Musik!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von TK Skoda, 18.07.2009.

1. #1 TK Skoda, 18.07.2009
    TK Skoda

TK Skoda

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II
    hey leute ich suche eig ein paar lieder zum auto fahren...sowas in richtung fast and furios...
    könnt ihr mir da was empfehlen?? danke schon mal

TK

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutzsch, 18.07.2009
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Im Media Markt habe ich erst einen ganzen Stapel CD's gesehen, die direkt den Aufdruck 2 Fast 2 Furios hatten- lauter "schwarze" Musik drauf.

4. #3 John Smith, 18.07.2009
    John Smith

John Smith

Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
    :thumbdown:

5. Blame

Blame

Hm... Ein Paar Lieder zum Autofahren? Ich könnte dir ein Paar gute Rock- und Metalsongs anbieten, aber ob du bei "dem Krach" auch noch Auto fahren kannst, ist eine andere Frage. :D ^^

lG Blame

6. Tom73

Tom73

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.6 Tiptronic Elegance in Storm-Blau Metallic mit paar Extras EZ: 07/2009
    Kilometerstand:
    11200
    Band: Accept; Titel: Midnight Highway
    Band: Hammerfall; Titel: Renegade

wäre zumindest jetzt u.a. meine persönliche erste Wahl.

@Blame, welcher Krach denn bitteschön ??? ;) Rock und Metal ist doch wenigstens noch richtige gute und ehrliche Musik und nicht so'n ComerzComputerChartEinheitsbrei. :thumbup:

7. Blame

Blame

Meine Rede, aber genau deswegen schrieb ich das Wort Krach auch in Anführungszeichen. :)
    (Metal wird von vielen die einen anderen Musikgeschmack haben als Krach bezeichnet.) 8|
    Musik ist halt Geschmackssache. Und über Geschmack lässt es sich ja bekanntlicherweise streiten.

lG Blame

8. Tom73

Tom73

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.6 Tiptronic Elegance in Storm-Blau Metallic mit paar Extras EZ: 07/2009
    Kilometerstand:
    11200
    @ Blame
    1. und genau deswegen hatte ich nen Zwinki dahinter. :rolleyes:
    2. isch mir auch klar, aber mir kann's da manchmal im Auto nicht laut genug sein :D; wobei ich in Bus und S-Bahn (Ja, Outing ich fahre mit Öffentlichen ins G'schäft) meinen mp3'er relativ leise höre, gönne doch niemanden meinen guten Metal mit anzuhören... :P
    3. tja mit dem Geschmack ist so ne Sache, jedem seins halt, wäre ja auch irgendwo langweilig wenn alle nur unser beider guten Geschmack hätten und
    nur Rock und Metal hören würden, ich höre mir ja auch noch gelegentlich anderes an. (Bis auf Rap und HipHop, autsch absolut nicht mein Fall, damit kannste mich jagen :!: ) 8)
    lG Tom

9. Blame

Blame

Zu Punkt 1: Hoppla, den gelben Punkt da hatte ich übersehen. :D
    Zu Punkt 2: "Isch"... Hehe
    Zu Punkt 3: Ja so isch es bei mir au´! Ich hör zwischendurch auch mal andere Sachen. Nein ich bin nicht untrue... Ich hab lediglich meinen musikalischen Horizont erweitert. :thumbsup:

So und jetzt nochmal eine kleine Zweckentfremdung des ursprünglichen Themas: Du kommst ja aus dem Raum Stuttgart, richtig? Am 25.07. ist Skodatreffen in Donaueschingen... Nur falls du vorbeikommen möchtest. (;

lG Blame

10. Tom73

Tom73

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    11200
    Hi Blame,
    liebend gern, aber kann leider net, ich sag nur Verwandtschaftsbesuch schon lang geplant, drücken is da leider nicht mehr. :S
    Das nächste Mal klappt's hoffentlich besser, von daher also nur verschoben! Ich wünsch allen die mitmachen viel Spaß!
    lG Tom

11. #10 BIOBIER, 19.07.2009
    BIOBIER

BIOBIER

Fahrzeug:
    Octavia 1.9TDI und A3 1.2 TFSI
    Kilometerstand:
    70000
    hier ein paar "ASSI" lieder
    massive töne - cruisen
    doa21 - zeig mir deine karre
    snopp dog - my 64

mehr fällt mir zu so später stunde erstmal nicht mehr ein... ;)

ps: (last but not least)
    http://www.youtube.com/watch?v=DsZXqAPQ3j4
    :D :D :D :D

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Berndtson, 19.07.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    denke mal zum skoda passt die "Goldstimme aus Prag" bzw ne deftige Polka besser. 8|

munter bleiben
    Berndtson

14. #12 BIOBIER, 20.07.2009
    BIOBIER

BIOBIER

Fahrzeug:
    Octavia 1.9TDI und A3 1.2 TFSI
    Kilometerstand:
    70000
    ja das stimmt allerdings

skoda ist nicht das cruister auto schlechthin. erst recht nicht der fabia ;)

Thema: Musik!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Musik Skoda

Die Seite wird geladen...

Musik!!! - Ähnliche Themen

1. Türvibrationen zu hören auch bei leiser Musik ? Mangel ?

Türvibrationen zu hören auch bei leiser Musik ? Mangel ?: Nabend habt ihr bei eurem Fabia III auch das vibrieren der Türen / Verkleidung wenn ihr Musik hört ? Und wenn etwas mehr bass drin ist vibrieren...
  2. Google maps über Android Auto, Musik von SD

Google maps über Android Auto, Musik von SD: Hallo, ich werde demnächst einen Superb bekommen und habe eine Frage zum Thema Google Maps und Musik von SD. Ist es möglich gleichzeitig Google...
  3. Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming

Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming: Hallo! Ich möchte an meinem Autoradio Symphony A04 im Skoda Fabia BJ 2003 Combi einen Adapter anschließen, der ein Koppeln des Smartphones per...
  4. Navi und Musik gleichzeitig

Navi und Musik gleichzeitig: Hallo, ist es im Fabia möglich das Amundsen Navi laufen zu lassen und gleichzeitig Musik zu hören? z.B. Radio oder von USB/SD/ext. Quelle?
  5. Fabia III Keine Musik von Speicherkarte auf Swing

Keine Musik von Speicherkarte auf Swing: Seit letzte Woche habe ich meinen neuen Fabia,kann aber von der Speicherkarte (zuerst hatte ich eine 8 GB ,dann eine 2GB Karte)keine Musik auf...