Musiksystem Audience <> Dynamisches Radio Navi

Diskutiere Musiksystem Audience <> Dynamisches Radio Navi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin leutz, hab mir einen o2 combi 4x4 FSI mit dem grossen Navi bestellt und jetzt ist mir aufgefallen, dass man beim Musiksystem Audience einen...

  1. #1 michi_bright, 09.03.2005
    michi_bright

    michi_bright Guest

    moin leutz,

    hab mir einen o2 combi 4x4 FSI mit dem grossen Navi bestellt und jetzt ist mir aufgefallen, dass man beim Musiksystem Audience einen MP3 Player dabei hat. wenn ich das navi nehme kann ich aber kein audience mehr nehmen.....daraus ergibt sich für mich folgende frage:

    ist der mp3 player auch beim navi dabei?

    gruss

    michi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 perserle, 10.03.2005
    perserle

    perserle Guest

    Nein, der MP3 Spieler ist beim Navi leider nicht dabei (laut Aussage des freundlichen).
     
  4. #3 michi_bright, 10.03.2005
    michi_bright

    michi_bright Guest

    danke erst mal für die info....

    gibt es dann vielleicht eine möglichkeit den da irgendwie noch reinzubekommen???

    gruss

    michi
     
  5. Werner

    Werner Guest

    Schau mal auf die Seite von www.maxxcount.de mit dem Ice-Link und nen Ipod!! ich finde die lösung super ich hab auch das Navi bestellt ohne Wechsler und werde mir nen Ipod holen finde ich besser!!

    Gruß

    Werner
     
  6. #5 michi_bright, 12.03.2005
    michi_bright

    michi_bright Guest

    servuz,

    hab schon einen ipod und hatte diese lösung auch schon mal angedacht. bin aber glaube ich zu sehr fan von meinem cd wechsler oder kann man das auch kombinieren.

    gruss und dank

    michi
     
  7. Werner

    Werner Guest

    nö geht nicht !!! der Ice-Link kommt an den Wechsleranschluss.


    Werner
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Musiksystem Audience <> Dynamisches Radio Navi

Die Seite wird geladen...

Musiksystem Audience <> Dynamisches Radio Navi - Ähnliche Themen

  1. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  5. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter