Musik-USB-Stick - Navigation durch einzelne Ordner/Unterordner

Diskutiere Musik-USB-Stick - Navigation durch einzelne Ordner/Unterordner im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin Besitzer eines Scalas mit dem Infotainment "Amundsen". Meine Frage sollte aber auch für die beiden Systeme "Swing" und "Bolero"...

1. #1 nafets87, 04.09.2019
    nafets87

nafets87

Fahrzeug:
    Skoda Scala 1,6 TDI
    Hallo,
    ich bin Besitzer eines Scalas mit dem Infotainment "Amundsen".
    Meine Frage sollte aber auch für die beiden Systeme "Swing" und "Bolero" gelten:

Ich habe einen Musik-USB-Stick per USB-Kabel angeschlossen und es wird auch Musik davon abgespielt.
    Auf dem USB-Stick befinden sich verschiedenste Ordner und darin dann Unterordner um die Musik besser zu Kategorisieren.
    Wie kann ich nun am "Amundsen" mir die Ordnerstruktur anzeigen lassen und darin navigieren?
    Ich habe das Gefühl das "Amundsen" liest den kompletten USB-Stick ein und bildet dann eine Art "Musikbibliothek" in der man dann nach bestimmten Kriterien (Künstler, Album, Genre...) suchen kann.
    Eine Navigation durch die einzelnen Ordner auf dem Stick scheint nicht möglich zu sein....

Kann mir bei diesem Problem jemand helfen?

2. #2 Robert78, 04.09.2019
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    58000
    Dort wo du die Musikbibliothek zwischen Interpret, Album etc. umschalten kannst sollte es auch ganz oben einen Punkt "Ordneransicht zeigen" geben.

nafets87 gefällt das.
  3. emobil

emobil

nee, kann ich nicht sehen! Irgendwie blöd, wenn es tausend unterschiedliche Varianten und Versionen gibt.

Aber ich habe das "Problem" jetzt gelöst, indem ich ein Alphabetisches Verzeichnis auf dem USB-Stick angelegt und die CDs da reinsortiert habe. Jetzt finde ich wieder was ich suche und sogar bei der Fahrt. ;)

4. #4 Robert78, 28.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2020
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    58000
    So geht es natürlich auch.

Aber so was in etwa hast du echt nicht?
    Musst oben natürlich vorab weit genug zurückgegangen sein (also aus Titelansicht etc.raus) damit du die Auswahl bekommst. Beim Bolero im O3 geht das indem man z.B. oben auf die Note drückt.

Kann natürlich beim Scala ganz anders sein. Da es aber ja jetzt schon mehrere gibt kommt vielleicht noch ein Hinweis.

5. wengan

wengan

Beim scala amundsen musst du auf die Note tippen dann erscheint der Name vom usbstick dann da drauf klicken und dann siehst du die ganzen ordner

6. #6 nafets87, 29.01.2020
    nafets87

nafets87

Fahrzeug:
    Skoda Scala 1,6 TDI
    Alle bisherigen Antworten sind korrekt.
    Das Amundsen unterscheidet sich in der Bedienung vom Swing und Bolero.

Amundsen: Note tippen --> USB-Stick auswählen --> Ordnerstruktur vorhanden

Swing/Bolero: Note tippen --> USB-Stick auswählen --> Ordneransicht zeigen auswählen --> Ordnerstruktur vorhanden

Thema: Musik-USB-Stick - Navigation durch einzelne Ordner/Unterordner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda scala usb stick

Die Seite wird geladen...

Musik-USB-Stick - Navigation durch einzelne Ordner/Unterordner - Ähnliche Themen

1. USB im Mittelfach nachrüsten - wie am besten?

USB im Mittelfach nachrüsten - wie am besten?: Hallo, im Ablagefach unter der Armlehne habe ich heute einen mit einer weißen Abdeckkappe 'vorbereiteten' Anschluß gefunden -...
  2. Scala Übertragen Zielen an Navigation Amundsen

Übertragen Zielen an Navigation Amundsen: Hallo Zusammen, habe bisher nichts dazu gefunden. Ist es möglich dem Navi vorab das Ziel mitzuteilen? In der Connect App gibt es dazu bisher...
  3. Musik rauscht/setzt aus bei Apple CarPlay

Musik rauscht/setzt aus bei Apple CarPlay: Guten Morgen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Wenn ich bei meinem Skoda Fabia Soleil (EZ 2019) über CarPlay Musik höre, rauscht diese...
  4. Karoq LTE Stick mit MultiSim

LTE Stick mit MultiSim: Hallo! Ich habe eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen. Da ich iPhone Nutzer bin und es mir am A*** geht, andauernd den Hotspot manuell...
  5. Kurzschluss USB Columbus

Kurzschluss USB Columbus: Hallo Skoda Community, bei mir ist leider während der Fahrt das angeschlossene USB -c Kabel (an den Port unterhalb vom Columbus) in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden