Musikanlage......

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von holder30, 23.03.2006.

  1. #1 holder30, 23.03.2006
    holder30

    holder30 Guest

    Hallo,
    ich habe mir nu den Octavia Combi II 2.0 TDI bestellt mit dem Audience Radio und dem Soundsystem....das Navi mit DVD war mir zu teuer...
    Hmm, bin jetzt am überlegen ob das sone gute Idee war.....
    habe nun schon gelesen, das es schon Geräte gibt, die eine Festplatte samt Navi, Display usw. haben....
    Hat da jemand erfahrung mit??
    Das ganze sollte ja auch alles funktionieren, Lenkradbedienung (habe grad dies hier entdeckt: Mit einem Fremdradio funzt das "Mäusekino" (Anzeige des Rückfahrwarners im Radiodisplay) nicht mehr, nur noch das Piepen. Außerdem hast du keine Uhrzeit und Temperaturanzeige im Radiodisplay mehr (ist aber entbehrlich) und auch keine Radioanzeige im Maxi-DOT.
    Die Lenkradfernbedienung (sofern vorhanden) kann mit dem entsprechenden CAN-Adapter und dem passenden Radio weiter benutzt werden.)
    und was da sonst noch alle mit dran hängt...
    Gibt es denn überhaupt einen anderen Hersteller der alle Funktionen unterstüzt???
    Info`s usw. wären super!
    Ich sage schon mal Danke vorab.

    MFG Carsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Musikanlage......

Die Seite wird geladen...

Musikanlage...... - Ähnliche Themen

  1. Musikanlage

    Musikanlage: Hallo Freunde des gepflegten 1er. Wieder einmal habe ich eine Frage an euch. Mir ist, wie so oft, aufgefallen dass in meinem L&K die Boxen die...
  2. Musikanlage Subwoofer einbauen...?

    Musikanlage Subwoofer einbauen...?: Moin, sorry es geht um den Honda accord nicht um den SUperb, vielleicht können mir die Insider trotzdem helfen. ich hab mir am wochenende nen...
  3. Musikanlage Symphonie

    Musikanlage Symphonie: Hallo Octi-Freunde, ich hab mal ne Frage zu meinem Musiksystem in meinem Octi. Laut Aussage Media-Markt gibt es kein Alternatives-Radio, welches...