Musikanlage - was habt ihr eingebaut?

Diskutiere Musikanlage - was habt ihr eingebaut? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich würde gerne mal wissen, was ihr in Sachen Musikanlage so in euren Fabia hereingesteckt habt? Gibt es zum Beispiel doorboards zu...

1. #1 AndreasD, 14.03.2002
    AndreasD

AndreasD Guest

Hallo

Ich würde gerne mal wissen, was ihr in Sachen Musikanlage so in euren Fabia hereingesteckt habt? Gibt es zum Beispiel doorboards zu kaufen, in die ich pro Tür 3 16" LS hereinbekomme? Oder hat schonmal jemand nen kompletten Kofferraumausbau gemacht? Bin in Sachen Fabia eben noch unwissend...

Mfg.

2. ?

? Guest

Hi AndreasD.
    Schau mal auf der Portalseite in die "SkodaLinkList" und dort unter Fabia, dort findest du ein paar Seiten wo User des Forums ihre Einbauten vorstellen und auch beschreiben wie sie es gemacht haben. Über die Suchfunktion und Schlagwörter wie etwa Endstufe, Lautsprecher usw. wirst du auch noch einige interessante Beiträge finden.

Gruß
    Mic

3. #3 AndreasD, 14.03.2002
    AndreasD

AndreasD Guest

Hab mal dort hereingeschaut und es sind einige nette Bilder dabei. Aber so richtig viel ist in Sachen Fabia & HiFi noch nicht los - zumindest habe ich das Gefühl...

4. zwuba

zwuba Guest

Hey Andi!

Schau doch mal auf meiner Seite http://www.fabia-hifi.com vorbei da findest vielleicht irgendwas was dir gefällt :]

Die Seite ist wie du bemerken wirst noch im Aufbau begriffen also nicht gleich schimpfen :nono:

so und den wollt ich schon immer mal anbringen ... :wall:

5. #5 AndreasD, 15.03.2002
    AndreasD

AndreasD Guest

Hab eben schon mal einen Blick auf die Page geworfen und das scheint wirklich das zu sein, was ich suche. Danke schonmal für den Link.

Thema:

Musikanlage - was habt ihr eingebaut?

Die Seite wird geladen...

Musikanlage - was habt ihr eingebaut? - Ähnliche Themen

1. Habt ihr von diesem Problem gehört...

Habt ihr von diesem Problem gehört...: Hallo, ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi Diesel, 77 kW, Bj...
  2. Musikanlage defekt

Musikanlage defekt: Hallo zusammen, ich habe an meinem Octavia das Problem, dass die komplette rechte Seite ( vorne/hinten ) ohne Sound ist. Zudem kommt, dass die...
  3. Habt ihr die Garantieverlängerung abgeschlossen?

Habt ihr die Garantieverlängerung abgeschlossen?: Hallo, habe mir den Neuwagen Skoda Octavia 1.4 150 PS (HSN/TSN: 8004/AQM) geholt und überlege mir die Anschlussgarantie für 3 Jahre max 50tkm...
  4. wieviel Km habt ihr schon auf euerem Rapid

wieviel Km habt ihr schon auf euerem Rapid: Wäre mal interessant wieviel Km der Rapid ohne Probleme so läuft, und wie zufrieden ihr seit ?
  5. "Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?"

"Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?": Hallo Forum, ich bin Neu hier und es würde mich brennend Interessieren wieviel KM ihr mit euren Wagen schon gefahren seit! Es wäre Super wenn ihr,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden