Musik über spotify

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von ravestar, 12.11.2015.

1. #1 ravestar, 12.11.2015
    ravestar

ravestar

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 81kW
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo,

Wir sind am überlegen bei vdf einen fabia zu bestellen. Wenn ich Musik über spotify hören will brauche ich da beim Swing mit Apple konnektivität zusätzlich das smart link oder ist das quasi dabei worauf der Name schließen lässt?

Vielen Dank
    Sascha

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skoda_cruiser, 12.11.2015
    skoda_cruiser

skoda_cruiser

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    AuS München
    Kilometerstand:
    32000
    Also bei mir läuft Deezer über Bluetooth einfach.

4. #3 ravestar, 12.11.2015
    ravestar

ravestar

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    10000
    Ich hätte dazu schreiben sollen das ich gerne spotify über das Radio steuern möchte geht das?

5. 11i_we

11i_we

Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI 90 PS
    Werkstatt/Händler:
    Ehrhardt AG Suhl
    Kilometerstand:
    >10.000
    Hey also ich hab nur das swing und wenn ich mein iPhone via USB anschließe und spotify öffne kann ich alles super abspielen. Hakt nichts, Lieder kann man per Touch auf dem Auto Display weiter schalten etc. :thumbup:

6. 11i_we

11i_we

Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI 90 PS
    Werkstatt/Händler:
    Ehrhardt AG Suhl
    Kilometerstand:
    >10.000
    Achso smart Link oder so was habe ich nicht auch kein bluetooth

7. ranx

ranx

Fahrzeug:
    Fabia III Combi, 1,2 TSI 81 kW, Handschalter
    Ich höre Spotify am Bolero über Bluetooth vom iPhone aus. Ohne SmartLink, Carplay oder ähnliches. Man kann Play / Pause, nächstes / vorheriges Lied sowohl über Touchdisplay als auch über das Lenkrad steuern. Titel und Interpret werden auch angezeigt. Bei einer Verbindung mit dem USB-Kabel werden zusätzlich die Coverbilder angezeigt, das funktioniert über Bluetooth aber nicht.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Slaigrin, 13.11.2015
    Slaigrin

Slaigrin

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI; VW Golf IV 1.6 Limo, [Verkauft] Skoda Fabia I Combi 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Musil OHG, Leipzig / KFZ-Werkstatt Schott, Markranstädt
    Kilometerstand:
    167000
    Kann ich so bestätigen, war bei mir im Werkstattersatzwagen auch so. Wichtig ist dann wohl die Bluetooth Freisprecheinrichtung, das Radio dürfte egal sein. In meinem Fall war es auch das Bolero. Smartphone ist bei mir das iPhone 6.

10. #8 ravestar, 13.11.2015
    ravestar

ravestar

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    10000
    Danke Leute!!

Thema:

Musik über spotify

Die Seite wird geladen...

Musik über spotify - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  2. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  3. Türvibrationen zu hören auch bei leiser Musik ? Mangel ?

Türvibrationen zu hören auch bei leiser Musik ? Mangel ?: Nabend habt ihr bei eurem Fabia III auch das vibrieren der Türen / Verkleidung wenn ihr Musik hört ? Und wenn etwas mehr bass drin ist vibrieren...
  4. Google maps über Android Auto, Musik von SD

Google maps über Android Auto, Musik von SD: Hallo, ich werde demnächst einen Superb bekommen und habe eine Frage zum Thema Google Maps und Musik von SD. Ist es möglich gleichzeitig Google...
  5. Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming

Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming: Hallo! Ich möchte an meinem Autoradio Symphony A04 im Skoda Fabia BJ 2003 Combi einen Adapter anschließen, der ein Koppeln des Smartphones per...