Musikanlage Symphonie

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Octi2007, 01.04.2007.

1. #1 Octi2007, 01.04.2007
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Hallo Octi-Freunde,

ich hab mal ne Frage zu meinem Musiksystem in meinem Octi.

Laut Aussage Media-Markt gibt es kein Alternatives-Radio, welches auch wieder die Funktionen am Bord-Computer und mit dem Multifunktionslenkrad unterstützt...

Dennoch möhte ich irgendwas tun, um diesen verfluchten Radio ohne Verlust der genannten Funktionen das MP3 Format; notfalls per Wechsler bei zu bringen.

Hat da jemand ne Idee; und vorallem auch ne Idee was das dann kostet...

Danke schon im voraus.

Gruß
    Octi2007

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 01.04.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Ach Media Markt usw kannste doch vergessen, geh mal in nen richtigen Car & Hifi Laden, "da werden Sie geholfen" :D

MfG Basty

4. #3 Octi2007, 01.04.2007
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    40700
    mag alles sein... Problem ist nur....

wenn ich da wieder raus gehe bin ich wahrscheinlich pleite... teurer weise... ich denk mal diese Beratung dort wird durchaus auch einen nicht unerheblichen Aufschlag auf die Preise bedeuten...

Gruß
    Octi2007

5. #4 Octi2007, 03.04.2007
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    40700
    mal Thema hochschieb ;-)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Musikanlage Symphonie

Die Seite wird geladen...

Musikanlage Symphonie - Ähnliche Themen

1. Radio Symphonie: Seltsame Meldung

Radio Symphonie: Seltsame Meldung: Hallo! Neuerdings meldet mein Radio Symphonie nach abziehen des Zündschlüssels "Time 2h" ! Was bedeutet das???
  2. Musikanlage

Musikanlage: Hallo Freunde des gepflegten 1er. Wieder einmal habe ich eine Frage an euch. Mir ist, wie so oft, aufgefallen dass in meinem L&K die Boxen die...
  3. Radio Symphonie Anzeige in der Armaturentafel

Radio Symphonie Anzeige in der Armaturentafel: Hallo zusammen, es ist einige Zeit her, da zeigte mein Radio Symphony den gewählten Sender oder die Details der CD-Wiedergabe zwischen Tacho und...
  4. Suche original Radio Fabia 1 Symphonie

Suche original Radio Fabia 1 Symphonie: Hallo zusammen, mein Nachbar, ein alter Herr von 82, hat sich einen neuen gebrauchten Fabia 1 Elegance gekauft. Leider hat einer der Vorbesitzer...
  5. Radio Symphonie - Problem nach ab & anklemmen

Radio Symphonie - Problem nach ab & anklemmen: Hallo liebe Community ;) Ich habe ein nerviges Problem. Ich habe mein Original Skoda Radio Symphonie ausgebaut & danach wieder eingebaut, jetzt...