Octavia III Musikaussetzer Columbus

Diskutiere Musikaussetzer Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe seit ca. 2 Wochen ein neues Smartphone (Samsung A3), vorher Sony Z1 Compact. Anmeldung und alle weiteren Funktionen im Columbus sind...

  1. #1 kastala, 20.06.2018
    kastala

    kastala

    Dabei seit:
    15.06.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    75.000
    Hallo,

    habe seit ca. 2 Wochen ein neues Smartphone (Samsung A3), vorher Sony Z1 Compact.
    Anmeldung und alle weiteren Funktionen im Columbus sind o.k.
    Nur die Musikwiedergabe liefert nach dem Start ständig Aussetzer (<1 Sek). Wenn ich dann einmal einen Telefonanruf starte (Verbindung mit Gesprächspartner kommt aber gewollt nicht zustande, ist die Musikwiedergabe ohne Störungen wieder normal. Alle anderen Bluetoothverbindungen (Musikwiedergabe) Bluetooth Lautsprecher etc. weisen dieses Phänomen nicht auf.

    Kann jemand helfen?

    Gruß aus Hannover
     
  2. #2 fireball, 20.06.2018
    fireball

    fireball Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    13.552
    Zustimmungen:
    5.161
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    260.062
    Welches Fahrzeug (samt Baujahr), welches Columbus?
     
  3. #3 kastala, 20.06.2018
    kastala

    kastala

    Dabei seit:
    15.06.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    75.000
    Hallo Marcus,

    Sorry

    Octavia RS 2.0 TDI
    EZ Sept 2016
    Columbus Typ ?????
     
  4. #4 kastala, 22.06.2018
    kastala

    kastala

    Dabei seit:
    15.06.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    75.000
    Hallo????

    hat niemand eine Idee?
     
Thema:

Musikaussetzer Columbus

Die Seite wird geladen...

Musikaussetzer Columbus - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Amundsen gegen Columbus getauscht Probleme

    Amundsen gegen Columbus getauscht Probleme: Hallo, habe heute bei meinem 2015er octavia das amundsen mit DAB UND Navi gegen ein columbus Display getauscht. Software wurde auch aktualisiert,...
  2. Octavia II Columbus Frage

    Columbus Frage: Hallo Leute, Hab schonmal gegoogelt un gestöbert aber nicht wirklich eine Antwort gefunden,falls es doch mal behandelt wurde,verzeiht mir. Weiß...
  3. Navi update beim Octavia III Columbus - findet Daten auf der SD Karte nicht

    Navi update beim Octavia III Columbus - findet Daten auf der SD Karte nicht: Hallo. In den vergangenen Jahre lief alles reibungslos. Update geladen auf SD Karte kopiert und im Auto eingesteckt und installiert. Dieses Mal...
  4. Superb II Nach dem Tausch auf Columbus kein Ton mehr

    Nach dem Tausch auf Columbus kein Ton mehr: Hallo zusammen, Ich habe heute mein Radio von Amundsen auf Columbus getauscht. Es funktioniert alles, außer der Ton. Folgendes habe ich schon...
  5. Octavia IV Columbus Infotainment aktivieren

    Columbus Infotainment aktivieren: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Skoda Connect / Infotainment Columbus (Anzeige freie Parkplätze /Benzinpreise /Staus etc)., bei welchem...