Musik vom USB Stick

Diskutiere Musik vom USB Stick im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann man an dem Anschluß hinter dem Handbremshebel, Klinkenstecker, mit einem entsprechendem Adapter einen USB Stick an das vorhandene...

  1. #1 Fridfrid, 29.02.2012
    Fridfrid

    Fridfrid

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    kann man an dem Anschluß hinter dem Handbremshebel, Klinkenstecker, mit einem entsprechendem Adapter einen USB Stick an das vorhandene Radio anschließen?

    Ich bin in der Beziehung völlig ahnungslos und hoffen ihr könnt mir weiterhelfen.



    Danke.



    Fridfrid
     
  2. #2 turrican944, 29.02.2012
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Bargfeld
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    224000
    Hi
    jetzt ohne zu wissen was für für eine Radio anlage hast, sage ich trotzdem Nein ! denn das ist einfach nur ein Analoger eingang den das Radio verstärk und wiedergibt. Dh. du kannst dort zb. einen MP3 Player, Telefon etc. mit Kopfhörer anschluss anschließen.
     
  3. #3 TT Nürnberg, 29.02.2012
    TT Nürnberg

    TT Nürnberg

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Schwabach
    Fahrzeug:
    Octavia³ Ambition 1.6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Schreiber- Erlangen
    Je nach Radiotyp (z.B. beim Swing) lässt sich vielleicht ein MMI (MultiMediaInterface) nachrüsten. Schau mal hier im HiFi-Forum. Suche ggf. nach USB und MMI. Da gibt es massig Anleitungen.
     
  4. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Meinst Du vielleicht MDI? ;)
     
  5. #5 TT Nürnberg, 29.02.2012
    TT Nürnberg

    TT Nürnberg

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Schwabach
    Fahrzeug:
    Octavia³ Ambition 1.6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Schreiber- Erlangen
    Stimmt. Bei Audi heißt das MMI


    ---
    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  6. #6 Fridfrid, 29.02.2012
    Fridfrid

    Fridfrid

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ok. Danke.
     
Thema:

Musik vom USB Stick

Die Seite wird geladen...

Musik vom USB Stick - Ähnliche Themen

  1. Octavia III 128GB Memory Stick zu gross?

    128GB Memory Stick zu gross?: Hallo zusammen! Fahre einen 2016er Octavia Combi 2.0 TSI RS mit dem Columbus Infotainment. Habe jetzt einen 128GB Memory Stick mit Musik gefüllt...
  2. Rapid Zufallswiedergabe von Musik auf SD bei Rapid Spaceback mit Infotainment

    Zufallswiedergabe von Musik auf SD bei Rapid Spaceback mit Infotainment: Hallo Gemeinde, ich habe mir einen schönen Skoda Rapid Spaceback Drive mit Infotainment gegönnt. Jetzt habe ich eine SD-Karte mit meiner Musik...
  3. Octavia Kombi RS usb und 12v anschluss

    Octavia Kombi RS usb und 12v anschluss: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Ich bekomme in kw 08/2018 als VW Tiguan Umsteiger einen tdi rs dsg mit Panoramadach, Rückfahrkamera und...
  4. Octavia III USB Fehler (Columbus)

    USB Fehler (Columbus): hat jemand eine Idee wie man das beheben kann? Hab’s mit 3 Kabeln (u.a. Apple Original) und auch einem anderen iPhone probiert. Immer der gleiche...
  5. USB, 12V und 230V Steckdose?

    USB, 12V und 230V Steckdose?: Hallo, es gibt zwar bereits ein ähnliches Thema aber die Frage wurde nicht beantwortet... Hat der Kodiaq in der MAL einen USB Anschluß? Wir...