Musiksystem 402

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Tobi, 19.02.2003.

1. Tobi

Tobi

Was hat dieses Musiksystem eigentlich, was es großartig vom 202er abhebt und weswegen sich das 502er net lohnt?
    Ich finde Skoda sollte es abschaffen und durch ein einfaches CD-Radio mit R/RW-Wiedergabe, 2LS Ausgängen, Endstufenanschlußmöglichkeit und einfachem UKW-Teil ersetzen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Musiksystem 402

Die Seite wird geladen...

Musiksystem 402 - Ähnliche Themen

1. Musiksystem Funky USB nachrüsten?

Musiksystem Funky USB nachrüsten?: Mahlzeit, hat jemand zufällig, sofern es möglich sein sollte, beim funky usb nachgerüstet? Bzw gibt es ein Adapter kabel was sich mit dem funky...
  2. CD-Wechsler im Musiksystem Bolero nach 3,5 Jahren defekt. Kulanzantrag

CD-Wechsler im Musiksystem Bolero nach 3,5 Jahren defekt. Kulanzantrag: In meinem Yeti hat nach 3,5 Jahren (EZ 7/11) der CD-Wechsler im Musiksystem Bolero den Geist aufgegeben. Er erkennt keine der eingelegten CDs...
  3. Musiksystem Bolero - unterschiedliche Versionen?

Musiksystem Bolero - unterschiedliche Versionen?: Hallo Zusammen, ich bin seit 5 Tagen stolzer Besitzer eines Skoda Octavia III Ambition 4x4 mit DSG und wir freunden uns langsam an ;) Allerdings...
  4. Musiksystem Swing, 8 Lautsprecher: Soundsystem?

Musiksystem Swing, 8 Lautsprecher: Soundsystem?: Hallo. Ich habe einen Skoda Roomster 1.2 TSI 63KW (Ambition Plus Edition) beim örtlichen Händler bestellt und freue mich schon sehr auf den...
  5. Musiksystem Funky erkennt keine MP3 CD`s

Musiksystem Funky erkennt keine MP3 CD`s: Guten Morgen bzw. Mahlzeit zusammen :) Ich habe am vergangenen Freitag meinen nagelneuen Citigo Ambition beim Händler abgeholt. In diesem ist...