Musik und Soundsystem Audience - Eure Meinungen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von a3ver, 24.04.2005.

1. a3ver

a3ver

Hallo, will mir das Musik und Soundsystem Audience mit dazubestellen. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem System bzw. vielleicht selber im O2? Habe gelesen daß der Empfang ziemlich mies sein soll. Danke für Eure Antworten. Gruß Martin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 golfrenner, 25.04.2005
    golfrenner

golfrenner Guest

Es gibt verschiedene Meinungen hier im Forum. Der eine sagt es wäre schlecht und ein andere sagt er ist zufrieden. Ich habe es auch schon gehört und werde es auch mit bestellen. Schon wegen den CD Wechsler und mp3. Ab MJ2006 soll ein neues Audience eingebaut werden und viele hoffen das das Problem mit dem Empfang beseitigt ist. Was ich auch hoffe.
    Über das Audience mit Soundsystem steht auch viel im Forum, kannst auch mal bei www.octavia-forum.de schauen.

4. Pluto1

Pluto1 Guest

Hallo !

Ich bin mit dem Audience + Soundsystem im O2 (MJ 2006) bisher sehr zufrieden. Für ein serienmäßiges System wirklich gut. Bisher einziges Problem ist bei größerer Lautstärke ein gewisses Mitschwingen der Türverkleidungen. Sehr praktisch ist der 6er Wechsler mit MP3 Funktion im Radio integriert. Der Cd- und Titelwechsel könnte zwar etwas schneller gehen, aber, wie gesagt, für eine Werksausstattung ist das schon ganz ordentlich.

Gruß, Pluto1

Thema:

Musik und Soundsystem Audience - Eure Meinungen

Die Seite wird geladen...

Musik und Soundsystem Audience - Eure Meinungen - Ähnliche Themen

1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  5. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...