roomster" 1,4 "Comfort Plus Edition"
    Werkstatt/Händler:
    ASF
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo zusammen,

ich war letzte Woche beim [​IMG], um nach dem Liefertermin für unseren "Roomster" zu fragen und habe bei dieser Gelegenheit wieder einmal in den neuen "Octavia" geschaut. Dabei fiel mir das Radio "Bolero" auf und nun habe ich mich gefragt, ob die Möglichkeit besteht, dieses evtl. auch im "Roomster" einzubauen. Soviel ich nachschauen und nachlesen konnte, besitzt dieses Modell sogar einen Mehrfach-CD Wechsler [​IMG]. Dies empfinde ich in soweit als günstig, da die beiden Handschuhfächer wirklich nur das nötigste aufnehmen. Wollte beim [​IMG] auch nicht gleich fragen, deshalb hier meine Frage: hat jemand von euch ähnliche Überlegungen, bzw. sogar Informationen diesbezüglich? Läßt sich das Ganze überhaupt umsetzen (ich bin in diesen Dingen leider nicht so bewandert, also "sorry", wenn meine Frage technisch gesehen Unsinn ist). Würde mich über eure Hinweise freuen. Unser "Neuer" soll ja in 14 Tagen zur Auslieferung stehen [​IMG], vielleicht geht da was in Sachen "Bolero" umrüsten. Sollte dieses Thema schon in einem anderen Thread behandelt worden sein, bitte um Info, habe nichts gefunden.

Danke im Voraus und Grüße an Alle!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hifi Mafia, 04.08.2009
    Hifi Mafia

Hifi Mafia

Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    für das dance gibt es auch ein wechsler. ist aber komisch das es im zubehörkatlog nicht zu finden ist?? mal den :) fragen
    was soll das bolero den kosten. denn wenn es teuer ist würde ich mir das gut überlegen. ;)
    warum willst du den unbedingt das?
    bei acr gibt es zb. das http://www.zenec.com/index.php?id=305&L=0 das ist extra für skoda.
    700 euro. und das kann man noch mit einer navi box aufrüsten.
    ipod steuern am radio selber, usb ,sd slot und aux.
    jo

4. #3 quakks72, 05.08.2009
    quakks72

quakks72 Guest

Musiksystem BOLERO mit integriertem 6-fach-CD-Wechsler, Touchscreen-Bedienung, Abspielfunktion für MP3-Musikdateien auf CD,
    SD-Karten-Slot, Line-In-Audioanschluss (3,5mm), 2-fach-Antenne

Preis: 730,00 Euro

Thema: Musiksystem Bolero im Roomster?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bolero roomster

,
  2. skoda bolero roomster

Die Seite wird geladen...

Musiksystem Bolero im Roomster? - Ähnliche Themen

1. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  3. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  4. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  5. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...