Musiksystem Audience <> Dynamisches Radio Navi

Diskutiere Musiksystem Audience <> Dynamisches Radio Navi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin leutz, hab mir einen o2 combi 4x4 FSI mit dem grossen Navi bestellt und jetzt ist mir aufgefallen, dass man beim Musiksystem Audience einen...

  1. #1 michi_bright, 09.03.2005
    michi_bright

    michi_bright Guest

    moin leutz,

    hab mir einen o2 combi 4x4 FSI mit dem grossen Navi bestellt und jetzt ist mir aufgefallen, dass man beim Musiksystem Audience einen MP3 Player dabei hat. wenn ich das navi nehme kann ich aber kein audience mehr nehmen.....daraus ergibt sich für mich folgende frage:

    ist der mp3 player auch beim navi dabei?

    gruss

    michi
     
  2. #2 perserle, 10.03.2005
    perserle

    perserle Guest

    Nein, der MP3 Spieler ist beim Navi leider nicht dabei (laut Aussage des freundlichen).
     
  3. #3 michi_bright, 10.03.2005
    michi_bright

    michi_bright Guest

    danke erst mal für die info....

    gibt es dann vielleicht eine möglichkeit den da irgendwie noch reinzubekommen???

    gruss

    michi
     
  4. Werner

    Werner Guest

    Schau mal auf die Seite von www.maxxcount.de mit dem Ice-Link und nen Ipod!! ich finde die lösung super ich hab auch das Navi bestellt ohne Wechsler und werde mir nen Ipod holen finde ich besser!!

    Gruß

    Werner
     
  5. #5 michi_bright, 12.03.2005
    michi_bright

    michi_bright Guest

    servuz,

    hab schon einen ipod und hatte diese lösung auch schon mal angedacht. bin aber glaube ich zu sehr fan von meinem cd wechsler oder kann man das auch kombinieren.

    gruss und dank

    michi
     
  6. Werner

    Werner Guest

    nö geht nicht !!! der Ice-Link kommt an den Wechsleranschluss.


    Werner
     
Thema:

Musiksystem Audience <> Dynamisches Radio Navi

Die Seite wird geladen...

Musiksystem Audience <> Dynamisches Radio Navi - Ähnliche Themen

  1. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  4. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

    Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...
  5. Radarwarner im Navi installieren

    Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...