Musiksystem 402

Diskutiere Musiksystem 402 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was hat dieses Musiksystem eigentlich, was es großartig vom 202er abhebt und weswegen sich das 502er net lohnt? Ich finde Skoda sollte es...
  • Musiksystem 402 Beitrag #1

Tobi

Was hat dieses Musiksystem eigentlich, was es großartig vom 202er abhebt und weswegen sich das 502er net lohnt?
Ich finde Skoda sollte es abschaffen und durch ein einfaches CD-Radio mit R/RW-Wiedergabe, 2LS Ausgängen, Endstufenanschlußmöglichkeit und einfachem UKW-Teil ersetzen.

#
schau mal hier: Musiksystem 402. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Musiksystem 402

Musiksystem 402 - Ähnliche Themen

Lohnt es sich, ein altes Autoradio mit einem neuen Android Autoradio zu ersetzten?: Weil ich in unserem Letzten Urlaub ein Mietwagen mit CarPlay hatten und ich CarPlay super fand, will ich nun auch CarPlay haben - möchte aber...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Privatverkauf Verkaufe Autoradio XCent XT8029BT Neuwertig: Hallo Ich verkaufe nach kurzer Nutzungszeit das Autoradio meiner Frau , da Sie mit dem Touchscreen nicht klar kommt ;( Das Radio ist 6 Monate...
Privatverkauf Moniceiver Kenwood DDX 6029 - 2 DIN: Verkaufe Moniceiver Kenwood DDX 6029. Das Teil ist in einem guten Zustand und ca. 5-6 Jahre alt. NP lag bei ca. 900 Euro. Achtung: Bei...
Privatverkauf Pioneer DEH-P 6800 MP MP3-CD-Tuner: das radio ist gebraucht aber funktioniert einwandfrei! CD-Tuner mit Organic EL-Display, 3 Vorverstärkeraus- gängen und automatischer...
Oben