Musiksystem 402

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Tobi, 19.02.2003.

  1. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    1
    Was hat dieses Musiksystem eigentlich, was es großartig vom 202er abhebt und weswegen sich das 502er net lohnt?
    Ich finde Skoda sollte es abschaffen und durch ein einfaches CD-Radio mit R/RW-Wiedergabe, 2LS Ausgängen, Endstufenanschlußmöglichkeit und einfachem UKW-Teil ersetzen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Musiksystem 402

Die Seite wird geladen...

Musiksystem 402 - Ähnliche Themen

  1. Musiksystem Funky USB nachrüsten?

    Musiksystem Funky USB nachrüsten?: Mahlzeit, hat jemand zufällig, sofern es möglich sein sollte, beim funky usb nachgerüstet? Bzw gibt es ein Adapter kabel was sich mit dem funky...
  2. CD-Wechsler im Musiksystem Bolero nach 3,5 Jahren defekt. Kulanzantrag

    CD-Wechsler im Musiksystem Bolero nach 3,5 Jahren defekt. Kulanzantrag: In meinem Yeti hat nach 3,5 Jahren (EZ 7/11) der CD-Wechsler im Musiksystem Bolero den Geist aufgegeben. Er erkennt keine der eingelegten CDs...
  3. Musiksystem Bolero - unterschiedliche Versionen?

    Musiksystem Bolero - unterschiedliche Versionen?: Hallo Zusammen, ich bin seit 5 Tagen stolzer Besitzer eines Skoda Octavia III Ambition 4x4 mit DSG und wir freunden uns langsam an ;) Allerdings...
  4. Musiksystem Swing, 8 Lautsprecher: Soundsystem?

    Musiksystem Swing, 8 Lautsprecher: Soundsystem?: Hallo. Ich habe einen Skoda Roomster 1.2 TSI 63KW (Ambition Plus Edition) beim örtlichen Händler bestellt und freue mich schon sehr auf den...
  5. Musiksystem Funky erkennt keine MP3 CD`s

    Musiksystem Funky erkennt keine MP3 CD`s: Guten Morgen bzw. Mahlzeit zusammen :) Ich habe am vergangenen Freitag meinen nagelneuen Citigo Ambition beim Händler abgeholt. In diesem ist...