Musik/Soundanlage im Oktavia

Diskutiere Musik/Soundanlage im Oktavia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der Sound im Oktavia reißt mich ja nicht direkt vom Hocker. Ist auf jeden Fall verbesserungswürdig. Hat schon jemand Erfahrungen mit anderen...

  1. Anthes

    Anthes Guest

    Der Sound im Oktavia reißt mich ja nicht direkt vom Hocker. Ist auf jeden Fall verbesserungswürdig.

    Hat schon jemand Erfahrungen mit anderen Boxen im Oktavia gemacht? Welche sind zu empfehlen?

    Gruß
    Anthes
     
  2. zwuba

    zwuba Guest

    Ähm ja also versuch doch bitte zuerst die sagenumwogene Suchfunktion

    Bin mir sicher du findest tonnenweise Infos die dir helfen werden

    ahoi :wink:
     
Thema:

Musik/Soundanlage im Oktavia

Die Seite wird geladen...

Musik/Soundanlage im Oktavia - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Bolero und Musik vom USB

    Bolero und Musik vom USB: Hallo zusammen Ich hab an meinem Bolero nun bereits 5 verschiedene USB Sticks versucht. Folgendes passiert immer wieder. Ein USB Stick...
  2. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  3. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  4. 1,2 oktavia 2 zu 1,2 oktavia 3

    1,2 oktavia 2 zu 1,2 oktavia 3: habe da eine frage ist im okti 2 105ps der gleiche motor wie im oki 3 105 ps??? frage zur spritzigkeit zugverhalten unterschied oder identisch???...
  5. 1,2 oder 1,4 tsi oktavia combi???

    1,2 oder 1,4 tsi oktavia combi???: hallo ich habe eine frage ich möchte mir einen skoda octavia 3 zulegen habe vorher einen golf5 1.6fsi gefahren den habe ich verkauft und da meine...