Musik über BT aufs Radio Swing streamen

Diskutiere Musik über BT aufs Radio Swing streamen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich stelle hier auch mal die Frage. ?( Ich versuche bislang vergeb,ich Musik vom iPhone aufs Swing zu streamen. Es ist werksseitig eine BT-FSE...

1. #1 franky001, 09.10.2012
    franky001

franky001

Ich stelle hier auch mal die Frage. ?(
    Ich versuche bislang vergeb,ich Musik vom iPhone aufs Swing zu streamen. Es ist werksseitig eine BT-FSE verbaut (glaub Gen.II) und telefonieren
    klappt wunderbar. Über das Maxi Dot Display kann ich das Telefonbuch
    etc. bedienen. BT-Audio am Swing ist eingeschaltet. Kann es sein, dass
    das iPhone in der Ladeschale sein muss? Die hab ich nicht nicht, die kommt erst diese Woche, 8| oder mache ich was falsch?

2. #2 turrican944, 11.10.2012
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    224000
    Moin
    ob es in die Schale muss weis ich nicht, kann denn deine FSE Audio Streamen ? Das Radio selber hat kein Bluetooth das macht alles die FSE.

3. #3 franky001, 11.10.2012
    franky001

franky001

Mhh, woran erkenne ich das? :S

Thema:

Musik über BT aufs Radio Swing streamen

Die Seite wird geladen...

Musik über BT aufs Radio Swing streamen - Ähnliche Themen

1. Bluetooth für Symphony-Radio

Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  4. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  5. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...