Musik System 502

Diskutiere Musik System 502 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. bin neu hier und hab auch gleich ne schicke Frage. Hat jemand von euch die Kabelbelegung vom Musik System 502 mit CD-Wechsler?

1. #1 DjWoolfman, 13.04.2005
    DjWoolfman

DjWoolfman Guest

Hi. bin neu hier und hab auch gleich ne schicke Frage.
    Hat jemand von euch die Kabelbelegung vom Musik System 502 mit CD-Wechsler?

Thema:

Musik System 502

Die Seite wird geladen...

Musik System 502 - Ähnliche Themen

1. Motorkontrolleuchte - System zu mager bei Gasbetrieb

Motorkontrolleuchte - System zu mager bei Gasbetrieb: Guten Tag zusammen, Mein Octavia wurde ab Werk mit einer Autosasanlage ausgestattet und nicht nachgerüstet. Ich habe immer mal wieder (ein Mal im...
  2. Rapid Zufallswiedergabe von Musik auf SD bei Rapid Spaceback mit Infotainment

Zufallswiedergabe von Musik auf SD bei Rapid Spaceback mit Infotainment: Hallo Gemeinde, ich habe mir einen schönen Skoda Rapid Spaceback Drive mit Infotainment gegönnt. Jetzt habe ich eine SD-Karte mit meiner Musik...
  3. Kühlwasserverlust durch Blase im System?

Kühlwasserverlust durch Blase im System?: Hallo zusammen, dieses WE ging bei meinem Sprotline 190ps TDI die Kühlwasser-Warnleuchte an. Montag stand ich bei meinem Händler. Der...
  4. Superb III Radio Bolero Sound System Serie Superb Style - Grosses Lob an Skoda!!!

Radio Bolero Sound System Serie Superb Style - Grosses Lob an Skoda!!!: Hallo, ich habe nun den Superb III seit 07/16 und wollte an dieser Stelle ein grosses Lob an Skoda aussprechen bzgl. dem originalen Soundsystem...
  5. Welches Protokoll verwendet das Bus-System?

Welches Protokoll verwendet das Bus-System?: Hallo Leute, ich möchte mich an das Bus-System des Fabia hängen um den Bus-Traffic mitzuschneiden. Dazu müsste ich erstmal wissen, welches...