Musik/Soundanlage im Oktavia

Diskutiere Musik/Soundanlage im Oktavia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der Sound im Oktavia reißt mich ja nicht direkt vom Hocker. Ist auf jeden Fall verbesserungswürdig. Hat schon jemand Erfahrungen mit anderen...

  1. Anthes

    Anthes Guest

    Der Sound im Oktavia reißt mich ja nicht direkt vom Hocker. Ist auf jeden Fall verbesserungswürdig.

    Hat schon jemand Erfahrungen mit anderen Boxen im Oktavia gemacht? Welche sind zu empfehlen?

    Gruß
    Anthes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwuba

    zwuba Guest

    Ähm ja also versuch doch bitte zuerst die sagenumwogene Suchfunktion

    Bin mir sicher du findest tonnenweise Infos die dir helfen werden

    ahoi :wink:
     
Thema:

Musik/Soundanlage im Oktavia

Die Seite wird geladen...

Musik/Soundanlage im Oktavia - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Musik über SD-Karte anspielen

    Musik über SD-Karte anspielen: Hallo zusammen, ich habe heute versucht, Musik in meinem Amundsen MIB1 über eine SD-Karte abzuspielen. Leider ihne Erfolg, die Karte wird nicht...
  2. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

    Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  3. Yeti Car-Hifi spielt über Bluetooth ständig ungewollt zufällige Musik von iPhone

    Car-Hifi spielt über Bluetooth ständig ungewollt zufällige Musik von iPhone: Hi, ich habe einen gebrauchten Yeti (Baujahr 2012) mit Bolero-Radio. Immer wenn ich über Bluetooth mein iPhone 6 (aktuellstes iOS 10.2.1)...
  4. Bluetooth + Musik

    Bluetooth + Musik: Hallo liebe Skoda Freunde! Habe seit kurzem einen Superb SL mit Amundsen nütze per Bluetooth mein iPhone 7! Meine Frage: Wenn ich per Bluetooth...
  5. Octavia III Musik von HDD (Columbus) zurück auf USB-Stick

    Musik von HDD (Columbus) zurück auf USB-Stick: Hallo allerseits, gibt es eine Möglichkeit, die auf HDD abgelegten Musikdateien, wieder zu exportieren (z.B. auf einen USB-Stick)?