Musik!!!

Diskutiere Musik!!! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey leute ich suche eig ein paar lieder zum auto fahren...sowas in richtung fast and furios... könnt ihr mir da was empfehlen?? danke schon mal TK

  1. #1 TK Skoda, 18.07.2009
    TK Skoda

    TK Skoda

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II
    hey leute ich suche eig ein paar lieder zum auto fahren...sowas in richtung fast and furios...
    könnt ihr mir da was empfehlen?? danke schon mal

    TK
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutzsch, 18.07.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.250
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Im Media Markt habe ich erst einen ganzen Stapel CD's gesehen, die direkt den Aufdruck 2 Fast 2 Furios hatten- lauter "schwarze" Musik drauf.
     
  4. #3 John Smith, 18.07.2009
    John Smith

    John Smith

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
    :thumbdown:
     
  5. Blame

    Blame

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lahr/Schwarzwald
    Hm... Ein Paar Lieder zum Autofahren? Ich könnte dir ein Paar gute Rock- und Metalsongs anbieten, aber ob du bei "dem Krach" auch noch Auto fahren kannst, ist eine andere Frage. :D ^^

    lG Blame
     
  6. Tom73

    Tom73

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.6 Tiptronic Elegance in Storm-Blau Metallic mit paar Extras EZ: 07/2009
    Kilometerstand:
    11200
    Band: Accept; Titel: Midnight Highway
    Band: Hammerfall; Titel: Renegade

    wäre zumindest jetzt u.a. meine persönliche erste Wahl.

    @Blame, welcher Krach denn bitteschön ??? ;) Rock und Metal ist doch wenigstens noch richtige gute und ehrliche Musik und nicht so'n ComerzComputerChartEinheitsbrei. :thumbup:
     
  7. Blame

    Blame

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lahr/Schwarzwald
    Meine Rede, aber genau deswegen schrieb ich das Wort Krach auch in Anführungszeichen. :)
    (Metal wird von vielen die einen anderen Musikgeschmack haben als Krach bezeichnet.) 8|
    Musik ist halt Geschmackssache. Und über Geschmack lässt es sich ja bekanntlicherweise streiten.

    lG Blame
     
  8. Tom73

    Tom73

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.6 Tiptronic Elegance in Storm-Blau Metallic mit paar Extras EZ: 07/2009
    Kilometerstand:
    11200
    @ Blame
    1. und genau deswegen hatte ich nen Zwinki dahinter. :rolleyes:
    2. isch mir auch klar, aber mir kann's da manchmal im Auto nicht laut genug sein :D; wobei ich in Bus und S-Bahn (Ja, Outing ich fahre mit Öffentlichen ins G'schäft) meinen mp3'er relativ leise höre, gönne doch niemanden meinen guten Metal mit anzuhören... :P
    3. tja mit dem Geschmack ist so ne Sache, jedem seins halt, wäre ja auch irgendwo langweilig wenn alle nur unser beider guten Geschmack hätten und
    nur Rock und Metal hören würden, ich höre mir ja auch noch gelegentlich anderes an. (Bis auf Rap und HipHop, autsch absolut nicht mein Fall, damit kannste mich jagen :!: ) 8)
    lG Tom
     
  9. Blame

    Blame

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lahr/Schwarzwald
    Zu Punkt 1: Hoppla, den gelben Punkt da hatte ich übersehen. :D
    Zu Punkt 2: "Isch"... Hehe
    Zu Punkt 3: Ja so isch es bei mir au´! Ich hör zwischendurch auch mal andere Sachen. Nein ich bin nicht untrue... Ich hab lediglich meinen musikalischen Horizont erweitert. :thumbsup:

    So und jetzt nochmal eine kleine Zweckentfremdung des ursprünglichen Themas: Du kommst ja aus dem Raum Stuttgart, richtig? Am 25.07. ist Skodatreffen in Donaueschingen... Nur falls du vorbeikommen möchtest. (;

    lG Blame
     
  10. Tom73

    Tom73

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.6 Tiptronic Elegance in Storm-Blau Metallic mit paar Extras EZ: 07/2009
    Kilometerstand:
    11200
    Hi Blame,
    liebend gern, aber kann leider net, ich sag nur Verwandtschaftsbesuch schon lang geplant, drücken is da leider nicht mehr. :S
    Das nächste Mal klappt's hoffentlich besser, von daher also nur verschoben! Ich wünsch allen die mitmachen viel Spaß!
    lG Tom
     
  11. #10 BIOBIER, 19.07.2009
    BIOBIER

    BIOBIER

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1.9TDI und A3 1.2 TFSI
    Kilometerstand:
    70000
    hier ein paar "ASSI" lieder
    massive töne - cruisen
    doa21 - zeig mir deine karre
    snopp dog - my 64

    mehr fällt mir zu so später stunde erstmal nicht mehr ein... ;)

    ps: (last but not least)
    http://www.youtube.com/watch?v=DsZXqAPQ3j4
    :D :D :D :D
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Berndtson, 19.07.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    denke mal zum skoda passt die "Goldstimme aus Prag" bzw ne deftige Polka besser. 8|

    munter bleiben
    Berndtson
     
  14. #12 BIOBIER, 20.07.2009
    BIOBIER

    BIOBIER

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1.9TDI und A3 1.2 TFSI
    Kilometerstand:
    70000
    ja das stimmt allerdings

    skoda ist nicht das cruister auto schlechthin. erst recht nicht der fabia ;)
     
Thema: Musik!!!
Die Seite wird geladen...

Musik!!! - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Musik über SD-Karte anspielen

    Musik über SD-Karte anspielen: Hallo zusammen, ich habe heute versucht, Musik in meinem Amundsen MIB1 über eine SD-Karte abzuspielen. Leider ihne Erfolg, die Karte wird nicht...
  2. Yeti Car-Hifi spielt über Bluetooth ständig ungewollt zufällige Musik von iPhone

    Car-Hifi spielt über Bluetooth ständig ungewollt zufällige Musik von iPhone: Hi, ich habe einen gebrauchten Yeti (Baujahr 2012) mit Bolero-Radio. Immer wenn ich über Bluetooth mein iPhone 6 (aktuellstes iOS 10.2.1)...
  3. Bluetooth + Musik

    Bluetooth + Musik: Hallo liebe Skoda Freunde! Habe seit kurzem einen Superb SL mit Amundsen nütze per Bluetooth mein iPhone 7! Meine Frage: Wenn ich per Bluetooth...
  4. Octavia III Musik von HDD (Columbus) zurück auf USB-Stick

    Musik von HDD (Columbus) zurück auf USB-Stick: Hallo allerseits, gibt es eine Möglichkeit, die auf HDD abgelegten Musikdateien, wieder zu exportieren (z.B. auf einen USB-Stick)?
  5. Yeti Musik über das Handy abspielen

    Musik über das Handy abspielen: Hallo, Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne Musik über mein Handy in unserem skoda yeti abspielen. Das Auto ist von 2013 und verfügt über...