Musik über Bluetooth abspielen Autoradio Bolero

Diskutiere Musik über Bluetooth abspielen Autoradio Bolero im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag Liebe Skoda Freunde, Ich habe mir vor kurzem einen Skoda Octavia 2 1.8TSI Elegance zugelegt (BJ 01/2010). Darin ist das Autoradio...

Justin_2345

Dabei seit
21.04.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Octavia 2 1.8 TSI Elegance
Kilometerstand
167.534
Guten Tag Liebe Skoda Freunde,

Ich habe mir vor kurzem einen Skoda Octavia 2 1.8TSI Elegance zugelegt (BJ 01/2010).
Darin ist das Autoradio Bolero verbaut sowie eine Freisprecheinrichtung.
Diese funktioniert auch einwandfrei sprich Bluetooth an er verbindet sich und ich kann die FSE nutzen.
Nun wollte ich aber auch meine Musik über Bluetooth abspielen was ja bei Media auch unter Bluetooth Audio möglich sein müsste.
Im Setup Menü habe ich auch Bluetooth Audio Aktiviert aber im Media Menü bleibt das BT Feld grau und ich kann weder Musik abspielen noch Bluetooth als Medienquelle anwählen.
weiß jemand woran das liegen könnte und wie ich das ganze beseitige.

Liebe Grüße

Justin
 

Octavist

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
786
Zustimmungen
46
Ort
96049 Bamberg
Fahrzeug
Octavia Combi 1,8TSI CDAA
Werkstatt/Händler
derzeit Skoda-AH
Kilometerstand
ca. 235000
Da muss der Mediaplayer im BC -Untermenü von Bluetooth- noch aktiviert werden und dann sollte es funzen.
 

Justin_2345

Dabei seit
21.04.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Octavia 2 1.8 TSI Elegance
Kilometerstand
167.534
Danke für deine Antwort.
wo finde ich das denn ich steh gerade auf dem Schlauch was BC heißt?(🙈.

Freundliche Grüße Justin
 

jan78

Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
943
Zustimmungen
178
Ort
60437
Fahrzeug
1.5 TSI ACT 01/19, davor O2 RS TDI (R.I.P.)
Werkstatt/Händler
Fischer-Schädler
Kilometerstand
45.000+
Bordcomputer... am Radio
 

Justin_2345

Dabei seit
21.04.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Octavia 2 1.8 TSI Elegance
Kilometerstand
167.534
Ahhh🥴 Danke euch💪 Da kann ich mich um die Lösung des Problemes kümmern.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
 
Thema:

Musik über Bluetooth abspielen Autoradio Bolero

Musik über Bluetooth abspielen Autoradio Bolero - Ähnliche Themen

Yeti Skoda Yeti 4x4 AMUNDSEN BT-Audio funktioniert nicht: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre seit 16.12.19 einen Skoda Yeti von 2009 welcher das AMUNDSEN Radio eingebaut hat. Ich habe...
Allgemein Bluetooth-Audio und MP3 für 2012er Yeti mit Swing: Hallo Community, ich bräuchte bitte mal eure Hilfe bei der Modernisierung der Unterhaltungselektronik in unserem Yeti. Es ist ein 2012er Yeti...
Octavia II Kann mein Bolero Bluetooth?: Hallo Community, seit gestern nenne ich einen gebrauchten Octavia Combi 1.4 TSI (90KW) Elegance mein eigen. Gekauft wurde er bei einem freien...
Modellübergreifend Superb II Columbus spielt keine Musik mehr über Bluetooth: Hallo Gemeinde, ich habe seit 2 Monaten einen Skoda Superb II. Das dort verbaute Columbus Radio gefiel mir bislang wirklich gut. SD Karten Slot...
Modellübergreifend

Bolero: Bluetooth und Musik

Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
Oben