Musik über USB Stick

Diskutiere Musik über USB Stick im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nutzt jemand einen USB Stick als Audioquelle? Ich habe das Problem, dass die Audiowiedergabe regelmäßig unterbrochen wird. Bei einem Stick...

1. #1 Bratwurst, 03.12.2019
    Bratwurst

Bratwurst

Hallo,
    nutzt jemand einen USB Stick als Audioquelle?
    Ich habe das Problem, dass die Audiowiedergabe regelmäßig unterbrochen wird. Bei einem Stick (USB 2 mit Adapter, FAT32 formatiert) kann ich gleich wieder auf Play drücken und es geht weiter, ein anderer Stick (USB C, NTFS formatiert) hängt sich komplett auf, bzw braucht sehr lange bis er sich wieder fängt.
    Anfragen beim Händler werden natürlich erstmal abgewiesen: "Liegt es am Adapter? Billig USB Stick? ..."
    Ich muss zugeben, das teuerste Equipment war es nicht, aber am Laptop funktioniert es problemlos.
    Bin auch noch ein wenig am experimentieren, wollte aber schonmal in die Runde fragen ob jemand Erfahrungen damit hat.

2. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Yeti Outdoor Style 4x4 110kW-TDI DSG von 12/2015
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    läuft und läuft und läuft und ...
    Ist jetzt zwar alles Kristallkugel, aber es kann durchaus an einem defekten oder am unteren Ende der Leistung liegenden Stick liegen. Oder der Stick in seiner frei schwingenden Lage im Port macht Probs. Was zumindest aber mal ein Versuch wert wäre, wäre eine FAT32 Formatierung - möglicherweise kommt der Anschluss mit dem NTFS nicht so richtig zurecht. Laut Spec des Mediengeräts sollte es das zwar können, aber FAT32 ist da immer noch recht etabliert.
    Selbst nutze ich aber vorzugsweise eine BT-Verbindung zum IPhonde oder alternativ eine 32GB Class-10 SDHC-Karte im SD-Steckplatz (auch FAT32). Und das problemlos

3. #3 swiftnik, 03.12.2019
    swiftnik

swiftnik

Fahrzeug:
    Skoda Scala 1.5 TSI DSG Style CZ Direktimport grün metallic
    Kilometerstand:
    5000 km
    Hab einen “preiswerten“ 15 Euro USB 3.0 USB-C Stick problemlos am Laufen. (Amazon KEXIN 32 GB USB C)

EricS gefällt das.
  4. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    14900
    Versuch mal einen Ministick, der nur so groß ist wie ein Mausempfänger. Damit gibt es schon mal keine dynamischen Auswirkungen auf den Anschluss.

Rana arboreum und EricS gefällt das.
  5. EricS

EricS

In welcher Konfiguration hat der Scala einen Slot für SD-Karten?

6. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Yeti Outdoor Style 4x4 110kW-TDI DSG von 12/2015
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    läuft und läuft und läuft und ...
    krass, haben sie denn den mittlerweile auch schon eingespart?

7. wengan

wengan

Der scala hat keinen egal in welcher Konfiguration nur 2 usb c Eingänge und mein amundsen hat für Karten ecc 64gb internen speicher.... schade das man da keine Musik speichern kann

8. #8 nafets87, 04.12.2019
    nafets87

nafets87

Thema: Musik über USB Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda scala usb stick

Die Seite wird geladen...

Musik über USB Stick - Ähnliche Themen

1. USB-Stick wird nur sporalisch erkannt / Medienwiedergabe - gelöst

USB-Stick wird nur sporalisch erkannt / Medienwiedergabe - gelöst: An alle die es noch probieren werden: Ich hatte mich für einen USB-C Stick entsichieden der gleichzeitig einen USB-A Anschluss besitz. So waren...
  2. Privatverkauf VCDS Multiscan USB+CAN

VCDS Multiscan USB+CAN: Hallo, ich verkaufe einen „echten“ VCDS-Dongle von Rosstech, bzw. Auto-Intern mit Koffer und USB-Stick. Hat mir viele nützliche Einstellungen...
  3. 230 V Steckdose und USB

230 V Steckdose und USB: Sind die Steckdose und auch die 2 USB Anschlüsse im Fond des Sportline Serie?
  4. Apple CarPlay USB Anschluss

Apple CarPlay USB Anschluss: Guten Abend, kann mir jemand sagen, ob Apple CarPlay im Facelift nur am vordern USB (induktive Ladeschale) oder auch mit dem USB Anschluss unter...
  5. USB ADAPTER

USB ADAPTER: Moin, das neue Auto ist beim Händler eingetroffen (bestellt am 20.08.2019, Anruf des Händlers am 19.10.19). Zulassung erfolgt hoffentlich dieses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden