Musik vom USB Stick

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Fridfrid, 29.02.2012.

  1. #1 Fridfrid, 29.02.2012
    Fridfrid

    Fridfrid

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    kann man an dem Anschluß hinter dem Handbremshebel, Klinkenstecker, mit einem entsprechendem Adapter einen USB Stick an das vorhandene Radio anschließen?

    Ich bin in der Beziehung völlig ahnungslos und hoffen ihr könnt mir weiterhelfen.



    Danke.



    Fridfrid
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turrican944, 29.02.2012
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Hi
    jetzt ohne zu wissen was für für eine Radio anlage hast, sage ich trotzdem Nein ! denn das ist einfach nur ein Analoger eingang den das Radio verstärk und wiedergibt. Dh. du kannst dort zb. einen MP3 Player, Telefon etc. mit Kopfhörer anschluss anschließen.
     
  4. #3 TT Nürnberg, 29.02.2012
    TT Nürnberg

    TT Nürnberg

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Schwabach
    Fahrzeug:
    Octavia³ Ambition 1.6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Schreiber- Erlangen
    Je nach Radiotyp (z.B. beim Swing) lässt sich vielleicht ein MMI (MultiMediaInterface) nachrüsten. Schau mal hier im HiFi-Forum. Suche ggf. nach USB und MMI. Da gibt es massig Anleitungen.
     
  5. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Meinst Du vielleicht MDI? ;)
     
  6. #5 TT Nürnberg, 29.02.2012
    TT Nürnberg

    TT Nürnberg

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Schwabach
    Fahrzeug:
    Octavia³ Ambition 1.6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Schreiber- Erlangen
    Stimmt. Bei Audi heißt das MMI


    ---
    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  7. #6 Fridfrid, 29.02.2012
    Fridfrid

    Fridfrid

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ok. Danke.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Musik vom USB Stick

Die Seite wird geladen...

Musik vom USB Stick - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  2. USB Columbus MIB1

    USB Columbus MIB1: Hallo, hab leider in den Foren nichts gefunden... Habe heute in meinem O3 mein Android Handy (Huawai GX8) per USB an mein Columbus MIB1...
  3. Türvibrationen zu hören auch bei leiser Musik ? Mangel ?

    Türvibrationen zu hören auch bei leiser Musik ? Mangel ?: Nabend habt ihr bei eurem Fabia III auch das vibrieren der Türen / Verkleidung wenn ihr Musik hört ? Und wenn etwas mehr bass drin ist vibrieren...
  4. Google maps über Android Auto, Musik von SD

    Google maps über Android Auto, Musik von SD: Hallo, ich werde demnächst einen Superb bekommen und habe eine Frage zum Thema Google Maps und Musik von SD. Ist es möglich gleichzeitig Google...
  5. Fabia III Amundsen USB Titel in falscher Reihenfolge

    Amundsen USB Titel in falscher Reihenfolge: Hallo Ich hab einen 32gb fat32 usb stick wo ich meine ganzen Alben etc drauf gespielt hab. Alle Alben in extra Ordner . Bei zb meinen Hörspielen...