Musikstreaming mit BT im Yeti

Diskutiere Musikstreaming mit BT im Yeti im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Yetigemeinde, wer eine Antwort weiß (keine Mutmaßung), wäre nett, die Info hier preiszugeben: Gibt es in Verbindung mit der BT...

1. Heob59

Heob59

Hallo Yetigemeinde,
    wer eine Antwort weiß (keine Mutmaßung), wäre nett, die Info hier preiszugeben:
    Gibt es in Verbindung mit der BT Freisprecheinrichtung und dem Navi Columbus im aktuellen Yeti die Möglichkeit, die Musikdateien auf dem Handy mittels Bluetooth (also kabellos) zu übertragen? In meinem Yeti von 2009 ist das nicht möglich, würde aber bei Neukauf gern diese Funktion nutzen.
    Danke!

2. #2 Richter86, 23.12.2013
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR
    Ja geht.

Thema:

Musikstreaming mit BT im Yeti

Die Seite wird geladen...

Musikstreaming mit BT im Yeti - Ähnliche Themen

1. FSE und Musikstreaming

FSE und Musikstreaming: Hallo zusammen, seit längerem bin ich an einer bezahlbaren Lösung für eine Freisprecheinrichtung inkl. Musikstreaming in meinem Octavia dran. Ich...
  2. Bei "Zündung an" direkt Musikstreaming starten

Bei "Zündung an" direkt Musikstreaming starten: Servus, immer wieder frage ich mich, ob es auch beim alten Amundsen (RNS315?) möglich ist beim Starten des Fahrzeugs direkt mit dem Musikstreaming...
  3. Musikstreaming via Bluetooth auf Columbus

Musikstreaming via Bluetooth auf Columbus: Hallo zusammen, nach endloser Durchforstung der existierenden Threads zum Thema Bluetooth bin ich mit meinem Problem nicht fündig geworden und...
  4. FSE & Musikstreaming über Bluetooth am Fabia 2 RS

FSE & Musikstreaming über Bluetooth am Fabia 2 RS: Hallo liebe Community, ich stehe kurz davor einen gebrauchten Skoda Fabia RS zu kaufen und bin seit der Probefahrt ein bisschen am Rätseln, wie...
  5. Touch Phone Kit mit Radio Swing und iPhone 4 --> Musikstreaming ?

Touch Phone Kit mit Radio Swing und iPhone 4 --> Musikstreaming ?: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich habe vorgestern einen Fabia Kombi (Modell 2011) als Firmenwagen bekommen, in dem schon das Touch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden