Musiksystem Blues und Funkfernbedienung

Diskutiere Musiksystem Blues und Funkfernbedienung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe seit 2 Wochen ?( den Octavia II Combi mit dem Musiksystem Blues. Dazu habe ich zwei Fragen: In der Beschreibung habe ich etwas von...

  1. #1 balle04, 15.11.2009
    balle04

    balle04

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi, MJ09, 1,6 TDI
    Hallo,

    habe seit 2 Wochen ?( den Octavia II Combi mit dem Musiksystem Blues.

    Dazu habe ich zwei Fragen: In der Beschreibung habe ich etwas von Aux-in gelesen. Soll in der Mittelarmlehne sein. was ist aber, wenn ich keine Mittelarmlehne habe?

    Habe aus dem alten Fahrzeug meine Freisprecheinrichtung ausgebaut und möchte diese jetzt einbauen. Wie bekomme ich das Radio aus seiner Halterung und welche Anschlüsse sind auf der Rückseite?

    Undnoch eine andere Frage. Aus Kostengründen habe ich die Version Classic gewählt. da war keine Funkfernbedienung dabei. kann man diese nachrüsten? Und wenn ja, was kostet das und wie aufwendig ist das?

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. ?(
     
  2. #2 pain2000, 16.11.2009
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    111111++
    Moin balle04,
    zu deiner letzten Frage, die Fernbedienung betreffend, kann ich dich hier hin verweisen... Sonst, keinen Plan, hab noch keinen Octi... ;(
     
  3. #3 Oberberger, 16.11.2009
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    @balle04
    Willkommen im Club der CLASSICer ;-)

    Habe die Originale von Skoda nachrüsten lassen, funzt super. Genaueres steht in dem oben zitierten Link....
     
  4. HCl

    HCl

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube der aux eingang ist nur serie bei der ausstattung ambiente und höher. das liegt nicht am radio blues sondern nur an der classic version.
     
Thema: Musiksystem Blues und Funkfernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Musiksystem Blues

Die Seite wird geladen...

Musiksystem Blues und Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Radio Blues

    Skoda Radio Blues: Verkaufe hier ein 1 Jahr Altes Radio Blues aus einem Skoda Rapid Spceback. Das Radio wird komplett mit Rahmen und Radioblende und Ablagefach...
  2. Citigo Move&More App mit Radio Blues

    Move&More App mit Radio Blues: Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Move&More App mit dem Blues Radio zu nutzen. Ist das aktuelle Blues Radio vom letzten Facelift....
  3. Radio Blues durch Dance tauschen?

    Radio Blues durch Dance tauschen?: Hallo, in meinem Fabia 2 BJ 2014 ist im Moment das Blues Radio verbaut. Ich habe aber noch ein Dance. Das möchte ich gern einbauen. Gehts das ohne...
  4. Funkfernbedienung

    Funkfernbedienung: Hallo liebe Gemeinschaft... Habe folgendes Problem mit meiner Funkfernbedienung... Batterie habe ich gewechselt die ist voll , die rote Lampe...
  5. Skoda Fabia III Combi / Funkfernbedienung nachrüsten

    Skoda Fabia III Combi / Funkfernbedienung nachrüsten: Servus, ich habe vor kurzem einen gebrauchten Skoda Fabia III Combi erworben. Leider hat dieser keine Funkfernbedienung Als Lösung gibt es lt....