Musik/Soundanlage im Oktavia

Diskutiere Musik/Soundanlage im Oktavia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der Sound im Oktavia reißt mich ja nicht direkt vom Hocker. Ist auf jeden Fall verbesserungswürdig. Hat schon jemand Erfahrungen mit anderen...

zwuba

Guest
Ähm ja also versuch doch bitte zuerst die sagenumwogene Suchfunktion

Bin mir sicher du findest tonnenweise Infos die dir helfen werden

ahoi :wink:
 
Thema:

Musik/Soundanlage im Oktavia

Musik/Soundanlage im Oktavia - Ähnliche Themen

Oktavia vs. Superb: Moin, ich muss mich solangsam um die Wahl eines neuen Autos kümmern. Meinen Cupra Carbon muss ich kommendes Jahr auf den Hof des Freundlichen...
Schlüssel im Kofferraum, Auto zu Skoda Oktavia 2021: Heute habe ich versehentlich mein Rucksack mit Autoschlüssel im Kofferraum gelegt, Kofferraum Deckel zu gemacht und nun hat sich das Skoda Oktavia...
Oktavia III 5E 2.0 TSI /RS 245 PS Bj 08/2019: Hallo miteinander, 3 Sachen habe ich aktuell die bei mir beanstandet werden. Oktavia III RS TSI 2.0 245 PS / Bj.2019 1. Ein Rasseln im...
Felgen 20": Hallo Community, ich bekomme Anfang April meinen Oktavia RS 4 auf 18" mit Winterreifen geliefert. Hat schon jemand Erfahrung mit 20" Sommer...
Premium FSE oder nicht? Wer kann helfen?: Hi zusammen, ich habe einen Oktavia 2 bj 10/2010 und dort ein Columbus Navi Radio verbaut. Ich habe eine FSE, die auch über alle Lautsprecher...
Oben