Musik via Bluetooth beim Columbus im Octavia II FL abspielen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Vigooo, 17.04.2013.

  1. Vigooo

    Vigooo

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Korbach / Kassel
    Fahrzeug:
    O² Fl Scout 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    154000
    Ich habe ein kleines Problem, hoffe mir kann einer weiterhelfen...

    Ich habe einen Skoda Octavia Scout II FL Bj. 2009. mit der normalen FSE und dem Columbus Navi.

    Die Freisprecheinrichtung geht über Bluetooth wunderbar. Jedoch kann ich die Musik über Bluetooth nicht an das Columbus senden...

    Im Columbus hab ich den Menüpunkt: "Bluetooth Audio automatisch abspielen" aktivert..

    Was kann ich machen, dass das Funktioniert?

    Ich hab im Inet und auch hier im Forum gesucht und nicht wirklich was gefunden, was mir weiterhilft...

    Gruß Vigoooo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 17.04.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    gieb mal in die Suche "A2DP" ein ...
     
  4. #3 Octavist, 17.04.2013
    Octavist

    Octavist

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    96049 Bamberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 135000
    und das mit A2DP funzt erst ab MJ2011 korrekt.
    ALso wirds mit nem 2009er Baujahr nix...
     
  5. #4 *bonzo*, 18.04.2013
    *bonzo*

    *bonzo*

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Jepp, ging bei meinem 2010er Superb auch nicht ;)
     
  6. Vigooo

    Vigooo

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Korbach / Kassel
    Fahrzeug:
    O² Fl Scout 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    154000
    Ah wie doof...

    Kann man das Bluetooth Modul einfach tauschen? Hab mal bei Ebay geguckt und da werden die aktuellen Module für ca 160-180 Euro angeboten?

    Hat das schon mal jemand gemacht?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Atze_Schroeder, 29.04.2013
    Atze_Schroeder

    Atze_Schroeder

    Dabei seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    Octavia II RS / 2.0 TDi (2010) 170PS - schwarz (Kombi)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schwerte <-- werde ich nie wieder hingehen!!! ***** neuer "Freundlicher" ist MAX MORITZ in Hagen!!!! *****
    Kilometerstand:
    100000
    Hi, hab das selbe Problem mit meinem Octavia RS 2.0 TDi Bj 2010 . . .

    FSE via bluetooth geht, aber das BT-Symbol in der Medienansicht ist ausgegraut!

    Hast du das mit dem BT-Modul schon ausprobiert oder gibt es andere Möglichkeiten?
     
  9. #7 Octavist, 29.04.2013
    Octavist

    Octavist

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    96049 Bamberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 135000
    ab KW22 2010 (MJ2011) sollte das mit dem BT-Audio A2DP aber funzen.
    die Aktivierung des Mediaplayers im Bordcomputer ist nur bissel umständlich.
     
Thema: Musik via Bluetooth beim Columbus im Octavia II FL abspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda 5j musik übertragen

    ,
  2. skoda columbus bluetooth

    ,
  3. skoda columbus bluetooth audio automatisch

    ,
  4. skoda columbus bluetooth audio ,
  5. musik vom s5 auf columbus navi,
  6. skoda octavia bj 2010 Bluetooth ,
  7. columbus keine musik übertragen www.skodacommunity.de,
  8. skoda octavia scout 2010 bluetooth,
  9. superb navi columbus bluetooth musik abspielen,
  10. skoda superb kleines navi Bluetooth musik,
  11. oktavia fse musik bluethout,
  12. skoda columbus bluetooth musik,
  13. Columbus Musik bluetooth
Die Seite wird geladen...

Musik via Bluetooth beim Columbus im Octavia II FL abspielen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

    15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  3. RNS Columbus nachgerüstet

    RNS Columbus nachgerüstet: Hallo Leute, Meine bessere Hälfte wollte unbedingt ein neues Radio stats ihrem RNS Nexus da der Bildschirm sich wie aufgelöst hat. Nun habe ich...
  4. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  5. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...