Musik vom USB Stick

Diskutiere Musik vom USB Stick im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann man an dem Anschluß hinter dem Handbremshebel, Klinkenstecker, mit einem entsprechendem Adapter einen USB Stick an das vorhandene...

1. #1 Fridfrid, 29.02.2012
    Fridfrid

Fridfrid

Hallo,

kann man an dem Anschluß hinter dem Handbremshebel, Klinkenstecker, mit einem entsprechendem Adapter einen USB Stick an das vorhandene Radio anschließen?

Ich bin in der Beziehung völlig ahnungslos und hoffen ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke.

Fridfrid

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turrican944, 29.02.2012
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    206000
    Hi
    jetzt ohne zu wissen was für für eine Radio anlage hast, sage ich trotzdem Nein ! denn das ist einfach nur ein Analoger eingang den das Radio verstärk und wiedergibt. Dh. du kannst dort zb. einen MP3 Player, Telefon etc. mit Kopfhörer anschluss anschließen.

4. #3 TT Nürnberg, 29.02.2012
    TT Nürnberg

TT Nürnberg

Fahrzeug:
    Octavia³ Ambition 1.6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Schreiber- Erlangen
    Je nach Radiotyp (z.B. beim Swing) lässt sich vielleicht ein MMI (MultiMediaInterface) nachrüsten. Schau mal hier im HiFi-Forum. Suche ggf. nach USB und MMI. Da gibt es massig Anleitungen.

5. CamKey

CamKey

Meinst Du vielleicht MDI? ;)

6. #5 TT Nürnberg, 29.02.2012
    TT Nürnberg

TT Nürnberg

Fahrzeug:
    Octavia³ Ambition 1.6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Schreiber- Erlangen
    Stimmt. Bei Audi heißt das MMI

---
    Sent from my iPhone using Tapatalk

7. #6 Fridfrid, 29.02.2012
    Fridfrid

Fridfrid

ok. Danke.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Musik vom USB Stick

Die Seite wird geladen...

Musik vom USB Stick - Ähnliche Themen

1. USB nachrüsten

USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  2. Yeti Musik über das Handy abspielen

Musik über das Handy abspielen: Hallo, Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne Musik über mein Handy in unserem skoda yeti abspielen. Das Auto ist von 2013 und verfügt über...
  3. Fabia III USB iPhone Spotify hören ?

USB iPhone Spotify hören ?: Hallo liebe skoda Gemeinde ! Seit gestern bin ich Besitzer eines werkfrischem Skoda Fabia 3 1.2 TSi JOY , Bj 31.11.16 Gestern hat es noch gut...
  4. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...
  5. USB wird nicht erkannt

USB wird nicht erkannt: Moin in die Runde hab ein Problem mit dem USB Port. Der nimmt den Stick Intenso 16 GB nicht an. Am PC läuft alles prima. Ist auf FAT32 formatiert...