Musiksystem Blues und Funkfernbedienung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von balle04, 15.11.2009.

  1. #1 balle04, 15.11.2009
    balle04

    balle04

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi, MJ09, 1,6 TDI
    Hallo,

    habe seit 2 Wochen ?( den Octavia II Combi mit dem Musiksystem Blues.

    Dazu habe ich zwei Fragen: In der Beschreibung habe ich etwas von Aux-in gelesen. Soll in der Mittelarmlehne sein. was ist aber, wenn ich keine Mittelarmlehne habe?

    Habe aus dem alten Fahrzeug meine Freisprecheinrichtung ausgebaut und möchte diese jetzt einbauen. Wie bekomme ich das Radio aus seiner Halterung und welche Anschlüsse sind auf der Rückseite?

    Undnoch eine andere Frage. Aus Kostengründen habe ich die Version Classic gewählt. da war keine Funkfernbedienung dabei. kann man diese nachrüsten? Und wenn ja, was kostet das und wie aufwendig ist das?

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pain2000, 16.11.2009
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    100000++
    Moin balle04,
    zu deiner letzten Frage, die Fernbedienung betreffend, kann ich dich hier hin verweisen... Sonst, keinen Plan, hab noch keinen Octi... ;(
     
  4. #3 Oberberger, 16.11.2009
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    @balle04
    Willkommen im Club der CLASSICer ;-)

    Habe die Originale von Skoda nachrüsten lassen, funzt super. Genaueres steht in dem oben zitierten Link....
     
  5. HCl

    HCl

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube der aux eingang ist nur serie bei der ausstattung ambiente und höher. das liegt nicht am radio blues sondern nur an der classic version.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Musiksystem Blues und Funkfernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Musiksystem Blues

Die Seite wird geladen...

Musiksystem Blues und Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Radio Blues Austausch Möglich

    Radio Blues Austausch Möglich: Hallo Ich habe das Radio Blues Din1 in meinem Rapid spaceback verbaut kann ich dieses Austauschen gegen ein Radio Bolero Din2 ??
  2. Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung

    Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung: Hallo an Alle, ich habe mich extra für meine Problematik hier angemeldet und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. In den verschiedensten Foren...
  3. Funkfernbedienung nachrüsten lassen

    Funkfernbedienung nachrüsten lassen: Hallo Zusammen, haben uns einen gebrauchten Skoda Fabia 2 (03/2010, HSN: AFG , TSN: 8004) gekauft. Einziges Manko in meinen Augen war die...
  4. Funkfernbedienung Signal abfangen?

    Funkfernbedienung Signal abfangen?: Gerade liest man viel über das Abfangen von Funksignalen der Fernbedienungen. Auch Skoda ist betroffen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder...
  5. Funkfernbedienung als Nachrüstsatz für Skoda Praktik 2010

    Funkfernbedienung als Nachrüstsatz für Skoda Praktik 2010: Moin :) es nervt mich, dass ich meinen Skoda Praktik nicht mit einer Fernbedienung öffnen und wieder schliessen kann. Hat jemand von Euch...