Musik via Bluetooth beim Columbus im Octavia II FL abspielen

Diskutiere Musik via Bluetooth beim Columbus im Octavia II FL abspielen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe ein kleines Problem, hoffe mir kann einer weiterhelfen... Ich habe einen Skoda Octavia Scout II FL Bj. 2009. mit der normalen FSE und...

  1. Vigooo

    Vigooo

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Korbach
    Fahrzeug:
    O² Fl Scout 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    190.000
    Ich habe ein kleines Problem, hoffe mir kann einer weiterhelfen...

    Ich habe einen Skoda Octavia Scout II FL Bj. 2009. mit der normalen FSE und dem Columbus Navi.

    Die Freisprecheinrichtung geht über Bluetooth wunderbar. Jedoch kann ich die Musik über Bluetooth nicht an das Columbus senden...

    Im Columbus hab ich den Menüpunkt: "Bluetooth Audio automatisch abspielen" aktivert..

    Was kann ich machen, dass das Funktioniert?

    Ich hab im Inet und auch hier im Forum gesucht und nicht wirklich was gefunden, was mir weiterhilft...

    Gruß Vigoooo
     
  2. #2 Scanner, 17.04.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    gieb mal in die Suche "A2DP" ein ...
     
  3. #3 Octavist, 17.04.2013
    Octavist

    Octavist

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    96049 Bamberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 150000
    und das mit A2DP funzt erst ab MJ2011 korrekt.
    ALso wirds mit nem 2009er Baujahr nix...
     
  4. #4 *bonzo*, 18.04.2013
    *bonzo*

    *bonzo*

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Jepp, ging bei meinem 2010er Superb auch nicht ;)
     
  5. Vigooo

    Vigooo

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Korbach
    Fahrzeug:
    O² Fl Scout 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    190.000
    Ah wie doof...

    Kann man das Bluetooth Modul einfach tauschen? Hab mal bei Ebay geguckt und da werden die aktuellen Module für ca 160-180 Euro angeboten?

    Hat das schon mal jemand gemacht?
     
  6. #6 Atze_Schroeder, 29.04.2013
    Atze_Schroeder

    Atze_Schroeder

    Dabei seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    Octavia II RS / 2.0 TDi (2010) 170PS - schwarz (Kombi)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schwerte <-- werde ich nie wieder hingehen!!! ***** neuer "Freundlicher" ist MAX MORITZ in Hagen!!!! *****
    Kilometerstand:
    100000
    Hi, hab das selbe Problem mit meinem Octavia RS 2.0 TDi Bj 2010 . . .

    FSE via bluetooth geht, aber das BT-Symbol in der Medienansicht ist ausgegraut!

    Hast du das mit dem BT-Modul schon ausprobiert oder gibt es andere Möglichkeiten?
     
  7. #7 Octavist, 29.04.2013
    Octavist

    Octavist

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    96049 Bamberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 150000
    ab KW22 2010 (MJ2011) sollte das mit dem BT-Audio A2DP aber funzen.
    die Aktivierung des Mediaplayers im Bordcomputer ist nur bissel umständlich.
     
Thema: Musik via Bluetooth beim Columbus im Octavia II FL abspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus bluetooth musik

    ,
  2. skoda 5j musik übertragen

    ,
  3. skoda columbus bluetooth

    ,
  4. skoda columbus bluetooth audio automatisch,
  5. skoda columbus bluetooth audio ,
  6. skoda octavia 2010 freisprecheinrichtung musik,
  7. musik vom s5 auf columbus navi,
  8. skoda octavia bj 2010 Bluetooth ,
  9. columbus keine musik übertragen www.skodacommunity.de,
  10. skoda octavia scout 2010 bluetooth,
  11. superb navi columbus bluetooth musik abspielen,
  12. skoda superb kleines navi Bluetooth musik,
  13. oktavia fse musik bluethout,
  14. Columbus Musik bluetooth
Die Seite wird geladen...

Musik via Bluetooth beim Columbus im Octavia II FL abspielen - Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung Licht beim Bremsen

    Fehlermeldung Licht beim Bremsen: Hallo Skoda Freunde, Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage an euch und hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen. Ich fahre ein Octavia...
  2. Superb III Kartenupdate für Columbus

    Kartenupdate für Columbus: Hallo Zusammen, seit einigen Tagen bekomme ich im Update-Portal für das Columbus immer folgende Fehlermeldung: [GeneralError, Index was out of...
  3. MIB II mit Sim Slot ausbauen

    MIB II mit Sim Slot ausbauen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei das Helix Soundsystem in meinen Rapid einzubauen. Nun habe ich das Problem die MIB II mit Sim Slot Einheit...
  4. Privatverkauf Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE

    Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE: Hi, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Amundsen+, baugleich mit RNS 315. Es hat eine eingebaute Bluetooth-Freisprecheinrichtung...
  5. Was beachten beim Kauf eines Occasion?

    Was beachten beim Kauf eines Occasion?: Hallo zusammen Ich bin momentan auf der Suche nach einem Octavia in der Preisklasse < 10k Franken. Was muss ich da beachten beim Inserat und...