Musikanlage Symphonie

Diskutiere Musikanlage Symphonie im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Octi-Freunde, ich hab mal ne Frage zu meinem Musiksystem in meinem Octi. Laut Aussage Media-Markt gibt es kein Alternatives-Radio, welches...

  1. #1 Octi2007, 01.04.2007
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Hallo Octi-Freunde,

    ich hab mal ne Frage zu meinem Musiksystem in meinem Octi.

    Laut Aussage Media-Markt gibt es kein Alternatives-Radio, welches auch wieder die Funktionen am Bord-Computer und mit dem Multifunktionslenkrad unterstützt...

    Dennoch möhte ich irgendwas tun, um diesen verfluchten Radio ohne Verlust der genannten Funktionen das MP3 Format; notfalls per Wechsler bei zu bringen.

    Hat da jemand ne Idee; und vorallem auch ne Idee was das dann kostet...

    Danke schon im voraus.

    Gruß
    Octi2007
     
  2. #2 superb-fan, 01.04.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.600
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Ach Media Markt usw kannste doch vergessen, geh mal in nen richtigen Car & Hifi Laden, "da werden Sie geholfen" :D

    MfG Basty
     
  3. #3 Octi2007, 01.04.2007
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    mag alles sein... Problem ist nur....

    wenn ich da wieder raus gehe bin ich wahrscheinlich pleite... teurer weise... ich denk mal diese Beratung dort wird durchaus auch einen nicht unerheblichen Aufschlag auf die Preise bedeuten...

    Gruß
    Octi2007
     
  4. #4 Octi2007, 03.04.2007
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    mal Thema hochschieb ;-)
     
Thema:

Musikanlage Symphonie

Die Seite wird geladen...

Musikanlage Symphonie - Ähnliche Themen

  1. Octavia I Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung

    Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung: Hab ein Problem mit dem Synphony-Radio und der TP-Taste. TP lässt sich nicht abstellen. 1x draufdrücken passiert NICHTS. Lang draufdrücken: komm...
  2. Radio Symphonie: Seltsame Meldung

    Radio Symphonie: Seltsame Meldung: Hallo! Neuerdings meldet mein Radio Symphonie nach abziehen des Zündschlüssels "Time 2h" ! Was bedeutet das???
  3. Musikanlage

    Musikanlage: Hallo Freunde des gepflegten 1er. Wieder einmal habe ich eine Frage an euch. Mir ist, wie so oft, aufgefallen dass in meinem L&K die Boxen die...
  4. Radio Symphonie Anzeige in der Armaturentafel

    Radio Symphonie Anzeige in der Armaturentafel: Hallo zusammen, es ist einige Zeit her, da zeigte mein Radio Symphony den gewählten Sender oder die Details der CD-Wiedergabe zwischen Tacho und...
  5. Suche original Radio Fabia 1 Symphonie

    Suche original Radio Fabia 1 Symphonie: Hallo zusammen, mein Nachbar, ein alter Herr von 82, hat sich einen neuen gebrauchten Fabia 1 Elegance gekauft. Leider hat einer der Vorbesitzer...