Yeti Musik über das Handy abspielen

Diskutiere Musik über das Handy abspielen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne Musik über mein Handy in unserem skoda yeti abspielen. Das Auto ist von 2013 und verfügt über...

1. #1 Hanni23, 08.01.2017
    Hanni23

Hanni23

Hallo,

Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne Musik über mein Handy in unserem skoda yeti abspielen. Das Auto ist von 2013 und verfügt über ein aux Anschluss. Ich habe mir jetzt extra ein Kabel gekauft um mein Handy anzuschließen. Wenn ich mein Handy verbinde wird das auch aufgeladen, weshalb ich davon aus gehe das eine Verbindung zwischen Handy und Auto besteht. Musik abspielen geht allerdings nicht...

Weiß jemand was ich falsch mache?

LG Hanni

2. #2 trainer22, 08.01.2017
    trainer22

trainer22

Fahrzeug:
    BMW 218i AT /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Laden via AUX? Sollte mich wundern.

3. #3 Hanni23, 08.01.2017
    Hanni23

Hanni23

Ja also laut Papa ist das ein aux Anschluss...
    Hab mir so ein Kabel bestellt wo man dann usb anschließen kann... das Verbindung.de ich dann mit dem ladekabel meines Handys

Und wenn das angeschlossen ist dann wird mein Handy aufgeladen

4. #4 Octavinius, 08.01.2017
    Octavinius

Octavinius

Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Dann ist das sicher USB. Was hast Du für ein Navi/Radio?
    Bei mir (Columbus) kann ich im Menü die Quelle für Musik auswählen. Wenn das Handy per USB angeschlossen ist, ist es ebenfalls auswählbar. Und dann wird auch die Musik (mp3) davon abgespielt. Geht übrigens auch per Bluetooth.
    Bleibt noch die Frage, was für ein Handy Du hast. Bei Android mußt Du den Zugriff auf das Handy noch erlauben. Wie das bei Fallobst ;) ist, kann ich allerdings nicht sagen.

5. #5 trainer22, 08.01.2017
    trainer22

trainer22

Fahrzeug:
    BMW 218i AT /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Also entweder per USB-Kabel oder AUX.
    Per AUX (Kopfhöreranschluss) sollte das problemlos gehen. Dann allerdings ohne automatisches Aufladen. Im Yeti musst du dann nur noch AUX wählen, schon gibt's Musik...

6. #6 Octavinius, 08.01.2017
    Octavinius

Octavinius

Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Dann mußt Du aber am Handy die Wiedergabe starten.

7. #7 Hanni23, 08.01.2017
    Hanni23

Hanni23

Okay, danke schon mal für eure antworten. Ich habe mir so ein Kabel gekauft wie es auf dem Bild zu sehen ist. Also schließe ich meine Handy wohl über USB an. Wo kann bzw muss ich denn bei einem Android Handy ( Huawei) den Zugriff erlauben?

Anhänge:

8. #8 Octavinius, 08.01.2017
    Octavinius

Octavinius

Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Wie das mit Huawei genau ist, kann ich nicht sagen. Bei mir (Samsung) wurde beim ersten Anschließen abgefragt, wie USB verwendet werden soll: Habe "Mediendateien übertragen" ausgewählt. Kannst auch angeben, daß das Handy nur aufgeladen wird, ist für Dich aber nicht zielführend. Normalerweise merkt er sich das, aber ab und zu fragt das Handy doch noch mal nach.
    Handies sind halt auch nur Menschen. ;)
    Wenn gefragt wird, ob diese Einstellung für dieses Gerät gemerkt werden soll, dann dies anklicken.

Wie das genau geht, ist immer vom Handy-Typ und der Android-Version abhängig.
    Hier mal ein paar weiterführende Links:
    https://support.google.com/nexus/answer/2840804?hl=de
    https://artikel.de.softonic.com/daten-per-usb-zwischen-pc-und-android-handy-kopieren
    https://posteo.de/hilfe/kann-ich-da...in-android-smartphone-oder-tablet-uebertragen

Für das Handy ist das Navi wie ein Computer. Daher kannst Du genau so vorgehen.

Thema: Musik über das Handy abspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. android im yeti radio swing

,
  2. skoda radio swing musik vom handy abspielen

,
  3. skoda tk music koppeln

,
  4. skoda connect musik verbinden,
  5. skoda mit samsung music,
  6. skoda yeti handy musik,
  7. skoda yeti übe aux musik hören,
  8. musik von skoda,
  9. skoda yeti musik bluetooth,
  10. handy android mit mdi anschluss skoda yeti,
  11. welches kabel brauch ich für aux anschluß skoda yeti zu Smartphone ,
  12. skoda yeti tablet anschließen,
  13. Skoda yeti Musik koppeln,
  14. über handy musik abspielen skoda yeti,
  15. mit welcher app kann ich musik vom Smartphone im auto abspielen Bluetooth skoda,
  16. handy musik mit skoda superb verbinden,
  17. sloda yeti musik handy,
  18. Skoda Radio Handy Musik u,
  19. musik vom handy im auto abspielen,
  20. musik vom handy im auto abspielen skoda
Die Seite wird geladen...

Musik über das Handy abspielen - Ähnliche Themen

1. Superb III Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton

Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton: Am USB Port wird eine 240er SSD erkannt, eine 480GB war wohl zuviel des Guten... Kann auch an der Anzahl Ordner und Dateien gelegen haben. Weiß...
  2. Musik-USB-Stick - Navigation durch einzelne Ordner/Unterordner

Musik-USB-Stick - Navigation durch einzelne Ordner/Unterordner: Hallo, ich bin Besitzer eines Scalas mit dem Infotainment "Amundsen". Meine Frage sollte aber auch für die beiden Systeme "Swing" und "Bolero"...
  3. Fabia III Autoradio erkennt Handy nicht MEHR

Autoradio erkennt Handy nicht MEHR: Guten Abend! Fahre seit ein paar Monaten einen neuen Fabia (EU Reimport) mit dem standardmäßigen Audiosystem bzw. der Möglichkeit des Verbindebs...
  4. Roomster Medien abspielen?!

Medien abspielen?!: Hallo Hab heute über Bluetooth mein Handy mit meinem Radio verbunden vom Roomster Funktioniert. Aber wie Spiele ich Medien vom Handy ab? Oder...
  5. Handy Empfangsbereich Verlustton

Handy Empfangsbereich Verlustton: Moin Moin Wenn das per Bluetooth gekoppelte Handy den Empfangsbereich des Autos ( Motor ist aus und Fahrzeug abgeschlossen ) verläßt, ertönt immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden