Octavia III Musik von HDD (Columbus) zurück auf USB-Stick

Diskutiere Musik von HDD (Columbus) zurück auf USB-Stick im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, gibt es eine Möglichkeit, die auf HDD abgelegten Musikdateien, wieder zu exportieren (z.B. auf einen USB-Stick)?

1. #1 edo0312, 07.03.2017
    edo0312

edo0312

Hallo allerseits,

gibt es eine Möglichkeit, die auf HDD abgelegten Musikdateien, wieder zu exportieren (z.B. auf einen USB-Stick)?

2. #2 Octavinius, 07.03.2017
    Octavinius

Octavinius

Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Soviel ich weiß, nicht. Habe meine Musiksammlung auf dem Computer und kopiere sie von dort auf einen Stick. Da gibt's auch ganz kleine, die hinten in der Mittelkonsole in die USB-Buchse passen. Dann geht sogar der Deckel noch zu (beim S3). :thumbsup: Kosten nicht mal die Welt. ;)

31-ZNaBSStL._AC_US160_.jpg

3. #3 Faultier_SP, 07.03.2017
    Faultier_SP

Faultier_SP

Ich lamentiere jetzt ein wenig, aber, hey, wenn ich so kleine USB-Sticks sehe, auf denen "128 GB" steht, staune ich.

Ich weiß noch, mein erster Rechner hatte im Jahre 2000 eine Festplatte von über 12 GB! Und das war so cool und teuer, dass mich meine Freunde beneidet haben, und ich nicht richtig wusste, wohin mit dem ganzen Platz. :D Und jetzt passen 128 GB auch auf eine Micro-SD, die man ganz schnell verliert, und die grade mal n paar Zehner kostet. :)

Tschuldigung fürs Offtop, das musste raus. :)

Thema: Musik von HDD (Columbus) zurück auf USB-Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia media musik von festplatte auf stick

Die Seite wird geladen...

Musik von HDD (Columbus) zurück auf USB-Stick - Ähnliche Themen

1. SmartGate, OneApp & Musik über WLAN

SmartGate, OneApp & Musik über WLAN: Hallo zusammen, mein Scala ist mit dem Businesspaket ausgestattet und im Vergleich zum MIB2 ist es mir nicht gelungen die o.g. Punkte ans laufen...
  2. Octavia II Abspielen von MP3 Musik auf Original-Autoradio

Abspielen von MP3 Musik auf Original-Autoradio: Bei meinem alten Octavia (1. inverkehrssetzung 2006) möchte ich Musik über das Original-Radio abpielen. D.h. z.B von meinem Smartphone aus auf...
  3. Octavia II Möglichkeiten für Musik Anlage?

Möglichkeiten für Musik Anlage?: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia II 1 Z mit dem Family Modell. Habe darin Serienmäßig meine ich das Swing Radio und 8 Lautsprecher....
  4. Superb III Columbus Sprachbedienung - "Sie können momentan keine Musik auswählen"

Columbus Sprachbedienung - "Sie können momentan keine Musik auswählen": Hallo! Ich habe einen Superb iV mit Columbus drin. Die Sprachbedienung funktioniert für Radiosender recht gut: "OK Laura," "Sender RadioX...
  5. Musik von SD auf HDD kopieren Columbus

Musik von SD auf HDD kopieren Columbus: Hallo, ich habe einen SC2 FL mit Columbus. Ich möchte gerne Musik von SD (19GB MP3s) auf die HDD zu kopieren. Ich habe versucht den Inhalt auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden