Musikstreaming mit BT im Yeti

Diskutiere Musikstreaming mit BT im Yeti im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Yetigemeinde, wer eine Antwort weiß (keine Mutmaßung), wäre nett, die Info hier preiszugeben: Gibt es in Verbindung mit der BT...

  1. Heob59

    Heob59

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Yetigemeinde,
    wer eine Antwort weiß (keine Mutmaßung), wäre nett, die Info hier preiszugeben:
    Gibt es in Verbindung mit der BT Freisprecheinrichtung und dem Navi Columbus im aktuellen Yeti die Möglichkeit, die Musikdateien auf dem Handy mittels Bluetooth (also kabellos) zu übertragen? In meinem Yeti von 2009 ist das nicht möglich, würde aber bei Neukauf gern diese Funktion nutzen.
    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 23.12.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
Thema:

Musikstreaming mit BT im Yeti

Die Seite wird geladen...

Musikstreaming mit BT im Yeti - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

    Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...
  2. FSE und Musikstreaming

    FSE und Musikstreaming: Hallo zusammen, seit längerem bin ich an einer bezahlbaren Lösung für eine Freisprecheinrichtung inkl. Musikstreaming in meinem Octavia dran. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...
  5. Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?

    Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?: Tja, nun ist es bei mir auch soweit, hätte nie gedacht das ich mal den Rat der Gemeinschaft aufsuche :rolleyes:. Ich überlege nun schon eine Weile...