Octavia III Musikaussetzer Columbus

Diskutiere Musikaussetzer Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe seit ca. 2 Wochen ein neues Smartphone (Samsung A3), vorher Sony Z1 Compact. Anmeldung und alle weiteren Funktionen im Columbus sind...

1. #1 kastala, 20.06.2018
    kastala

kastala

Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    75.000
    Hallo,

habe seit ca. 2 Wochen ein neues Smartphone (Samsung A3), vorher Sony Z1 Compact.
    Anmeldung und alle weiteren Funktionen im Columbus sind o.k.
    Nur die Musikwiedergabe liefert nach dem Start ständig Aussetzer (<1 Sek). Wenn ich dann einmal einen Telefonanruf starte (Verbindung mit Gesprächspartner kommt aber gewollt nicht zustande, ist die Musikwiedergabe ohne Störungen wieder normal. Alle anderen Bluetoothverbindungen (Musikwiedergabe) Bluetooth Lautsprecher etc. weisen dieses Phänomen nicht auf.

Kann jemand helfen?

Gruß aus Hannover

2. #2 fireball, 20.06.2018
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    260.062
    Welches Fahrzeug (samt Baujahr), welches Columbus?

3. #3 kastala, 20.06.2018
    kastala

kastala

Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    75.000
    Hallo Marcus,

Sorry

Octavia RS 2.0 TDI
    EZ Sept 2016
    Columbus Typ ?????

4. #4 kastala, 22.06.2018
    kastala

kastala

Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    75.000
    Hallo????

hat niemand eine Idee?

Thema:

Musikaussetzer Columbus

Die Seite wird geladen...

Musikaussetzer Columbus - Ähnliche Themen

1. Columbus und interner Speicher

Columbus und interner Speicher: Ich hätte da mal eine Frage an die glücklichen Inhaber eines O 4 mit Columbus: Gibt es den internen Speicher (waren beim o3 glaube ich 10GB noch?...
  2. Columbus ohne SD Karte oder sonst was?

Columbus ohne SD Karte oder sonst was?: Hallo, hab seit heute meinen neuen Octavi mit Columbus. Bin ich zu doof oder hat der keine SD Karte oder sonst was? Wie spiele ich denn nu die...
  3. Spontaner Tonausfall im O4 Columbus/Canton

Spontaner Tonausfall im O4 Columbus/Canton: Hallo Skoda-Community, ich habe seit Auslieferung vor 3 Wochen folgendes Problem mit meinem O4: Immer wieder (mindestens 1 x am Tag) fällt das...
  4. Kodiaq Uralt-Geldautomaten aus Columbus-Daten entfernen

Uralt-Geldautomaten aus Columbus-Daten entfernen: Hallo zusammen! Folgendes nervt mich schon länger. Bisher konnte ich aber keine Lösung für das Problem finden. Vielleicht habt Ihr eine Idee:...
  5. Columbus SIM PIN ändern

Columbus SIM PIN ändern: Tach, ich habe einen Superb MJ2020 mit Columbus und Skoda Connect. im SIM Kartenslot im Handschufach habe ich eine SIM Karte gesteckt und mit PIN...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden