Octavia III Musik von HDD (Columbus) zurück auf USB-Stick
Diskutiere Musik von HDD (Columbus) zurück auf USB-Stick im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, gibt es eine Möglichkeit, die auf HDD abgelegten Musikdateien, wieder zu exportieren (z.B. auf einen USB-Stick)?
Thema: Musik von HDD (Columbus) zurück auf USB-Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
skoda octavia media musik von festplatte auf stick
Die Seite wird geladen...
-
Musik von HDD (Columbus) zurück auf USB-Stick - Ähnliche Themen
-
Superb III Musik startet immer beim selben Lied mit vielen MP3s (Columbus MJ21, MIB3)
Musik startet immer beim selben Lied mit vielen MP3s (Columbus MJ21, MIB3): Hallo in die Runde, ich bin seit einem Monat im Besitz eines schönen neuen Skoda Superb III Style MJ2021 mit MIB3 und Columbus-Infotainmentsystem.... -
Musik wird leiser, wenn tiefer Sound kommt
Musik wird leiser, wenn tiefer Sound kommt: Ich habe es bemerkt, dass die Musik viel leiser wird, wenn "the beat drops", hat jemand auch das erfährt? Gibt es eine Einstellung? Ich finde die... -
SmartGate, OneApp & Musik über WLAN
SmartGate, OneApp & Musik über WLAN: Hallo zusammen, mein Scala ist mit dem Businesspaket ausgestattet und im Vergleich zum MIB2 ist es mir nicht gelungen die o.g. Punkte ans laufen... -
Octavia II Abspielen von MP3 Musik auf Original-Autoradio
Abspielen von MP3 Musik auf Original-Autoradio: Bei meinem alten Octavia (1. inverkehrssetzung 2006) möchte ich Musik über das Original-Radio abpielen. D.h. z.B von meinem Smartphone aus auf... -
Musik von SD auf HDD kopieren Columbus
Musik von SD auf HDD kopieren Columbus: Hallo, ich habe einen SC2 FL mit Columbus. Ich möchte gerne Musik von SD (19GB MP3s) auf die HDD zu kopieren. Ich habe versucht den Inhalt auf...